Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Odin-80

    Odin-80 Boardanalytiker

    Grüsse euch

    Hier ist ja richtig was los.
    Nur nix von den CM's zu lesen.
    noch nicht einmal:wird eventuell -,vielleicht-,oder in näherer Zeit ...!

    Keine Antwort ist auch ne Antwort!
    Soviel wie :Macht was ihr wollt,und viel spass!

    Schade, sag ich nur,für die ehrlichen spieler.

    Gruss euer Odin1980
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  2. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Hallo zusammen :)

    Ich will mich hier nochmal in Erinnerung bringen, dass der Andermant-Kisten-Bug nicht vergessen wird. :)

    Außerdem möchte ich Grag und Dracaty daran erinnern das sie hier immer noch kein offizielles Statement dazu abgeliefert haben.

    Also liebe CM´s nehmt es mal auf bei den Twitch-Fragen oder schreibt uns hier, was nun Sache ist.


    lg Tale
     
    frogg1952 und PugvonStardock gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dann werd ich auch mal diesen Thread wieder hervorkramen bevor er noch Verschwindet.
    Wir warten immer noch auf Antworten.

    Mfg
     
    PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  4. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    wurde hierüber irgendwas im Livestream gesagt ? Sorry ich kann nicht so gut Englisch. Kann bitte wer helfen ?
     
  5. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Nein wie immer.
    Das Thema wird totgeschwiegen
     
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Um unagenehme Fragen wird immer ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Bogen gemacht.
    Wir sind keine Kunden sondern nur ein Wirtschaftlicher Faktor.
    Damit musste dich wohl abfinden.
     
    ~Rhaegar~ und Klaustrophobiker gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    @Emys1

    Wie schon im anderen Thread erwähnt:
    Hier ist keine Antwort seitens Bp wie und ob es Konsequenzen gibt.
    Ich kann mich daran erinnern dass hier irgendwo stand dass es schwierig ist herauszufinden wer den Bug genutzt hat oder nicht.
    ABER die eigentliche Frage dieses Threads wurde nie beantwortet.

    Mfg
     
  8. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Sry für den Doppelpost - ging nur eben gerade nicht anders.
    DAS hier war die letzte Offizielle Aussage zu diesem Thema.
    24.September... Heute ist der 12. Dezember

    Soll ich jetzt noch an ein Weihnachtsmärchen glauben dass doch noch eine Antwort kommt?
    Oder lieber auf den Wunschzettel für nächstes Jahr schreiben?

    (Ist nicht gegen die Mods gerichtet, ihr könnt ja auch nichts dafür. )

    Mfg
     
    Talesien gefällt dies.
  9. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Auf den Wunschzettel für nächstes Jahr... Oder gleich für die nächsten paar Jahrzehnte falls BP da noch existiert. :p
     
    Talesien und Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Frohe Weihnachten an alle :)

    Hallo Dracaty, hallo Greg...
    Ihr habt beim letzten Twitch vergessen das offizielles Statement über den Andermant-Kisten-Bug zu bringen. Ja ja in der Vorweihnachtszeit vergisst man gerne mal das eine oder andere Thema. Macht ja nichts, ich bin gerne bereit euch immer wieder mal darauf hinzuweisen und ich denke das ich nicht alleine bin. Es ist halt wie in der Politik, wenn man großen Mist gebaut hat muss man ab und zu den kleinem Volk den Hintern kratzen, um so wieder etwas beliebter zu werden. Ich habe da volles Vertrauen in euch, ihr lernt das schon...

    lg Tale :p
     
  11. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Tale hat recht, die zwei Comunitymenschen sollten mal mit guten Beispiel vorangehen und endlich mal ihre Arbeit ernst nehmen. Man kommt sich hier echt veräppelt vor.
     
    Oggerbrut, PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    @Mods:

    Wie sieht es nun aus, kommt noch irgendwann mal ne Auskunft darüber?
    Langsam hab ich (und die anderen User bestimmt auch) keine Lust mehr darauf solche Threads am laufen zu halten wenn man sich am
    Schluss dann doch ver-äppelt vorkommt.

    Könntet ihr nun nochmal mit Nachdruck weiterleiten dass wir Antworten wollen?
     
    Amokmika und Fly-37 gefällt dies.
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Keine Panik.
    Thema wurde doch erst am 27 August 2014 erstellt.
     
  15. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Alles wird gut...

    Dracaty zeigt bestimmt erbarmen und wird beim nächsten Twitch endlich ein offizielles Statement abgeben^^

    oder Dracaty ???
     
    Amokmika, Fly-37 und LalleriTschai gefällt dies.
  16. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Moin Helden von Dracania

    Da heute Montag ist... legen wir das nochmal auf den Tisch.
    Damit der Start in die Woche gleich gut läuft. :D

    LG
    Salsania
     
    LalleriTschai, Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  17. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hallo zusammen,

    ihr sprecht doch von dem Andermant-Kisten Bug von April oder verwechsle ich gerade etwas? Wenn ja, dann hatten wir dazu bereits was gesagt/geschrieben, ich glaube das war u.a. irgendwo im CM Thread. Lange Rede, kurzer Sinn: Es wird dazu nichts mehr geben, da es technisch gesehen ein sehr sehr großer Aufwand wäre die jeweiligen Spieler zu evaluieren und dies auch zu Fehlern im Spiel führen würde. Wir unterstützen definitiv nicht die Leute, die Bugs ausnutzen. Allerdings können wir auch nicht riskieren, dass aufgrund dessen wir ein Risiko für das Spiel eingehen. Die genauen Zahlen weiß ich leider nicht und das war auch zu der Zeit als ich neu in das Team rein kam. Diese Aussage mag euch nicht zufriedenstellen, aber ich finde, dass wir uns auf das jetzige und zukünftige Spiel orientieren sollten und nicht der Vergangenheit nachtragen.

    LG
    Dracaty
     
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Da CM Dracaty nun eine genaue Darstellung des Sachverhaltes gegeben hat...lassen wir den Thread noch bis morgen auf.
    Euer Feedback dazu.. könnt ihr in einem sachlichen Ton hier hinterlassen.


    LG
    Salsania
     
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    guten morgen
    naja nach fast einem halben jahr herauszufinden wer sich da der bugs bedient hat wird wohl echt schwer sein :)!und hier im forum hats ja auch keiner erwähnt das da was arges im busch ist mit den leg kisten und die obrigkeit mal nachhakt ;)(ironieeeeeeee) !!!
    echt schon sehr komisch was hier so abgeht ;)!
    dinge die unwesentlich sind...kaum des erwähnens wert,denen wird nachgegangen aber wichtige dinge die das forum anspricht....dinge die spielern sehr wichtig sind,weil sie informiert werden wollen werden einfach totgeschwiegen!da bleibt es echt nicht aus das viele sauer,enttäuscht und sich vera...fühlen!
    denke mal das es bekannt war,wer sich die bugs zunutzen gemacht hat....genauso wie waffenbugs usw...aber gute,namenhafte spieler und vlt sogar gute payer die bestraft man doch nicht in einem spiel!die schützt man eher weil man sie nicht verlieren will!
    das beste ist eigentlich man schaut nie ins forum rein,dann bekommt man auch den ganzen mist nicht mit der hier abläuft!aber wer ein bissel was für gerechtigkeit und fair play über hat macht es und wird seinen senf immer wieder dazugeben auch wenn es nichts bringt....leider!
    finds toll das es hier einige in diesem thread gab,denen es wohl sehr wichtig war das diesem problem nachgegangen wird,aber tun mir auch leid weil wohl alle mühe umsonst war!
    es wird hier darauf hinauslaufen wie bei so vielen threads wo spieler auf unfaire sachen hinweisen.....
    keine lösung....keine antwort....thread wird geschlossen!
    mfg
     
    Oggerbrut, Waldschaum, dittrisch und 5 anderen gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ist einfach nur noch lächerlich was hier abgeht. Das weiß Dracaty gar nicht so genau wovon hier geredet wird oder ob er was verwechselt:rolleyes: obwohl hier seit August um eine Stellungnahme gebeten wird.
    Es haben sich Spieler Millionen von Ander. ergaunert:mad: aber was solls. blicken wir nach vorn und nicht zurück:confused:.
    Er war ja noch neu im Team, also bitte keinen Vorwurf an Ihn:rolleyes: und jemand anderes war dafür nicht zuständig.
    Das Spiel bugt von vorn bis hinten, aber ein Risiko eingehen um Betrüger zu entlarven - neiiiin, das können wir auf gar keinen Fall.
    Eins weiß ich jetzt, sollte wieder so ein Bug kommen, werde ich mir mein Konto mit Ander. vollpacken bis es kracht:p.

    P.S: Vergesst nur nicht hier schnell dicht zu machen:mad:, eh es sich unter den Spielern rumspricht, dass hier nix mehr passiert und noch einige mehr Ihre Meinung kundtun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.