Andermant-Bug Juli - Konsequenz?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von tagedieb gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Hast das Gefühl, dass es das jetzt ist?

@xEthnic
    Bissel OT wa^^
    vlt der Wissen 45Skill für den DK...ermöglich das tragen von zwei waffenxD
    Stellt euch goodmood mit zwei ähnlich starken 2händern vor^^

2. onkben

onkben Foren-Graf

Nein, mit fertig meinte ich, es war noch nicht marktreif.
    Fertig wird es in 10 jahren nicht sein, wäre einfach zuviel verlangt von den "Proggern" bei BP !

3. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

Bei Bigpoint herrscht halt ***

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2014
  4. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Hallo zusammen,

das Problem was hier besteht ist doch auch dieser unfassbar schlecht gestaltete Chat und das es kaum einen Grund gibt in einer Gilde zu sein ( Thema Gildenkämpfe, PVP usw).
    So gibt es kaum eine gute Community wo sich Spieler treffen wie Team-Speak (oder doch?). Ich selber habe einen Team Speak und war in einem Big Point Spiel wo wir über 100 Spieler waren aus aller Welt und auch eine Menge deutsche Hardcore Gamer.
    Worau ich hinaus will.
    Dort gab es einen funktionierenden Chat wo immer ein Moderator on war.
    Und dort wurde diskutiert das ich dachte der Mod braucht nen Sekretär :)
    D.h.: Sobald es einen Bug gab, sprach sich das sofort rum und jeder bekam mit wenn einer aus dem Spiel gekickt oder gesperrt wurde,weil sich alle anderen darüber amüsiert haben.
    KLar auch da gabs Missbrauch, aber auch die Konsequenz dazu.

Hier null Infopolitik. Deine Arbeit hier in Ehren, lieber Mod. Aber ja eine Bannliste im Forum täte dem Spiel sicher gut und wäre auch zur Abschreckung sinnvoll.

So denkt mal darüber nach wie unfair ihr hier das Spiel betreibt. Das kann nicht sein.

Gruß
    Rain

PS: hahaha in diesem Moment kommt doch glatt 25% Andermatt Event.
    Nö denke doch gar nicht dran. Vergesst es..Ich benötige Aufklärung:)

Araboth gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

biste hir um zu spielen oder un leute kenn zu lehrnen zum quatschen?
    ich für mein teol lehne ZS genau aus den grund ab weil dann nur noch im TS geredet wierd aber keinner mehr am spieln is und der chat auch manchmal ises echt zu viel da da kommste dann zu nix mehr

6. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Nö Paul wir waren immer im Spiel und das zu100%.
    Aber wir waren glaube ich auch ein extrem guter Clan und es war ein extrem gutes Spiel. BigPoint hats nur geschafft durch unsinnge Änderungen, die sie nicht mehr fixen konnten das Spiel platt zu machen.

Ein bißchen haste recht, da ich auch der sogenannte Diplomat war, wurde es auch anstrengend. Deshalb haben wir hier in Drakensang unsere Ruhe gefunden, aber ein bißchen zu viel Ruhe.

7. paul21061969

na bei 100 leute in allen sprachen da kannste dich net auf eins konzentrieren
    aber das tehma gehört hir net hin also lases uns jetzt net ausweiten

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2014
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Fabiman_ist_gebannt,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Derartig beleidigende Aussagen haben hier im Forum nichts verloren. Du bist mündl. verwarnt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Fabiman_ist_gebannt

Fabiman_ist_gebannt Nachwuchs-Autor

was regen wir uns drüber auf bp wird eh nichts tun

Shadowplay_DS gefällt dies.
  10. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wohl wahr ...
    Dennoch ist es extrem unfair das durch einen solchen Bug von einigen leuten haufenweise Andermant gefarmt werden konnte ,andere User nicht mal 100 Andermant besitzen . Bp sollte das irgendwie ausgleichen :D

11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Coso, hier kannste keinen mündlich verwarnen:Dnur schriftlicho_O:rolleyes::D:D:D
    nur mal so feststell....:eek:
    HighFive

12. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Cooles Spiel, werde mich mal dort anmelden :)

xEthnic gefällt dies.
  13. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

ich liebe die verlogenheit im forum:cool:

die meisten kotzt es doch an, dat se den bug nicht kannten.
    die meisten hier hätten ihn doch eh genutzt.
    bp hat dadurch einen finanziellen schaden? juckt keinen. wer deshalb nachts nicht schlafen kann, kann ja was spenden.

mate801, Dionysos und Shadowplay_DS gefällt dies.
  14. paul21061969

wie bist du denn drauf?
    wenn bei dier jemand einbricht sachste och net hatt der gut gemacht kanner behalten ich geh betteln

Chester1996 gefällt dies.
  15. Sgdynamo

Sgdynamo Kenner der Foren

bin gut drauf, kannst meine frau mal fragen:cool:

bei mir einbrechen? mir doch egal. hab eine versicherung und 2 gute wachhunde.

der bug war ein fehler von bp, den jeder nutzen konnte. willst jetzt alle buguser sperren? dann gibts hier kaum noch spieler.

Dionysos und Shadowplay_DS gefällt dies.
  16. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Sgdynamo hat recht , ich wette das 80 % (mich eingeschlossen ) den Bugg eh genuzt hätten wenn sie ihn gekannt hätten .

17. onkben

onkben Foren-Graf

Und mir sagt ja niemand etwas, sonst hätte ich den auch genutzt, warum nichtmal für lau abkassieren, BP kassiert doch auch dauernd ab !
    Könnte man dann auch als Widergutmachung für die ganzen Fehler sehen, die zu unserem Nachteil sind !
    Als Event wäre es auch geil, 2 Tage im Monat die ZW´s auf den Stand, als es so leicht war, dann 2 Tage Gorga mit hoher Droprate, Herold mit Schnupfen auch 2 Tage u.s.w. !

Shadowplay_DS gefällt dies.
  18. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Gute Idee... das sollte man unbedingt weiterleiten...

19. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Cheaten - Betrügen - Verlogen. Danke Freunde. Nicht mit mir.
    Ehre dem dem Ehre gebürt. Das gilt auch unter Gaunern.

Ach und nochwas: Es gibt Spiele wo cheater-Gamer entsprechen gemieden werden und dort ist Cheater mehr als ein Schimpfwort.

Und jetzt kickt raus die Bastardos.

Talesien und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  20. Dionysos

Dionysos Großmeister eines Forums

Was ein Facebook Screen und die Paranoia einer einzigen Gilde alles so auslösen :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.