Feedback Andermant -Glyphen- Bestätigungsabfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gerlach48 gestartet, 9 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Liebe Leute,

mir ist was passiert, woran ich nie gedacht habe, dass es so einfach passieren kann.

Wenn ich ein grünes Item zerstören will, werde ich immer gefragt, ob ich mir sicher bin, ob ich es machen will.

Nun habe ich ein Item von mir verbessert und auf den entsprechend Knopf gedrückt.

Dann habe ich gemerkt, dass ich genug Andermant hatte, dass ich wohl die nächte Verbesserungsstufe erreichen konnte; und habe so durch mehrere Klicks versehtnlich mein Item mit andermant aufgebessert.

Das wollte ich aber nie!!!

Wie kann es sein, dass man bei so viel Andermant-Einsatz keine Bestätigungsanfrage erhält?

Bitte unbedingt machen!!!

@ Mods...
    Kann ich mein Ander zurück erhalten? ca. 25k Ander waren es!

2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Du hast aus Versehen aufgebessert aber vorher 'n Screenshot gemacht? Erstaunlich....

für eine solche Abfrage wäre ich aber auch :D

3. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

ich vermute eine solche situation lässt sich relativ leicht nachstellen ;)

4. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

ne....habe nur auf eine situation gewartet, um es nachvollziehbar zu gestalten.....hatte über 50k andermant vorher....

5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Verstehe ich das richtig, wenn ich auf - Jetzt kaufen - drücke, dann kaufe ich ohne nochmalige Nachfrage? Ich habe beim hochglyphen noch nie was dazu gekauft, deshalb meine Frage. Falls es so sein sollte, dann wäre eine Sicherheitsabfrage ob man das wirklich will nicht schlecht. Ich möchte nicht wissen, wie vielen Spielern das schon ausversehen passiert ist. Aber auch so kann man was verdienen, ein Schelm wer Böses dabei denkt.

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das selbe haste beim chraften wenste cersehentlich auf andas klikst kommt auch keinne nachfrage und da haste schnell dich verklikt weil der button mit andas extra hell hervor gehoben wierd
    ich denck mal genau das is BP seinne masche

7. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Jappp....nen echtes Unding!

Da muss dringend was gemacht werden!!

8. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo gerlach48,

es ist wohl so, dass der Knopf für den Kauf von Andermant unglücklicherweise an der Position auftaucht, an der auch der Knopf zum Aufglyphen positioniert ist, sobald man nicht genügend Glyphen auf dem Konto hat. Nach dem Beikauf erscheint dann auch direkt wieder der Knopf, über den man den Gegenstand verbessern kann. Leider kommt auch keine Abfrage oder ein zusätzlicher Sicherheitshinweis.
    Dieser Umstand wurde von uns auch schon an den Betreiber weitergeleitet. Sobald wir diesbezüglich etwas neues erfahren informieren wir euch.

Das in allen Fällen, in denen ihr eine Rückerstattung erhalten wollt, der Support der Ansprechpartner ist, muss man dir als Veteran doch nicht mehr explizit mitteilen ;) Den Weg dorthin findest du in meiner Signatur.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

9. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.