Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Talesien

    Talesien Boardanalytiker


    Erstmal danke an Dracaty,
    dass sie nach 146 Tagen endlich mal sich hier in diesem Thread zu Wort meldet !

    Der Thread wurde am 27. August 2014 erstellt. Twitch-TV gibt es seit mindestens 2. Juli 2014 (Chapter 2). Mag sein das es diesen Bug schon seit 2013 geben soll, bekannt wurde er hier im Forum aber erst am 27. August.

    Daher lasse ich die Aussage: "das war auch zu der Zeit als ich neu in das Team rein kam", nicht gelten ! Ihr hab einfach, wie viele Forenuser es bereits geschrieben haben, dass Thema konsequent ignoriert und gehofft das es vergessen wird.

    Das der technische Aufwand viel zu groß gewesen wäre, kann ich leider nicht so akzeptieren. Ihr wollt uns erzählen, dass es nur schwer möglich ist, User ausfindig zu machen die mehrere Millionen Andermant auf dem Konto haben ? Und diese nicht überprüfen könnt, ob sie auch mehrere Tausend Euro ins Spiel investiert haben ? Oder glaubt ihr echt man kann sich Millionen von Andermant auf legale weise erfarmen ?

    Ihr schreibt: "Wir unterstützen definitiv nicht die Leute, die Bugs ausnutzen". Doch jeder der wegschaut und nichts dagegen unternimmt, der hilft diesen Bug-Usern, ja er unterstützt diese sogar, macht sich selbst zu einem von ihnen. Das kann doch nicht euer ernst sein ?

    Hier die nächste Aussage: "aber ich finde, dass wir uns auf das jetzige und zukünftige Spiel orientieren sollten und nicht der Vergangenheit nachtragen."

    Bugusing ist allgegenwertig ! Es ist nicht damit getan, dass man es ignoriert und dem Spiel einen neuen Farbanstrich verpasst. Ihr müsst was dagegen tun !




    @Dracaty - https://board-de.drakensang.com/threads/spielregeln.1055/
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na das hättet ihr mal nicht gesacht da wers wohl sinvoller gewesen weiter zu schweigen
    denn diese aus sage is ein frei brief für bug nutzer wenn ihr bis jetzt es nicht schaft solche spieler zu entlafen wie wollt ihrs dann in zukunft schaffen
     
    GrannySmith, Waldschaum, dittrisch und 7 anderen gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Ähhm Dracaty ist eine Sie^^
     
    Amokmika, Fly-37 und Daaniel2 gefällt dies.
  4. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    Gerade wurde der Gerechtigkeit ein Tritt in den Hintern verpasst.
    Herzlichen Glückwunsch Bigpoint ! Da hab euch ihr euch ja sauber aus der Verantwortung gezogen. Das ich nicht lache, Ihr wollt kein Risiko eingehen, weil es zu Fehlen im Spiel führen würde, wenn man nach Bugusern suchen würden. :confused::confused::confused::eek::eek::eek:
    Die dümmste Ausrede die ich je gehört habe.
     
  5. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Na irgend eine "plausible" Ausrede musste doch wieder kommen:D, ist doch altbekannt u. Thread, der einigen wohl ein Dorn im Auge ist, ( warum wohl:rolleyes:) kann nun endlich geschlossen werden-übliches Procedre, war nicht anders zu erwarten, wie dieses wieder gehandhabt wird. Typisch BP die AGB werden ausgelegt, wie es passend ist.

    Und es ist ja grosszügig, dass der Thread noch 1 Tag offen bleibt.Thxs
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    DylUlenspegel, dittrisch, Amokmika und 4 anderen gefällt dies.
  6. YuppoXler

    YuppoXler Aktiver Autor

    *******
    -Zitat: Pferd
    edit by MOD
    -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Amokmika, Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  7. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Danke Bigpoint!

    Das ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht der ehrlichen Spieler!
    Wofür machen wir uns die Mühe solche Threads am laufen zu halten, andere Bugs zu melden und Botter/Buguser zu melden?

    @CM_Dracaty
    Und noch was:
    Das Risiko für das Spiel geht ihr mit genau solchen Schlägen ins Gesicht der ehrlichen Spieler ein.
    Wenn Bigpoint so weitermacht wird es in ein Paar Jahren dieses Spiel nicht mehr geben, weil auch der dümmste irgendwann merkt ihr schert euch nen Dreck um eure Kunden!
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Von mir aus, ändert aber nix am Thema.
     
  9. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Ja mit dieser Aussage hat Dracaty sogar den Silberessenzennoob-Grag übertroffen^^

    Jetzt ist sie die Nummer 1 ! :p:p:p
     
    Oggerbrut, GrannySmith, Waldschaum und 8 anderen gefällt dies.
  10. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Ich neige mein virtuelles Haupt vor dir/euch
    Soviel Ignoranz, soviel Unfähigkeit, soviel Dreistigkeit, soviel Verlogenheit und soviel Unverständnis vereint in einer Person/Handlung hab ich noch nie gesehen
    Man sollte euch einen Preis dafür verleihen, ich hätte es vorher für unmöglich gehalten
     
  11. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Sagt eigentlich alles, genau auf den Punkt gebracht.
     
    DylUlenspegel, LalleriTschai und Amokmika gefällt dies.
  12. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    :D ....lalalaaaa,nun bin ICH es mal wieder,der sich köstlich amüsiert.....:)
    Aber schön,das auch endlich die Letzten Gamer einsehen....was alles möglich ist,wenn man solche wie Hanni und Nanni in seiner Crew hat
    ;)
    Schön,wenn alles nach Plan läuft .....:D :rolleyes:

    Gruß Amok
     
  13. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ich unterschreibe alles mit, bis auf die letzte passage: ich habe sowas in dieser art von dem moment an, als unsere überqualifizierte CM ihre ersten schriftlichen gehversuche hier im forum durchführte, durchaus für möglich und wahrscheinlich gehalten. nach all dem schmarrn der über die monate von ihr hier verbreitet wurde, überrascht mich dieses sahnehäubchen nun wirklich nicht.
     
  14. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Derjenige, der den größten Nachteil davon hat, wenn jemand sich die Spielwährung Andermant erschleicht, ist Bigpoint. Sie verdienen schließlich am Verkauf dieser Währung gegen Echtgeld.
    Und User, die sich "Millionen" ergaunert haben, werden sicher nicht mehr viel kaufen...
    Klar sind die ehrlichen oder auch unwissenden Spieler auch benachteiligt... aber wenn das schiere wirtschaftliche Interesse von Bigpoint nicht ausgereicht hat, hier entsprechend zu reagieren, dann war es wohl wirklich nicht so relevant.
    Kann mir keiner erzählen, dass es sich noch lohnt, einen ehemaligen Payer zu halten, der in Zukunft nicht mehr payen muss...

    Im übrigen meine ich, es wurde tatsächlich schon mal eine sehr klare Aussage getroffen (vor 2-3 Monaten), dass hier nix mehr passieren würde. Ich hab damals den Kopf geschüttelt und weiter gezockt... so isses halt.

    Dass eine entsprechende Antwort auch schon früher hier hätte erfolgen können, ist allerdings ein weiterer Beleg für die immer noch verbesserungsbedürftige Kommunikation der CMs an die Community! Ich würde auch erwarten, dass Ihr viel mehr Präsenz hier im Forum zeigt!

    Und jetzt hol ich schon mal mein Drachenschmerzamulett raus, gegen die zu erwartenden Flames... viel Spaß ;-).
     
  15. LalleriTschai

    LalleriTschai Foren-Graf


    Hier wird eh nicht mehr geflamt, kannst Amu wieder einstecken, denn Thread ist morgen zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, abgehakt, geschlossen..........

    P.S. BP holt die Kohle auf andere Weise wieder schnell raus, welche durch solche "Umstände" ergauenrt werden/wurden:D, um mal deiner Theorie der Relevanz dieses Bugs zu widersprechen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2015
    Amokmika gefällt dies.
  16. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor.
    War nicht anders zu erwarten.
    In diesem Punkt ist BP sehr berechenbar.
     
  17. DylUlenspegel

    DylUlenspegel Boardanalytiker

    War nicht anders zu erwarten, Hoffnung stirbt zuletzt aber bei BP wird sie immer total ausgerottet !
    BP schafft es immer wieder den ehrlichen Gamern eine Watschen ins Gesicht zu verpassen...gut das man für das ausnutzen von internen Informations/Sicherheitslücken noch einen Preis zu bekommen scheint, einen Freifahrtsschein für alle immer und überall jeden sich bietenden Bug zu nutzen...wen trifft am Ende die Bestrafung...den kleinen Mann von nebenan und die dicken Fische kommen ungeschoren davon wie immer, MafiaBro for life...lächerlich und armseelig wie auch das Prozedere bei Den BotUsern und den angeblichen unmöglichen AccReaktivierungen nach Löschung !!!

    "[​IMG] kommen weiter" - Motto by BP, grenzt schon seit einiger Zeit an "Legalisierung von Lug und Betrug", AGB´s sind nur noch eine reine Farce in einigen Bereichen, sei es das nutzen von Bugs/Bots/AccPushing usw...

    echt lächerlich...
    HighFive

    M(f)G Dyl
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
  18. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    Ich hoffe mal liebe Mods., dass ihr unseren Unmut auch so weitergebt an die CM/BP-DSO.
    Wäre nur fair die Antworten weiterzuleiten, welche seit gestern sich hier angesammelt haben.Danke.
    MfG
     
    Oggerbrut, Talesien und PugvonStardock gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na so ises BP hält sich nicht an ihre eigene AGBs
     
    GrannySmith gefällt dies.
  20. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania...

    Wie angekündigt...schliessen wir das Thema nun ab.
    Eine Antwort..ist eine Antwort.. auch dann, wenn sie nicht zufriedenstellt.

    Euer Feedback dazu, leiten wir natürlich 1 zu 1 weiter.

    LG
    Salsania
     
    LalleriTschai gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.