Bug altes Thema:Mops dicht am Char und nur Leerschüße

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von Wurzelgnom gestartet, 13 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2020
    Faudlaer und B1acKwu1F gefällt dies.
  2. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Ist ja knuffig, da wird ein Problem gemeldet und erklärt.
    Der Mode kommt, sagt kennt es nichts und fragt nach Video und ggfs nach anderen die das problem kenne. Es melden sich 5 weitere und dann kommt der nächte Mode und machts den Thread zu weil sonnst nicht mehr kam.

    Sehr geehrte Mods,
    Schon mal in den Sinn gekommen das da von euch als nächstes was hätte kommen müssen (damit meine ich nicht die Schließung)?

    Das werden hier ja Zustände,...da kann man echt mit dem Kopf schütteln.

    So kommt echt das Gefühl auf das euer Weiterleiten für euch wie Müllwegschaffen ist. Aus dem Auge aus dem Sinn und obs wirklich weitergeleitet wurde kann eh keiner wissen denn man machts einfach zu und fertig ist.

    Man würde sich schon wünschen dass man erst mit der Antwort vom Betreiber solche Threads schließt. So wären alle zufrieden und man müsste auch seltener immer die geschlossenen Threads vom neuen aufarbeiten nur um wieder die selben Antworten zu kriegen wie "wir leiten es weiter"
    Nicht nur weiter leiten sondern auch auf einer Antwort beharren die wir gerne mal gewusst hätten!
     
    Faudlaer gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    muste künstlich offen halten in demste ebnt vor 14 tage mal hallo sachst
    so wollen es die mods
     
  4. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Jop, bis dann der nächste zusammen schiebts und so weier, vergleichbar mit dem Prinzip von der Werkbank.
     
  5. -mr.x.-

    -mr.x.- Fortgeschrittener

    Also mir ist auch aufgefallen das einiges an Schaden manchmal verschluckt wird.
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo B1acKwu1F,


    Wie Du bereits richtig wiedergegeben hast, fragte mein Kollege nach einem Video, ebenweil wir das Problem nicht selbst darstellen können. Ohne ein Video, wo dieses Problem jedoch hervorgeht, können wir dem Betreiber auch herzlich wenig weiterleiten, da uns dieser ebenfalls nach einem Video fragen würde, da auch er das Problem nicht rekonstruieren kann. Bekanntermaßen ist es schwierig ein Problem zu beheben, das man selbst nicht reproduzieren kann.


    Seitens des Betreibers gibt es bei solchen Problemen i.d.R. keine "Antwort", sondern ggf. ein Verweis in den Patchnotes. Wir fragen bereits bei einigen Fehlern stets nach, aber wenn wir dazu keine entsprechende Rückmeldung erhalten, können wir uns schlecht selbst etwas ausdenken. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom,


    Danke für Deine Nachricht hier. Mir wurde Dein neuer Beitrag gar nicht angezeigt in der Übersicht. Also er stand als "bearbeitet" drinne. Wir sehen uns das Video an und leiten es dann weiter. Für jede Mob-Art wird das aber nicht notwendig sein. Danke. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Hallo, ich spiele auch Zwerg seit es die Klasse gibt (2014) und mir ist ähnliches mit meinem DK aufgefallen.
    Zwerg hat keinen Splash Dmg Geschoss, jeder schnelle Schuss & schwere Schuss trifft immer nur einen.
    Waldi mit Todesstoss & vor allem Mage mit gefrohrener Sphäre für Nah & Fern hat Splash Dmg & trifft einfach immer grossflächig...
    Ich hab Anfang August auch mal beschrieben, dass mit DK der Stirnbrecher / Kopfnuss jedes 2. - 3. mal nicht auslöst, wenn man zu nahe dransteht. Also die Flächenwirkung für 5 punkte skillung.
    Habe gemerkt, dass wenn man auf der Linken Maustaste einen Schlag/Schuss hat, löst es oft nicht richtig aus hier, weil es auch die Taste zum laufen-klicken ist.
    Wenn man weit weg steht & mit linker maustaste auf eine HITBOX von einem beliebigen Monster klickt, lauft der DK hin Kopfnuss löst meistens nicht aus, wenn er angekommen ist. Wenn mans auf einer Zahlentaste hat, geht sogar eine Reichweite von 2 Meter, im Pvp bei nur einem Ziel kann mans gut sehen.
    Ich weis sehr genau, dass sich die Zuständige(n) bei DSO wenig um funktionelle Details kümmert, kommt halt durchgehend vor beim anwenden.
    Es geht wahrscheinlich um die HITBOX vom Geschoss & der vom Monster, Bzw um eine Neutralisierung davon zwischendurch, wenn man steht - was man ja muss als Zwerg, der immer nur 1 Ziel trifft und länger braucht...

    Einfach Q7 verwenden & bequem den ganzen Mob auslöschen, gleich wieder verfügbar & mit quasi Cheat Buffs im Set! :cool:
     

Die Seite empfehlen