Anleitung Sands of...

Discussion in 'Archiv Rest' started by Satansmagic, Feb 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Mal ne Frage, wann gedenkt BP eigentlich uns ne Anleitung zum neuen CE zu geben betreffend der Crafting und Steineaufwertung etc?

Habe echt keinen Bock die Threats zu durchforsten um evtl korrekte Infos zu bekommen da die aktuellen Infos ja vom Testi kommen.
    Vielleicht hab ich mich ja verguckt aber nichts offizielles gefunden.

Wäre mal schön zu erfahren wann.

2. DerHumunkulus

DerHumunkulus Forenmogul

Dem schließe ich mich voerbehaltlos an !
    Die grundlegenden Informationen sollen wir doch nicht etwa sebst rausbekommen :confused:
    Die praktizierte Informationspolitik hier ist mehr als grottenschlecht !! " Hier mein Sohn, hast Du eine fliegende Untertasse. Probier all die bunten Knöpfe aus. Ich sag Dir aber nicht wozu die da sind. Pass auf, daß Du den Knopf für die Selbstzerstörung nicht drückst ! "
    So in etwa stell ich mir das grade vor :eek: DIE NÄCHSTEN 14 TAGE !! :eek::eek::eek:

3. graz100

graz100 Forenfreak

Jap. Oder so wie bei Crafting 2.0 damals, dass man zumindest ein "Testpaket" bekommt (TS) dass man da eventuell ein bisschen probieren kann und seine "Erfahrungen" so teilen.... Aber nicht am Liveserver, wo man eventuell irgendwas (*hust* Uniques *hust*) "zerstört", weil man herumprobieren muss.

4. Medusa1000

Medusa1000 Forenbewohner

So wie es aussieht wird es ein ziemliches Überraschungsei werden! :confused::(
    Ist sowieso ein 'Ding', dass der Patch so spät angekündigt wird ohne grundlegende Erklärungen.

5. etmentai

etmentai Fortgeschrittener

immer erst mal alles auf die seite packen fragmente gold andermant usw. dann nach 3 wochen das forum durchlesen oder mit spielern infos austauschen und über die dummheit von andern lachen so bleibt man fehlerfrei und macht nichts falsch :)

graz100, Satansmagic and dergebannte like this.
  6. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Vermutlich wird ein "Guide" (eine Übersicht) mal wieder erst dann erscheinen, wenn das Release Nr. 184/ 185/1..? schon aufgespielt wurde, da die Mods hier auch nicht informiert werden seitens des Betreibers.
    Heute ist der 27.02.2017,... Gerüchten zufolge soll morgen die Level-Erweiterung kommen, die Comm. weiß, wie so oft, nichts Neues.

Die Kommunikationspolitik hier ist wirklich unter aller Kanone. :confused:
    L.

7. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Nicht mehr nur nach Gerüchten, es wurde gestern auf Facebook bestätigt und groß angekündigt.

Satansmagic likes this.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Satansmagic likes this.
  9. Satansmagic

Wenn alle erst mal abwarten bis ein anderer es testet setzen alle Spinnenweben an wie bei einem Duell wo keiner abdrücken will ^^

Und ja die Mods sind net verantwortlich für die späte Lieferung der Infos, wie immer kommen wir erst am Schluss ran bis BP sich gnädig darum kümmert mal net dolmetscher zu beauftragen, aber das Thema hatten wir ja schon

10. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Mal ne Auflistung was die Patchnotes enthalten müssten:

Rang1-3 bei grüen bis orangen Items, was bedeutet das? wie kann man diese weiter Craften
    Neue Verzauberungen der grünen bis Orange Items
    Uniques gehen nun bis Rang 4, kann man seine alten Uniques auch auf 4 Craften?
    Die neuen alten Rang3 Uniques werden neue Basis Werte bekommen unsere vorhanden bleiben unverändert
    Crafting wird schwerer da man nun hohe Verzauberungen und hohe Basiswerte braucht, da diese 1:1 übernommen werden
    Man soll so sagt man, Uniques bearbeiten können, bedeutet alle schlechten Verzauberungen gegen Wunsch Verzauberungen tauschen.
    Bsp: Der Zwergen Tesla von Bearch wäre dann so groß, und man entfernt den Krit und tauscht ihn gehen WS. Mega OP :D
    Die Zwischenwelten werden schwerer + neuer Modus und neue Währungen, Kerne
    Rang3 Uniques sollen nur noch 50.000 Materie kosten
    Edelsteine lassen sich nun Stapeln und veredeln.

Das waren nur mal ein paar Änderungen.
    Es wird quasi das ganz Spiel auf Links gedreht, es ist mehr oder weniger ab morgen ein anderes.

11. Satansmagic

Na ja die Patchnotes sind schon draussen und der Twitch morgen, na toll nu soll ick erst ma englisch lernen um da was zu verstehen na was solls Deutsch ist halt völlig überbewertet nur das Geld wird gern genommen sorry sowas ist traurig

12. DarkNasty

DarkNasty Forenkommissar

Es sind nun mal nicht alle Spieler von DSO der deutschen Sprache mächtig, weshalb ich es auch völlig in Ordnung finde und es ist nicht einmal ansatzweise Schwer Englisch auch nur zu einem Teil zu verstehen.

Niemand ist gezwungen sich die Livestreams anzusehen.

13. jordywinchester

jordywinchester Boardveteran

Guten Morgen, allerseits, ähm mal eine Frage, weiß vielleicht jemand , wann die Server wieder online sind?, ich finde hier leider nichts im Forum:(

14. tdmaas

tdmaas Stammspieler

so gegen 12 Uhr

15. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

16. jordywinchester

Vielen Dank, für die Info, na dann bin ich ja mal gespannt auf das was da kommen soll:rolleyes:

17. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

...was da kommen wird, denn was kommen soll wissen wir ja :rolleyes:

jordywinchester likes this.
  18. jordywinchester

Stimmt, ich habe mich falsch ausgedrückt;)

dergebannte likes this.
  19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

eine Anleitung für die Levelerweiterung haben wir nicht. So etwas gab es aber auch in der Vergangenheit eigentlich nicht.;)

Die Patchnotes zum Release sind seit gestern Abend hier verfügbar.

Den Zeitplan hat @*Frosch* schon korrekt verlinkt.
    Zusätzlich wird es heute ab 18 Uhr eine Twitchsendung geben, in welcher einige Punkte angesprochen werden. Zwar findet diese auf englisch statt, jedoch wird es wie gewohnt später auch eine Zusammenfassung in deutscher Sprache im Forum geben.

Alle weiteren aufkommenden Fragen werden sich mit der Zeit klären. Sei es nun durch eigenes Herausfinden, den Austausch hier im Forum oder weitere Informationen vom Betreiber ....

LG Myantha :)

Fly-37 likes this.
  20. dergebannte

dergebannte Admiral des Forums

und ausserdem macht es auch spaß etwas neues zu entdecken
    kleiner tip vllt noch,am anfang mal lieber etwas vorsichtiger sein beim entdecken, fehler könnten ins andermant gehen ;)

Fly-37 and hexekonni like this.
Thread Status:
Not open for further replies.