Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =ERLOESER=

=ERLOESER= Kommandant des Forums

[​IMG] horst :)

Snackautomat gefällt dies.
  2. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Könnte mir mal wer die Beweislage darlegen ?? Danke im voraus :)

3. Snackautomat

Snackautomat Forenbewohner

Willste rauchende Server sehn? ^^

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Vielleicht :rolleyes:

5. onkben

onkben Foren-Graf

Der rauchte nicht nur einmal, der war sogar Kettenraucher :

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na obs jetzt unter hacker zählt is mir anversich egal mir is nur wichtig das es ebent nicht glaubwürdig is in den letzten zeit gabs soviele ausfähle das BP jetzt mit andere sachen komt um der entschädigung zu entgehn weil da is mann schon drann oder drüber an den 10%

7. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Na so wie du ..Spammst..ist es kein Wunder das die Server laggen..:rolleyes::D:D
    Du Hacker...:eek:
    HighFive

onkben und Snackautomat gefällt dies.
  8. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

Ich habe den Thread nur mal so bissl überflogen.
    Wenn ich dass so sehe
    ungeheuerlich. Also kann ich mich drauf einstellen dass 30% der Gegner im PvP Full perfekt, items auf level X, perfekte legis und mit roten essis spielen. na toll.

hab auch was von dem ddos angriff gelesen. so am rande bemerkt: ddosing ist in deutschland strafbar ;)

Ich habe auch beschlossen keinen cent mehr zu investieren (auch wenns vorher auch net gerade viel war) bis dso wieder gute updates bringt.

btw: jmd sagte mir mal dass bp das spiel fertig gekauft hat. so wie bp die ganzen updates *** kann doch was wahres dran sein? die kennen sich ja nicht gerade gut in ihrem spiel aus...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
    Snackautomat gefällt dies.
  9. onkben

onkben Foren-Graf

Ja, BP hat die ehemaligen Programmierer/Firma gekauft und somit auch Drakensang, welches damals aber noch nicht fertig war.

http://de.wikipedia.org/wiki/Drakensang_Online

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 September 2014
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman_ist_gebannt,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte achte mehr auf Deine Wortwahl bzw. Ausdrucksweise. Das hätte man auch anders schreiben können.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  11. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Kommt außer editieren, Beiträge kürzen, User verwarnen auch mal was konstruktives zum Thema von einem Mod ? Wie lange sollen wir noch auf eine Ansage seitens BP warten ? Oder wird das Thema totgeschwiegen und ausgesessen wie schon andere davor ? Wie lange sollen sich die Spieler noch an ihren ergaunerten Andermant erfreuen ? Kommt langsam mal in die Gänge, das dauert doch nun schon lange genug, damit mal was offizielles kommt.

Fabiman_ist_gebannt und tagedieb gefällt dies.
  12. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na die mods könn nix davür BP läst die genauso verhungern wie uns

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo PugvonStardock,

Wie unsererseits bereits gesagt wurde, halten wir euch diesbezüglich auf den neusten Stand, sobald wir dazu eine offizielle Aussage oder sonstige Informationen bekommen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Fabiman_ist_gebannt

Bigpoint vertraut ihren Moderatoren doch selber nicht...
    Alles heimlich machen und dann tot schweigen...
    Tut mir leid aber an Zufall glaube ich nicht mehr! Es treten Bugs auf die wenn man sich die Patchnotes durchliest so eigentlich unmöglich entstehen können!
    Es wird an der Grafik geschraubt aber im PvP kann man mit der Supernova plötzlich Schaden machen. Aber demnach wurde garnichts am PvP verändert. Und wenn weder an den Magierskills noch am 6vs6 was gepatcht wurde und nur an der Grafik geschraubt wurde... wie entsteht dann so ein Bug?
    Dass macht bigpoint entweder extra, sie haben ein oder mehrere schwarze Schafe im Team UND/oder sie sind alle inkompetent.

15. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ui, wurde da ein buguser bestraft?

16. Fabiman_ist_gebannt

lol nein wie kommst du darauf? (ich wurde im forum gebannt, aber NICHT im spiel ;) ) es regt mich einfach auf dass bigpoint ständig updates voller bugs rausbringt was sicher daran liegt dass bigpoint das spiel nicht von anfang an entwickelt hat.
    es wird dir doch sicher selbst auffallen dass wenn man nur an der grafik was verändert es normal keinen bug im pvp geben kann. und dann noch dieser waffenbug bei den dks der sie noch viel stärker macht als sie es sowieso schon sind.
    bigpoint wird von mir kein geld mehr sehen bis sich was geändert hat. vor einem jahr fing das an mit den grenzenlosen bugs. vorher war fast jedes release sinnvoll und nun? ständig irgendein dahin geklatschter mist der dazu noch nicht mal richtig funktioniert.
    was ist los mit euch?

17. Fabiman_ist_gebannt

sieh dir den trailer von 2010 an. da sind inhalte drin die wir bisher noch nie gesehen haben!
    ich bin sicher dass die alten entwickler von dso es heute betrachten und den kopf schütteln..

PugvonStardock und xEthnic gefällt dies.
  18. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

krasses zeug ist da drin lol

sammy2000, =ERLOESER= und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann ist gebannt im namen evtl etwas irreführend :) ..gesperrt hätts eher getroffen, aber ist ja auch egal^^

Fabiman_ist_gebannt gefällt dies.
  20. Fabiman_ist_gebannt

ja. ich habe mir auch den podcast zum zwerg angesehen. greg hat gefragt ob es noch nen weiblichen geben wird. da haben sich die 2 da von der entwicklung angeguckt:
    hä haben wir keinen weiblichen? oh da müssen wir nochmal nachfragen. können wir das rausschneiden?
    dann haben se noch so geflüstert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.