Andermacht-Scheusale (Gift) nicht immun gegen GK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liscom-v-Fasar gestartet, 24 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Bei der Jagd nach Andermacht-Scheusalen in Nahuatlan ist mir aufgefallen, dass die Elitegegner mit der Verzauberung "Gift" nicht immun gegen die Gedankenkontrolle sind. Außerdem bekommen nicht die Monster den Speed-Buff im violetten Kreis, sondern ich. Wenn man sich darauf einstellt, kein Problem, aber eine Überraschung ists anfangs allemal.

Falls der Fehler bereits gemeldet wurde... Sorry, SuFu nicht benutzt :oops:

2. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

wer sagt, dass das ein bug ist und nicht gewollt?
    aber trotzdem danke ... bald werden sie gegen gedankenkontrolle immun sein

3. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Liscom-v-Fasar,

wir leiten deine Frage, ob dies so beabsichtigt ist, weiter.

Allzeit Gute Drops und viel Spass im Spiel
    LG Skelsayu

4. Tlodiol

Tlodiol Aktiver Autor

Ist bei den Orbaxbossen im Hort des Lebens genauso. Giftbosse (und ich glaube Andermacht- und Eisbosse auch, bin mir aber nicht 100% sicher) können kontrolliert werden, die anderen nicht. Hat mich auch gewundert.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.