Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    aber da siht mann wieder BP mkann bugs fixen wenn se wollen
     
  2. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Genau das ist der Punkt. *** Es geht hier um die Balance und wen nunmal ein kleiner Teil der Spieler sich einen enorm großen Vorteil verschafft, ist das gegenüber der restlichen Com nicht zu verantworten. Wenn man eurer Argumentation folgt könnte man damit auch das Botten rechtfertigen.
    Ihr schadet mit bugusing nicht nur Bp, sondern auch den anderen Spielern und das geht auf Kosten der fair spielenden und zahlenden Kundschaft.

    Da gabs mal zwei Wörter...Anstand und Fairness, noch nie gehört? Dann google das mal
     
    PugvonStardock und Talesien gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sunni40 und Terminator,


    Ich habe eure Beiträge editiert. Bitte achtet auf eure Wortwahl bzw. Ausdrucksweise.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Ich denke mal wenn man das googelt kommt bestimmt folgende Anzeige ganz oben: Anstand und Fairness, billig kaufen auf amazon!
     
    Snackautomat gefällt dies.
  5. Mociiiio

    Mociiiio Laufenlerner

    Ihr redet alle von ,,Respektlosigkeit den anderen gegenüber" wo ihr doch genau wisst über wenn wir hier reden. Die lachen sich doch ins Fäustchen und vergnügen sich damit, zu lesen was wir hier so schreiben.
    Wo wir gerade beim Thema sind, Konsequenzen wird es keine geben, lass es paar Hardcore-Gamer sein die so etwas machen. BP wird sie weiterhin bespaßen.
     
  6. Talina

    Talina Nachwuchs-Autor

    Ist schon traurig sowas :(:confused::(
     
  7. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Hallo Hallo liebste Dracaty :)
    Ist Bigpoint heute bereit hier ein Statement abzugeben ?

    lg Tale
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wierd nix kommen hab im CM treat es auch angeschrieben wierd aber einfach ignorirt
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Der war gut Tale :)
     
  10. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ach du Schande........ Ist das ein kranker bug... 1,2Millionen Andermanten... Na der wird sich wahrscheinlich ein bisschen neu ausrüsten xD... Aber sowas gehört definitiv gefixt sowas ist einfach abnormal unfair den ehrlichen Spielern. BP geht da so einiges Geld durch die Lappen...
     
  11. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Wurde oft gesagt, oft gesehen und gelsesn...
    Bp, denke ich, weiß es ganz genau... ich hab mal die Vermutung dass da jeder zurzeit die Fähigkeit des schreibens und die sinnvolle Aneinanderreihung von Buchstaben verlernt zu haben scheint...
     
    Talesien und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wie passend... Wir kennen doch BP aber wie die das doch nur zulassen können.... BP verändert sich doch wohl nicht zum guten!? :confused:
     
  13. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    bp's Logik würd ich gern mal wissen... :confused:
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Schattenfrost,


    Ich habe Deinen Beitrag entfernt, da die darin enthaltende Aussage weder themenförderlich, noch regelkonform war. Du wirst von mir somit mündl. verwarnt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Es tut mir vom ganzen Herzen leid und ich hoffe das ich es wieder in ORdnung bringen kann.
     
    cosopt gefällt dies.
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is gut und schön das ihr immer edetirt und entfent mus ja manchmal sein aber wie were es mal das ihr noch mal nachhackt und mal sacht das die com langsam ungemütlich wierd überall wierd dieses tehma ignoriert oder mann wierd aus den chat geschmissen
    will BP hir wieder mal vorgehn wie bei den botern am anfang erst abgestriten dan 1 jahr bis was gemacht wurde
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  17. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Wegen den Bottern wurde nebenbei auch der Andermanthan zugedreht... Als ob... Die konnten sich schön dahinter verstecken... Die wollten nur mehr Andermanten kassieren...
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    klar das hab ich schon von anfang an gesacht wahr ein gutter grund
    genau wie der angebliche hacker angrif gestern wurde nur vorgeschjoben damit die mit ihren ausfählen in den 10% bleiben weil sonst entschädigung gezahlt werden muss
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  19. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ist aber schon recht schade das BP Drakensang so verbuggt macht. :(
     
  20. Snackautomat

    Snackautomat Forenbewohner

    Ein DDoS - Angriff ist eigentlich kein Hackerangriff, da in dem Sinne nichts gehackt wird, sondern es werden die Server zugespammt, damit diese auf keine/nur noch wenige Anfragen reagieren können.
     
    onkben und =ERLOESER= gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.