Allgemeine Fragen zu den Mondevents

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Abbdsj gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abbdsj

Abbdsj Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Da ich drakensag zuletzt vor einem Jahr gespielt habe, aber ich hab vor kurzem wieder angefangen, weil alles neu für mich ist und neu Angefangen habe bräuchte ich Hilfe zu dem Neumond event .
    1. Wie viel feenholz Brauch ich um alles durchzuspielen?
    2.Wie viel eintritte Brauch ich für alles ?
    3.Sind die Event Ausrüstungteile vom dunklen und weißem anders und wenn ja wie ?
    4.Sind die Event Sachen auch im Normalem Schwierigkeitsgrad gut ?Mein Drachenkrieger ist Level 31 und hat keine Event Sachen.
    5.Soll ich erst das Vollmond event durchspielen oder Neumond.Ich hab aber schon ein paar Sachen für den Vollmond , wie z.B. 3600 Silber Teile und ein paar Missionen . (Würd dann beim nächsten Vollmond , der morgen schon kommt , dass event durchspielen(Missionen technisch))

Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2017
  2. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Das Vollmond Event kannst du nicht in einem Zyklus Durchspielen :)
    Und die ersten Quest‘s dauern nicht sehr Lange ;)

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen im Forum Abbdsj.

Dein Thread zieht gleich um in das Unterforum 'Fragen zu den Events', wo dir andere Spieler sicher gerne genauere Tipps geben werden.

Doch vorher schau doch mal in diese beiden FAQs:
    Neumondevent
    Vollmondevent

Grundsätzlich sei aber schon einmal angemerkt, dass es sich nicht lohnt dir auf Level 31 bereits gezielt Ausrüstung zu erspielen, da du in der Stufe viel zu schnell steigst. Wenn du die Events machst, dann in der Hauptsache wegen der Draken, die als Belohnung im Fortschrittsbalken enthalten sind und die du später im Spiel gut gebrauchen kannst. Das Vollmondevnt auch deswegen, weil es drei Mondphasen braucht ehe du den Endgegner tatsächlich besuchen kannst. Bis dahin dürftest du dir auch den derzeitigen Endlevel 55 erspielt haben.

Viel Spaß in den Events,
    katbac

saerdna1970 gefällt dies.
  4. Abbdsj

Abbdsj Foren-Grünschnabel

Okay :)
    Danke für die Hilfe

saerdna1970 gefällt dies.
  5. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.