An alle Magier - wehrt Euch gegen die Beschneidung des Cyanitschildes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PugvonStardock gestartet, 20 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

7 Seiten Feedback und 140 Beiträge kann man eigentlich nicht so einfach ignorieren - hoffentlich.

MacrosderSchwarze und Aktai0n gefällt dies.
  2. Aktai0n

Aktai0n Aktiver Autor

Es ist messer nicht daran zu glauben und dadurch wenn es nicht kommt seine vermutung bestatigt zu bekommen und wenn es geändert wird sich zu freuen
    als zu hoffen und enttäuscht zu werden wenn es so bleibt
    (zumindest meiner meinung nach ;))

PS: mir ist klar dass diese einstellung etwas pessimistisch wirkt kaber Bp hat mich bis jetzt selten vom gegenteil überzeugt :oops:

3. sediko

sediko Fortgeschrittener

Alles klar, ich bin auch gegen die abklingzeit des cyanitschildes.
    Ich liege bei 550k ruhm, und so ziemlich niemand in meinem natürlichen elo hat das cyanitschild(im bezug auf die magier)

Momentan brauche ich einen feuerball um nen mage, waldi, zwerg zu killn, ein par mehr für dks, wenn sie mich nicht vorher erwischen.
    Ich habe weder high end edelsteine noch die prikelndste ausrüstung, bloss ein bisschen viel kritschaden.
    Wenn ich mir jetzt ausmale, was da oben bei den bannerträgern und marshalls abgeht, müsste da so ziemlich alles mit einem schlag umfallen. Doch da war ja noch was: Jede klasse hatte die möglichkeit auf eine bestimmte weise die eigene lebensdauer zu verlängern, sei es durch heilungen(dk buffs, hunde, dampf) oder durch rüstungsbuffs(dk,zwerg und cya vom mage) odrr durch extreme laufgeschwindigkeiten (dk, waldi, beim zwerg sogar in kombination mit immunität und hoher deffensive).
    Man war ind der lage die eigenen fähigkeitendazu zu nutzen um länger zu überleben.

Hier kann man auch sehen, das der mage eher wenige möglichkeiten hatte( der schild, und die 2 befreiungen, die mit rl 155 jede klasse hatte oder haben wird)

Von haus aus hat der mage die geringsten defensiven werte, der zwerg hat 33% mehr hp, und keinen signifikanten höheren schaden, der das defizit in der defensive legitimiert. Aber der mage macht spass und hat tolle fähigkeiten, was ihn aktraktiv und dennoch spielbar macht.

Nehmen wir jetzt allen klassen eben diese essenziellen überlebensskills.....was passiert dann?
    Alle klassen haben noch ihre befreiungen. Cool.
    Der dk hat extreme laufgeschwindigkeit, einen rüstungsbuff und dammit verbundene heilungen.
    Der waldi hat seine hunde und sein adrenalin...
    Der zwerg hat seine instantheilungen(kleine portionen liegen besser im magen), seine mMn eher unpraktischen rüstungsbuffkannonen und seinen eisenzwerg.
    Der magier hat .......
    Moment mal..
    Der magier hat ja garnichts oO
    Das heisst ja, dass die magier von potenziellen oneshotes zu 90% oneshotes werden :eek:

Und ich will erst garnicht wissen, was für dmg die leute auf lvl 50 vorweisen werden..... Soll sich der mage an den rand der arena stellen und zugucken? Hin und wieder mal versuchen aus der entfehrnung seine fäuerballe zu treffen?
    Ach was wird die erweiterung schön, endlich verschwinden diese nervigen mages von der bildfläche..:(

PugvonStardock und Fabiman gefällt dies.
  4. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

BP meint das Sie durch nette Optic und Ablenkung der neuen Gebiete Punkten kann ....aber da liegt BP Falsch..die Mitspieler welche lange spielen werden sich das sehr "kritisch" ansehen....und wenn "Sie" darauf nicht klarkommen....in der Daueroffline Versenkung verschwinden..BP glaubt immer noch das diese Mitspieler, aufgrund von Money oder Zeit, dem "Game" treu bleiben würden...aber das ist falsch gedacht...

Schild abschaffen, das kann nur ein DK sein oder ein Waldi von BP :D
    Bei BP spielen eh alle nur DK.....sieht man ja an den Patches...​

mi........................................mi..................................................mi...................................................mi.................................mi...........................................mi.................

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 August 2015
    Fabiman gefällt dies.
  5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Raid_81,

dein Doppelposting wurde zusammengeschubst. ;)

LG
    Salsania

6. Zoot

Zoot Foren-Grünschnabel

Will jetzt keinen neue thread öffnen deswegen schreibe ich es hier rein
    Ich bin dafür das die heilung beim mage geändert werde sollte da ich ich im pve nur mit blitz spiele
    und im pvp mit feuer bringt mir die heilung sehr wenig da ich magisches geschoss nur für mana
    macht es lieber das man pro kill 5% geheilt wird egal durch welchen skill
    währe toll wenn du es noch in der liste hinzufügen könntest PugvonStardock

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wäre wohl zu übertrieben...du hattest vorher keine heilung über die skills, dann brauchst sie jetz auch nicht, im pvp gehts noch über kills (zwar nur noch 15% oder so, aber es geht)

PugvonStardock gefällt dies.
  8. Zoot

Zoot Foren-Grünschnabel

Oder halt ein bisschen weniger.. von mir aus 1% oder so. Jede klasse hat ein heil skil also sollte der mage auch einen guten bekommen

9. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Wäre gut wenn ihr euch mal die Patchnotes durchlesen würdet ;)
    Heilung vom mage wurde auf 10% gesetzt

Außerdem gibt es im PvP doch die 15% Heilung pro kill also versteh ich nicht so was du meinst ^^

Fabiman gefällt dies.
  10. sediko

sediko Fortgeschrittener

Alles klar, also soll jetzt jeder mage im pvp/pve magisches geschoss spammen, dammit man mal nen heal bekommt? Nein danke, da blitze ich weiter und sammle die heilsphären ein. ;)

11. Daniel3009

Daniel3009 Junior Experte

Naja immerhin werd ich mir jetzt überlegen ob ich nicht doch lieber den "last hit" mit nem Geschoss, Blitz oder Kettenblitz geb :D

12. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wer redet von sollen? Entweder du nutzt es, oder du nutzt es nicht. Kannste dir doch selbst aussuchen ...

13. sediko

sediko Fortgeschrittener

Alles klar.

14. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

da Rise of Balor nun auf dem Liveserver ist, wird dieser Thread geschlossen.
    Feedback/Änderungswünsche bitte hier posten, dort werden sie gesammelt und mit aufgenommen.

Danke.
    Salsania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.