An alle Magier - wehrt Euch gegen die Beschneidung des Cyanitschildes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qwertzy

qwertzy Forenanwärter

Ich schließe mich durchaus an. Zuerst musste man um es zu bekommen sich in der Arena rumquälen. Nun kann es jeder bekommen und es wird Nutzlos gemacht. Und die Nova eh war für Mages gemacht um sich Ruhmpunkte auf angenehme bzw nervige Art zu machen. Also um die ist es nicht wirklich Schade.
    Aber wenn man den Mage des Schildes beraubt wirds schon ziemlich dünn.
    Gescheites Ballancing sieht anderst aus! Die Singu ist ein nettes Sinnvolles Ding das es die Cooldown Zeiten reduziert aber bringen tut es nicht viel. Gegen Fernkämpfer und damit sind die zwei Klassen die ohnehin die Gewinner des Release sind, benachteiligt. Gegen den es was bringen würde, den Dk, wird selber beschnitten das es zum heulen ist.
    Gut ich würde halt gerne die neuen Nebenhandgegenstände sehen vielleicht bringen die etwas und können es etwas kompensieren, aber dennoch bin ich der meinung das dies ein falscher Schritt.
    Warum geht man nicht hin und versucht Schritt für Schritt colldownzeiten zu reduzieren oder an zu heben bis es passt und die perfekte Mischung da ist.

Unterm Schnitt, der Mage braucht sein Cyanitschild am besten in der Ursprünglichen Version wieder. Also wenn es denn so verschandelt wird. Oder besser machen.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    PugvonStardock und T-T1006 gefällt dies.
  2. Greennik

Greennik Forenexperte

Ich kenn mich mit Mage leider nicht so aus, aber ich geb einfach mal mein Feedback hier rein(Gilt für Alle Klassen)

Cooldown weg, oder man könnte es selbst auslösen z.b: Taste R aktiviert Cya und man sieht die 60 sekunden wie ein Buff.

Unbedingt in den Ruhmbaum, bin zwar erst lvl 29 Ruhm aber ich will nicht das jeder mit den Schild herumdüst. Viele haben sich das hart erfarmt und das wäre eine Frechheit es jetzt jedem nachzuschmeißen.

T-T1006 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bring BP nicht noch auf so was. Bin froh das hier nur vom Abschaffen der Abklingzeit die Rede ist.

4. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Wäre doch besser als gar nichts ... Aber dennoch halte ich die komplette Entfernung der Abklingzeit für besser. ;)

PugvonStardock gefällt dies.
  5. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

bin bisher ohne ausgekommen und schaff es bestimmt auch weiterhin.

lernt spielen ihr glaskanonen.

sopor_aeternus gefällt dies.
  6. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Lass mich dein Lehrling sein großer Jedi-Meister....

......

7. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Spielst du überhaupt Magier? :rolleyes:

-Aporie- und PugvonStardock gefällt dies.
  8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Jo. ist glaub ich der Spezialist der jedem die Ammon-Noobschultern+Finsterhaupt aufschwatzen will und seit 4 Jahren Q1 farmt xD
    (Schreibt er in jedem 2. Thread)

9. Klaustrophobiker

Ja stimmt xD

PugvonStardock gefällt dies.
  10. BlutRabe

Achja und Pvp hat er bis Ruhmstufe 30 gemacht er wollte die "schnellen" Blitze" . Seitdem ist PVP für ihn gestorben.
    M2 macht er grundsätzlich nicht. Und immer schön auf die "Treffer" achten dass die ja über 50% sind (Kritische Trefferwertung)

Das ist so im großen in ganzen alles was er die letzten Jahre immer und immer wieder wiederholt xDD

Sry das musste sein. Finds grad zu amüsant xD

11. PugvonStardock

Wenn Du jetzt nochmal dazu schreibst, dass die Abklingzeit vom CS weg soll dann wäre es perfekt:D.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  12. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

na die befreiung brauchst ja auch nicht in q1 :)

Klaustrophobiker und BlutRabe gefällt dies.
  13. PugvonStardock

....aber ein CS ohne Abklingzeit wäre schon super

(so sollte das aussehen:D)

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  14. BlutRabe

Dachte ich hätte das schon irgendwo geschrieben :)

Naja schadet nicht nochmal:
    Abklingzeit vom Cyanitschild muss wieder weg :D

Somit wären wir dann auch wieder beim Thema^^

15. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Ahja... Ceterum censeo Abklingzeit esse delendam. So okay?

Armando und PugvonStardock gefällt dies.
  16. PugvonStardock

Deshalb mein - nochmal - damit es beim Thema bleibt:):).

MacrosderSchwarze, -Aporie- und BlutRabe gefällt dies.
  17. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Hab des Schild nie gehabt,weil kein PvP....klappt auch ohne bestens....da sollte man vllt die Singu durchskillen....verringert die Abklingzeit der Skills.....immer diese Glaskanonen.....:eek::D:D:D.

18. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

beim zwerg hilft die reduktion der abklingzeit auch nicht bei den geschützen....wird also beim mage auch nicht funktionieren....im duell wird die abklingzeit beim zwerg auch nicht zu rundenbeginn zurückgesetzt....somit kannst du das feature in dem bezug knicken :)

19. Klaustrophobiker

Ist zwar OT, aber womit hast du das Bild in deiner Signatur erstellt? Sieht echt nice aus :)

20. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

Bitte lasst uns das cyannit Schild OHNE abklingzeit. Ich habe es zwar noch nicht , aber genau der skill war es der mich ins pvp gezogen hab und auf den ich hin arbeite(en wollte).
    Was soll den 1min abklingzeit darauf ?Absolut bescheuert.
    Wir mages sind die am defensive schwächste klasse , aber ihr (bp) verkauft uns immer noch noch als dd. Hab noch keinen gesehn.
    Alle Skills waren super so wie sie waren , lediglich einen heil oder Gruppenheil skill hätte uns noch gefehlt um etwas RAID attraktiver zu werden.
    Bitte lasst uns unser cyanit ohne abklingzeit !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.