Ankündigung in falscher Sprache bei Login

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Justl123 gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

Jetzt grade beim einlogen:

2. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Ein etwas aussagekräftigerer Titel für deinen Beitrag wäre schön gewesen - habe dieselbe Nachricht bekommen und versteh sie auch nicht.

Aber wenn ich mir die Daten anschaue, denke ich , es handelt sich um eine Wartungsankündigung für den 15.02.

FrecheZicke gefällt dies.
  3. Justl123

was hätt ich denn deiner meinung nach hinschreiben sollen?
    "nixta verstehta"?
    "no comprende"?

der titel passt schon so wie er ist ... und ich muss es auch nicht verstehen, wenn es in einer mir unbekannten sprache (keine ahnung welche) geschrieben ist.

Fly-37 gefällt dies.
  4. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Die Sprache ist Ungarisch hab im Google-Übersetzer geguckt :)

5. PakNorTosh

PakNorTosh Forenbewohner

Du hättest "Ankündigung in falscher Sprache bei Login" schreiben können.
    Es verlangt keiner, dass du den Text verstehst, aber jemand der das gleiche Problem hat, kann nicht erkennen, dass jemand schon zu diesem Thema etwas geschrieben hat, da dein Titel nicht passend ist.

6. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ungarisch ist die neue Weltsprache:D. BP bringt nix mehr in englisch(in deutsch ja eh mit einiger Verspätung:mad:) sonder flächendeckend in Ungarisch;).

ErikvonFinstermoor und Fly-37 gefällt dies.
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Justl123,

Zuallererst einmal haben wir den Thread-Titel etwas angepasst, damit man ihn auch leichter wiederfindet. ;)

Bezügl. der ungarischen Anzeige: Besteht diese aktuell immernoch beim Login?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Justl123

nein, bei mir nicht, aber ich kann ja nicht für alle sprechen.
    ich hoffe es melden sich etwaige "opfer" noch hier im thread.

sg,
    justl

9. cosopt

Hallo Justl123,

Wir haben das überprüfen lassen, konnten jedoch aktuell keine solche Abweichung feststellen. Möglich wäre, dass das gestern versehentlich falsch eingestellt und mittlerweile korrigiert wurde. :)

Sollte es natürlich Spieler geben, die diese Meldung immernoch bekommen, können sie sich ruhig melden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.