ANDERWELT LEGACY BUNDLE /Dunkle Erbe-Pakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 24 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Was ist das?
    Mehr Infos wäre nett?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Ludovicus1953

    Es handelt sich hierbei um ein spezielles Verkaufsangebot zur CE.
    Mehr Informationen dazu liegen uns derzeit nicht vor.

    Dein Beitrag wurde in den Eventbereich verschoben.

    LG Myantha :)
     
  3. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Danke schön!
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  5. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    4 Pakete waren gestern auf dem Testserver.
    Wenn man den Schattenkriecher haben möchte, muss man 50 oder 100 Euro zahlen. Skinpaket, irgendeine Quest und eine Weltenbummlerkiste sind noch dabei.

    20 Euro

    [​IMG]

    30 Euro

    [​IMG]

    50 Euro

    [​IMG]

    100 Euro (das Deluxe steht im normalen Shop nicht dabei)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2020
    ak47TestServer gefällt dies.
  6. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Was ist denn der Schattenkriecher? Dieses überaus misslungene,neue Reittier?
    Versteh ich das jetzt richtig,dass man die neuen Gebiete dann nur betreten kann,wenn man diese neue Quest absolviert hat? Und selbige kann man nur machen,wenn man so'n Paket gekauft hat?
    Wenn dem so ist...free to play...?!
    Ich find's davon ab schon etwas 'seltsam',dass im Vorfeld der CE Pakete für teuer Geld angeboten werden,obwohl man noch gar keine gescheiten Infos kriegt und nicht weiß,was einen erwartet...und ob die seit langer Zeit angekündigte CE,die immer wieder rausgeschoben wurde,dann auch tatsächlich mal kommt oder nicht doch wieder verschoben wird...sehr dubios,das Ganze!
     
  7. Lurgino

    Lurgino Forenprofi

    Tippe drauf dass der Alienverschnitt der Schattenkriecher ist, so schlecht sieht er meiner Meinung nach aber nicht aus:)

    Der Portalentwurf der die Quest "Ein neues Portal" freischaltet soll wohl nur die Questreihe 12/12 "Schatten der Vergangeheit" überspringen, die darf die gemeine Spielerschaft erst durchzocken bevor diese Quest freigeschaltet wird, also eine zusätzliche Verlockung sich so eine Kiste zu holen.
    Alles andere in den Kisten sind doch Gegenstände die sich im Laufe der Zeit ohnehin angesammelt haben und eher für kleinere Chars von Nutzen sind.
     
    PugvonStardock, Wernher65 und Thobsen197 gefällt dies.
  8. Thobsen197

    Thobsen197 Forenprofi

    Das kann natürlich auch sein...quasi um Zeit zu sparen mal eben 50 oder gar 100€ hinblättern...naja,wird genug Leute geben,die das machen...mir wäre das 'etwas' zu teuer!
    Mit dem Rest in den Kisten hast du absolut recht!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

  10. kassim

    kassim Foren-Graf

    die preise für die kisten liegt von 20 bis 100 euro und die quest hat man schnell durch gespielt gibt auch einige neue gebiete in die man rein muß und die letzte quest freut mich am meisten sargon verprügeln
     
  11. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    lohnt es sich denn so eine kiste zu kaufen?
    was beinhaltet diese quest die man freischalten kann?
     
  12. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Also ich finde die viel zu teuer
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Der folgende informative Text nebst Bildern wurde mit freundlicher Genehmigung von @Drakensänger aus dem Gildentalk der Gilde 'Perlentaucher' zur allgemeinen Information in diesen Thread kopiert.
    Auf die darin gestellten Fragen zu den Paketen können wir aktuell keine Antworten liefern, versuchen aber mehr zu erfahren und geben natürlich auch das Feedback aus diesem Thread entsprechend weiter.

    Viele Grüße,
    katbac


    Folgender Text nebst Bildern stammt von @Drakensänger:
    da man nirgends was liest ...
    (Anspielung auf die Wahnsinns-Werbetrommel der BP-Verkaufsstrategen, um das neue Shop-Angebot "Dunkles Erbe Paket" an den Mann/die Frau/Beides/noch Unbekannt zu bringen o_O)
    ... habe ich es mal getan: das kleine dunkle Erbe Paket gekauft.

    [​IMG]

    Das ist die Quest, nun steht neben dem 1. Portal ein 2. Portal ...

    [​IMG]

    soweit so gut, aber ... WAS SOLL DAS SEIN ??!!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Neben der Wiederholungsquest "Energiequelle" (Nach Abschluss "Schatten der Vergangenheit", wo man 50 (in Worten Fünfzig) Rotattionskugeln gegen einen Dampfkern tauscht, gibt es jetzt eine neue wiederholbare Quest "Ohne Puste",
    wo man 75 (in Worten Fünfundsiebzig !!!) Rotationskugeln gegen einen Dampfkern tauschen kann.
    Das ist völliger Quatsch und mit Sicherheit ein Fehler und sollte ja theoretisch weniger als 50 sein !!
    Bitte liebe Mods das mal weitergeben, das sollten bestimmt 25 Kugeln sein, wo bliebe sonst der Anreiz, Echtgeld dafür einzusetzen ^^

    Etwa die zusätzliche Map ?!
    Na wenn man wüsste, dass die Dropchance für das Amulett höher wäre, aber wer weiß das schon !

    Ich meine, dass es die Map aus dem letzten Sargon-Event ist, zumindest kommt mir alles sehr bekannt vor.
    Damals hatte Sargon 3 Formen, hier taucht nur die damals erste Form als "Dunkle Macht" auf.
    Aber schaut selbst ...

    [​IMG]

    Loot dann nix besonderes.

    Fazit: Bis die Quest mit der fehlerhaften Anzahl Rotionskugeln nicht angepasst ist und unklar bleibt,
    was die zusätzliche Map "Verlassene Burg" bringt, kann man sich den Kauf sparen.
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ***
    und du bist drauf rein gefahlen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2020
  15. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    och komm, nicht dass du eh dauernd rummoserst, jetzt auch noch schadenfroh?

    Ich sag mal so, jeder der in einem online-Game Geld ausgibt, sollte wissen was er tut.
    Und jeder der das macht, bezalht BP Kohle und mach das Spiel für solche wie dich weiter spielbar:rolleyes:


    Danke an @Drakensänger ;)
    Schade, dass das Set nix Wert ist, was zu befürchten war, aber danke für deinen Einsatz;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2020
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @paul21061969

    Die beleidigende Unterstellung wurde aus deinem Beitrag entfernt. Da es nicht das erste Mal ist das du entsprechend im Forum agierst hast du auch einige Verwarnungspunkte erhalten.

    Viele Grüße,
    katbac


    Edit:
    Dein themenfremder nachfolgender Beitrag wurde als Spam entfernt und ebenfalls bepunktet. Wie dir bekannt ist kannst du nicht themenbezogene Fragen an das Moderatorenteam in unseren Vorstellungen stellen ohne dabei den jeweiligen Thread zu stören.


    Edit2:

    Da sich Folgebeiträge nur noch um ein Nebenthema drehten und langsam aber sicher in Streit mündeten wurden sie entfernt. Wer sich unter Berücksichtigung der Forenregeln rund ums Thema ''Payen'' austauschen möchte kann dazu einen Thread im Unterforum 'Speakers Corner' eröffnen.
    Hier aber geht es um Vor- und Nachteile sowie Erkenntnisse zum 'Dunkle Erbe'-Paket. Weitere hier themenfremde Beiträge werden ohne weiteren Kommentar als Spam gelöscht und entsprechend bepunktet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2020
    PugvonStardock gefällt dies.
  17. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    Da bisher keiner etwas zu @Drakensänger Fragen geschrieben hat, schreibe ich mal kurz was mir so aufgefallen ist.

    In der verlassenen Burg kann man Kaffeebohnen bekommen, diese sind für die CE wohl hilfreich. Laut Jesse kann dort aber auch sehr selten ein Portal vom Boss droppen.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Wer sich dieses Paket kauft, kann also Kaffeebohnen farmen und hat 2 Quests die er gleichzeitig absolvieren kann. Beide Quests sind tägliche Aufgaben.

    [​IMG]

    Es droppen statt einer Rotationskugel dann 2.
    Wenn man im Besitz von einem Mantel ist, der die Verzauberung 'Verdopplung von Questgegenständen in Nebenaufgaben' hat, droppen sogar 2 Rotationskugeln, 4 wenn beide Quests aktiv sind. :)

    [​IMG]

    Ich habe einfach die 5 Mantelkisten vom Draganevent geöffnet und hatte Glück dort einen zu bekommen. Ein Freund von mir hat beim Jesseshop eine Mantelkiste gekauft und hat auch so einen Mantel bekommen. Damit ist es nicht so schwer diese Kugeln zu farmen. Am besten mit Freunden eine Hütermap suchen und dann alle einladen, die Hütermaps sind leider viel zu selten.

    [​IMG]


    Errungenschaft (unter Heldentaten):

    10 Kills
    [​IMG]

    30 Kills
    [​IMG]

    60 Kills
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2020
    Drakensänger und loskrappa gefällt dies.
  18. apocalyptius70

    apocalyptius70 Laufenlerner

    ***..... Du schreibst wieder so, als ob für alle das gleiche gilt. Kann das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2020
  19. andpfa

    andpfa Fortgeschrittener

    wieso wieder? Ich hab versucht keine Wertung zu den Paketen abzugeben, sondern nur Infos zu posten. Ich lass das mit den Tips und Infos einfach sein, man wird eh nur angefeindet...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2020
    loskrappa, Susi58 und FrecheZicke gefällt dies.
  20. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich danke dir für diese informationen und lass dich von sollchen neidern nicht ärgern. :)
     
    andpfa gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.