Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ~Rhaegar~,


    Es ist natürlich durchaus im Bereich des Möglichen, dass heute wieder neue Bots herumlaufen. 100%ig abstreiten kann ich das nicht. Wer jedoch von der Bot-Bann-Welle erfasst wurde, hat gebotet und wurde auch nicht wieder freigelassen. Da hilft es auch nicht, wenn die Entwickler der Bots behaupten mit dem DSO-Support in Kontakt zu stehen, um somit etwas zu retten. Natürlich können sie ihn angeschrieben haben, aber dann war das vergebens. Die Info im vermeintlichen Bot-Forum (durch deren Entwickler) diente nur zur Beruhigung, hatte aber am Ende keine Auswirkungen im Sinne von Acc-Entsperrungen. :)
    Ein Freikauf ist im Übrigen auch nicht möglich. Mir sind die Gerüchte hierzu bekannt, allerdings bleiben es nunmal Gerüchte (mit einem fehlenden Körnchen Wahrheit).

    Ich kann Dir versichern, dass seitens BP am Bot-Problem gearbeitet wird (wie die Bann-Welle auch zeigen sollte) und das eine Kooperation, ein Freikauf oder ein sonstiger Umstand nicht durchgeführt bzw. geduldet wird. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    woher willste das denn wissen?
    glaubste im ernst das BP euch das sagen würde wenns sowas geben würde?
    ich nicht weil wenn BP sowas bestätigen würde nur euch mods gegen über würdest du dann noch den job machen? ich glaub nicht
     
  3. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ich würde das wirklich gern glauben Cosopt
    Was mir im Spiel in der Arena über den Weg läuft spricht da leider gegen
    Und da glaub ich lieber was ich sehe, als das was ewige Lügner sagen;) (nicht du, du bist ja nur der Mittelsmann^^)
     
  4. tagedieb

    tagedieb Fortgeschrittener

    Was hängt ihr euch hier an den Botusern auf?
    Die Buguser haben wesentlich größere Vorteile in einem Bruchteil der Zeit ergaunert.
    Ich weiß ja nicht, was ihr macht, aber ich lasse mein Premium auslaufen und stecke hier garantiert nichts mehr rein.
    So weit kommt's noch, dass ich hier monatelang farme, dazu noch nicht wenig Geld bezahle und dann von full sacred, full 50 Spielern umgeklatscht werde, die das alles umsonst bekommen haben und vom Betreiber toleriert werden.
    Wenn sich in der Sache nicht in absehbarer Zeit etwas tut, hänge ich das Spiel an den Nagel und suche mir ein anderes, dessen Betreiber nicht derart gleichgültig gegenüber seiner Spielerschaft auftritt.
     
    Mittwinterwicht, semen470, flocke und 4 anderen gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hammer der treat besteht jetzt fast 4 wochen und in der zeit kamm null reaktion von BP bis jetzt anfersich sacht das ja schon alles
     
    PugvonStardock, .Grmpf. und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Da wird auch nichts passieren...das ist denen egal wies scheint.
     
    onkben und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  7. onkben

    onkben Foren-Graf

    BP ist alles egal, ob es ruckelt, ob einer Bottet, ob es Bugs gibt, da *** die doch nen dicken Haufen drauf, es sei denn es geht um ihre Einnahmen, dann reagieren sie !
    Die Botter, die man sperrte, waren doch die NoPayer oder zumindest die, die sehr wenig zahlten, die dicken Payer sind alle noch da, weil man sich durch die weitere Einnahmen erhofft !

    Ich wäre für eine entgültige Einstellung der Server von Drakensang, von mir aus sogar der ganzen BP Spiele.
    Oder einen Verkauf an fähige Menschen mit Verstand, so wie einst Pro7 als potenzieller Käufer genannt wurde !
    Spielen kann man eh nicht mehr, es ruckelt ohne Ende, die Bugs werden nicht entfernt und BP lacht nur über uns und unseren Beschwerden, da wäre es besser, wenn Drakensang in die ewigen Jagdgründe eingehen würde !

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2014
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo onkben,


    Ich habe Deinen Beitrag aus zweierlei Gründen editiert. Zum Einen wegen der verwendeten Fäkalsprache. Das muss hier im Forum nicht sein. Zum Anderen habe ich Deinen letzten Satz gelöscht. Du musst nicht unnötig provozieren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Hallo Cosopt,
    wäre es möglich, dass du erneut mal bei BP anklopfen könntest, was nun Sache ist und wie BP damit umzugehen gedenkt ?
    Ein Statement von Dracaty wäre toll.

    Danke schon mal :)

    lg Tale
     
    Ich und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Alle wollen immer nur Dracaty xD aber hast schon recht. ;)
     
    Ich und Shichisei gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Talesien,


    Ich horch mal und sobald wir Informationen zum Sachverhalt o.ä. haben, werden wir sie euch mitteilen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Talesien gefällt dies.
  12. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    *Cosopt Daumenschrauben rüberreich*
     
  13. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    so leute hir habt ihr eure antwort

    Zu dem Dittrich Bug: Das war vor meiner Zeit. Was ich aber gehört habe ist, dass es zu schwer nachzuvollziehen war wer diesen Bug tatsächlich ausgenutzt hat. Man musste ja als Spieler den genauen Zeitpunkt erwischen (anhand von Mapwechseln). Details weiß ich leider nicht genau, aber wenn es so leicht gewesen wäre zu evaluieren, hätten wir es sicher getan.
     
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Irgend so etwas in der Richtung hatte ich erwartet. BP enttäuscht mich mal wieder nicht, ich habe sie richtig eingeschätzt.
    Ich habe mich immer zurückgehalten in Sachen Bugs, aber warum, es passiert doch eh nix.
    Auf zum nächsten Bug.
     
  15. Dimeloê

    Dimeloê Aktiver Autor

    Moin,

    seht doch endlich ein es wird nichts kommen, BP hat andere Prioritäten, leider zählt die Zufriedenheit des Kunden nicht dazu.

    Braucht euch doch nur im Spiel umschauen, wie lange dümpeln Spieler schon auf Level 45 rum. Sehr lange und es kommt nichts neues, andere Spiele haben im Jahr 2x Level Erweiterungen mit neuen Dungeons und allem was dazugehört, nur damit sich der Endcontent nicht langweilt. Hier liegt das Augenmerk bei denen die noch nicht Highlevel sind, denn sie Zahlen kräftig, vor allem wenn dann noch PVP mitgemacht wird.

    BP ihr Motto könnte echt sein: Wer geht der geht und wer nicht kommt, klappt nicht mit der Tür!

    Gruß Dimê
     
    PugvonStardock und Fabiman gefällt dies.
  16. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    In anderen Spielen kostet eine Levelerweiterung auch keinen € und keinen Spielspaß hier zahlt man drauf bei jeder Erweiterung merkt das doch endlich mal! Wenn es nach BP geht machen die das gern 1 x im Jahr bringt ne menge € in die Kasse.
     
    Mittwinterwicht gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ma nach den letzten aus sagen von BP konn die nie fest stehlen wer bugs nutzt ( ditrich bug bug löschung der quest log ) also is das doch klar ein frei brief bugs zu nutzten
     
  18. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Wer in Zukunft keine Bugs ausnutzt hat halt die derzeitige Entwicklung im Spiel verpasst
    Traurig, dass man genötigt wird es den Betrügern gleichzutun um überhaupt noch Land zu sehen im PvP
    Aber warum Geld investieren wenn das Andermant doch hier frei verfügbar ist durch Bugs, deren Aufspürung anscheindend jegliche Kompetenzgrenzen des kompletten Teams sprengt
     
  19. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Man merkts gerade als Magier wegen den Diamanten ziemlich stark dass es so einen bug gab...
     
  20. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    bald wird man gezwungen sein, die Bugs zu nutzen, sodass BP einen dann in der Hand hat und mit dem eigenen Account machen kann, was immer sie wollen... Dann kommt noch ne Sperrre dazu. Wenn man die dann nicht bezahlt, findet man keine Uniques mehr...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.