Alte (Event-)Items

Discussion in 'Archiv Rest' started by Justl123, Mar 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

nachdem ich vom letzten Essenzwüstenevent (vor diesem) noch die Händlergutscheine im Inventar habe, die lt. Support auch mit ziemlicher Sicherheit nie wieder gebraucht werden, wollte ich folgende Idee unter die Leute bringen:

Könnte mit einem der nächsten Updates vllt. eine Liste von nicht mehr brauchbaren/alten Items ausgegeben werden, damit der Spieler sich von diese befreien kann? (verkaufen/wegwerfen/etc.) Ich möchte hier anmerken, dass der Spieler die Wahl haben soll, die selbst wegzu tun, damit nicht der Aufschrei kommt, warum das automatisiert gemacht wurde.

SG,
    Justl

Armando likes this.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

Da dieser Thread nicht in die "Kreative Ecke" wirklich reinpasst, habe ich ihn in den "Allgemeinen Bereich" verschoben. :)

Bei vielen Events (bspw. dem Überfall-Event) gibt es noch keine offizielle Aussage, wie mit diesen Events verfahren wird. Es ist somit möglich, dass sie (später) auch wiederkommen. Ob und wenn ja, wann das eintritt, wissen wir jedoch nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Hallo,

mir gehts natürlich nur um Items wo es klar ist, dass sie nie mehr wieder kommen.
    Unklare Fälle wollte ich damit auch nicht ansprechen.

SG
    Justl

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Es weiß leider keiner welches Event irgend wann mal wieder kommt. Da lässt uns BP total im Dunklen sitzen und die Mods. wissen auch nix genaues. Es hat sogar mal ein Mod. als Antwort auf diese Frage geschrieben: Ihr wisst doch auch nicht was es am 15. Januar 2016 zum Mittag gibt (so in etwa jedenfalls, such das jetzt nicht raus). Es sind leider viele Events gewesen wo man sich Sets erspielen konnte aber nie dazu gekommen ein Set vollständig zu bekommen weil die Events nie weiter geführt worden sind. Das war so bei dem Verteidigungsevent, beim neuen Sargonset und selbst das alte Ammonset(auch wenn es kein Event war, aber das passt halt hier mit her) war regulär nicht mehr erspielbar.
    Wer viel aufhebt für kommende Events belegt viel Inventarplatz und kauft vielleicht Neuen dazu. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Thread Status:
Not open for further replies.