Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    schlimmer als botten!!! beim botten wirst du dir keine 500.000 Andermant erfarmen können denk ich mal
     
    NiceProEver gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    zumindest nicht in der zeit^^...+ die roten essis, die auch botter nicht finden können ;)
     
    NiceProEver und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Oggerbrut

    Oggerbrut Nachwuchs-Autor

    weg mit solchem Gesindel !!!!! :mad::mad::mad::mad:
     
    NiceProEver und Barrettbarrage gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    fragt noch mal in 3 onnaten nach was los is support weis im momment nix dazu da es noch geprüft werden muss
     
  5. Lorindel

    Lorindel Colonel des Forums

    Moin :)

    Interessanter Thread muss ich sagen. Ich frag mich echt immer, was manche Leute in der Rübe haben um nach Bugs zu suchen, und diese dann auch noch zu nutzen, um sich wohl Andermant in Millionenhöhe zu erstehlen, das sind ca 1000 Euro. Sorry, aber sowas geht nun mal garnicht, ich muss nun mal payen weil ich von 17.00 -1.45 arbeiten bin, dann zock ich bis 5.00 in der Früh, zu Bett, schlafen, arbeiten und so weiter. Farmzeit hab ich da relativ wenig, zum Teil viel Solo unterwegs, man merke ich wie es ist, wenn ich mal frei habe, wenn ich mit der Gilde nen Run mache, da rennen wir teilweise durch Map 2 durch (kein Speedrun, so gut sind wir nicht, sind ja nicht alle OP). Was wird gegen solche Betrüger unternommen??

    Ich zahle derzeit mitunter 200 Euro an BP pro Monat, um mir KDWs, Steine, Glyphen, oder Eventsachen zu erwerben, weil ichs mir nicht erfarmen kann. Was wird hier getan? Werden ehrliche Farmer und gute (!) ehrliche (!) Payer auch mal berücksichtigt??

    LG Schattenherz
     
    sammy2000, NiceProEver, Pugnus und 4 anderen gefällt dies.
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Toller Bug.
    Frage mich wie solche Bugs immer entstehen.

    Jeder muß wissen was er macht.
    Meiner Meinung nach ist so ein verbugtes Spiel nicht mal mehr den PA wert.
    Es ist alles ohne Geldeinsatz spielbar, wenn man den ins Spiel kommt nach Patch 133.
     
    NiceProEver gefällt dies.
  7. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Bei anderen Spielen wird man für solch dreißtes Bugusing für immer gesperrt.
    Das spricht sich in der Community rum und irgendwann haben alle derart Respekt, daß sie bei Abnormalitäten lieber beim Support nachfragen, ob sie das dürfen.

    Hier ist es eher zum Sport geworden, nach Patches schnellst möglich ein paar Bugs zu finden.

    Ich warte ja mal auf einen lustigen Bug!
    In einem andern Spiel gab es einen Boss, der verteilte eine Art Virus, so daß wenn man es hatte nach einer gewissen Zeit explodierte und alles in der Nähe auch infiziert wurde.
    Der Bossfight war in irgendeinem Dungeon, aber man konnte sich nach dem Fight, infiziert wohlgemerkt, in die Hauptstädte porten.

    :):):)
    Huiii war das ein Spaß!

    Nach 2h kam der Serverdown.
     
  8. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    ganz deiner Meinung, Schatti!!!


    Ich kann mich nur nochmal wiederholen:

    Überprüfen, wer damals die paar Tage über 100.000 Andermant "gefunden hat" wird gesperrt.
    Warum ÜBER 100.000 Anermant? Ganz einfach, weil manche Leute wirklich vielleicht damals gerade den 100k Jackpot geknackt haben.

    Ich finde, diese Spieler muss BP sofort ohne Ausnahme 4ever bannen!!!!! Diese Spieler sind so vollgepackt mit gebuggten Steinen, dass die niiiie im Leben auch nur noch 1 Cent hier rein stecken.:confused:
    Einfach gesagt, verdient BP nichts mit diesen Spielern. Durch das Bannen würde BP jedoch zahlende Kunden behalten.

    Ansonsten:
    Einfach warten bis zum nächsten Bug. Diesen dann 28h pro Tag ausnützen und sich dumm und dämlich payen. Passiert ja nichts, wie man sieht... :mad::(
     
  9. Feyangol

    Feyangol Freiherr des Forums

    Ich habe viele Bugs benutzt, teilweise wirklich gravierende, aber das ist doch einpaar Stufen über allem.

    Sich in 5 Tagen mehr als eine Millionen Andermant "erspielen", sich in 5 Tagen über 200k Rote Essenzen zu "erspielen", sich in 5 Tagen über 20 Millionen Glyphen zu erspielen, sich in 5 Tagen über 100k KdW zu "erspielen," sich in 5 Tagen Steine ohne Ende zu "erspielen".
    Einfach diese Zahlen:
    5 Tage
    1.000.000 Andermant
    200.000 rote Essenzen
    20.000.000 Glyphen
    100.000 Kristalle der Wahrheit

    Wie viel Zeit und/oder Geld muss man für solche Mengen investieren?
    Wie lange muss man dafür einen Bot laufen lassen?

    MfG Feyangol
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    komisch is nur das jeder noch so kleinne bug im forum gemeldet wier aber von so ein bug list mann nix
    da frag ich mich wer den genutzt hatt und sein maul gehalten hatt weil das is ja was anderes wie der mortis bug
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Es kann doch nicht so schwer sein festzustellen, wer jetzt massig Ander hat, aber nix bezahlt hat dafür. Dann überprüfen ob er den Jackpot geknackt hat, was ja 100k Ander rechtfertigen würde und alle anderen sperren. Bei Anderbeträgen in Millionenhöhe erübrigt sich das überprüfen, so viel Glück kann keiner haben ohne Bug.
     
    NiceProEver und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Sind schon krasse Zahlen... es ist ja mit Sicherheit kein einzelner gewesen. Vielleicht sogar ein paar Hundert. Aber selbst wenn es nur fünfzig Spieler waren... reden wir hier über vielleicht 10.000 bis 50.000 Euro.

    Edit:

    Ich wäre dafür, dass man solche Spieler öffentlich anprangert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    NiceProEver, Lorindel und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  13. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Geht der Bug noch ?
    :)
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  14. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    na da bin ich mal gespannt, was einem dann im pvp so über den weg läuft
     
    NiceProEver und Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ca. 242.400.000 Andermant wenn ich mich nicht ganz grob verrechnet habe^^

    Ps:Wer lust hat kann nachrechnen, Fehler könnte schon passiert sein...
     
    NiceProEver und Lorindel gefällt dies.
  16. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    wer weiß ob sie die anderm noch haben.steinchenevent und event für glyphen war ja grad erst, dazu noch diese tollen kistenangebote ;)
     
    NiceProEver gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    egal ob die die noch haben sowas läst sich nachvollzihen und die gehören dann gespert für immer sowas is noch schlimmer wie booten
     
    NiceProEver und Barrettbarrage gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    bp verdient mit diesen spielern ja nix mehr!!!
    also weg mit denen
     
    NiceProEver und Lorindel gefällt dies.
  19. Dionysos

    Dionysos Großmeister eines Forums

    Mit Komma oder ?
     
    NiceProEver, =ERLOESER= und Barrettbarrage gefällt dies.
  20. Snackautomat

    Snackautomat Forenbewohner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.