Anfängerin sucht Erwachsenen-Gilde mit TS :-) auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von oOKitanaOo gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oOKitanaOo

oOKitanaOo Foren-Grünschnabel

Hallo!

Ich spiele seit kurzem auf dem Server Heredur als Waldläuferin (derzeit noch lvl 20) und möchte gerne - um mich hier auch richtig wohl zu fühlen - einer Gilde beitreten.

Ich bin 31 Jahre jung *g* dementsprechend suche ich ebenfalls erwachsene Mitstreiter, die mir auch gerne mal ein paar Fragen zum Game beantworten können. Ob PVE oder PVP ist eine schwere Frage derzeit - erstmals möchte ich natürlich alles im PVE kennenlernen und questen, aber wer weiß?! bei bisherigen Spielen hats mich immer noch zum PVP gezogen (***, ***)

Es wäre mir auch wichtig, wenn meine künftige Gilde über einen TS-Server verfügt.

Ich kann meistens nur am Abend spielen (ab ca. 20 h).

Über Anfragen freue ich mich :)

Lg
    Kitana

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
    thermogoth gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Willkommen in der Gildenecke oOKitanaOo :)

Dein Threadtitel wurde zur besseren Suchmöglichkeit um die Serverangabe ergänzt. Außerdem dein Eingangspost ein wenig farblich aufgehübscht, denn die Nennung von Spielen anderer Anbieter ist im Forum nicht erlaubt.

Auf deinem aktuellen Level eine Gilde zu finden ist leider nicht so einfach, trotzdem riskier doch mal einen Blick in die Gildenvorstellungen. Wenn du vorhast schnell zu Leveln kannst du dort auch - sofern dich eine Vorstellung besonders anspricht - einfach mal die Frage stellen ob gerade jemand (s)einen Nebenchar hochlevelt.

Nahezu alle Fragen werden dir aber auch von netten Mitstreitern gerne bei den Waldläufern oder im Allgemeinen Forum beantwortet.

Viel Erfolg,
    katbac

3. gis71

gis71 Boardanalytiker

Hallo Kitana,

melde dich doch mal wenn du on bist bei bei einer der folgenden spielern.
    Merlina71, Thor70 oder Chaosmike

lg gis

Ps: wie ist dein ingame name?

4. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

thermogoth gefällt dies.
  5. oOKitanaOo

Danke für die Antworten und die Hinweise :)

@gis71
    Mein Ingame-Name ist (ganz einfallsreich *gg*) Kitanaxxxx
    Ich werde mich gerne melden!

@Tronuadaf
    Danke für den Link! Werde ich mir am Abend genauestens ansehen! Es stört mich nicht, wenn es eine Minigilde ist, wichtiger ist mir ein angenehmes TS-Klima :)

6. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Kitana darf ich dir ein kompliment machen?Wenn ja super schönes Profil Bild hast du echt Top

7. oOKitanaOo

dankeschön *g* da werd ich gleich ganz rot ;-)

8. oOKitanaOo

Danke für das herzliche Willkommen der Gildenleader bzw. -verantwortlichen die mich kontaktiert haben. Vorerst (und hoffentlich natürlich dauerhaft, wenn sie mit mir klar kommen) bin ich untergekommen :)

Super, dass das bei diesem Game und Forum so toll funktioniert! Macht einen perfekten Eindruck!

lg

thermogoth gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo oOKitanaOo,

schön, dass du eine Heimat gefunden hast :)
    Dann schließ ich mal hier ab, damit sich andere Gilden keine unnötige Hoffnung mehr machen.

Gute Drops,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.