Andermant Angebote

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Veryg gestartet, 8 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Es kommen immer nach einer Zeit wenn man kein Ander mehr gekauft hat diese Angebote zb 114k Ander für 50€, mit dem kommenden "5. Event" wollte ich ein bisschen Ander Aufladen für die Pinatas. Jetzt will ich aber keine 50€ Aufladen wieso kann man nicht die anderen kleineren Angebote auch kaufen, wenn man ein Größeres kaufen könnte. 18 oder 35€ würde ich aufladen aber 50 sind mir zu viel...

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Veryg,

die von Dir erwähnten Angebote sind zufällig. Darauf haben wir keinerlei Einfluß. Wenn du eine kleinere Summe investieren möchtest als dir aktuell angeboten wird, kannst du dies über das Standardangebot im Shop machen.

LG Myantha:)

3. NeX

NeX Foren-Grünschnabel

Heyy.
    Und zwar hab ich folgendes Problem:
    Ich wollte mir letztens mal wd Andermant aufladen aber warte schon sooo lange auf das 50 euro Angebot mit den 118k dennoch hab ich seit geschätzt2 Monaten das 30euro Angebot welches ich dennoch nicht nutzen möchte ist bissl unfair da sich bei meinen Kollegen die Angebote so oft verändern, und das stört mich natürlich auch am payen da ich für nix mehr invistieren werde esseiden es ist das angebot für 118k!Hoffe das ihr des mal patchen könntet!
    LG TouchMeAndYouDie ^^

4. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Meistens ist es so dass die Angebote nach dem man Geld investiert hat steigen. Bei mir war es letztens z.B. so, dass ich mir das Angebot für 18 Euro geholt habe und ein paar Tage später bekam ich das Angebot für 35 Euro. Vermute dass du erst einmal andersweitig Andermand investieren musst um das Angebot für 118k Ander zu bekommen.

5. Veryg

Veryg Aktiver Autor

Können Tauschen will keine 50 Aufladen xD

6. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo NeX,

dein Beitrag wurde in einen bereits bestehenden Thread zum Thema Andermant Angebote integriert.

Die Angebote erhaltet ihr zufällig. Wir haben keinen Einfluß darauf, ob/wann/welches Angebot euch zugänglich gemacht wird.
    So bleibt Dir wohl nur, Dich in Geduld zu üben, bis du ein Angebot erhältst, welches dich überzeugen kann.

LG Myantha:)

7. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.