Anmelden auf Werian und Balor nicht möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Scraper79 gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker


    sry...ich lieg am Boden vor Lachen...

    u.a.
    *40 Eieröffner......
    *ein Feuerwerk...........

    ne ne ne:confused:
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Raid_81

    es liegen uns im Moment keine Meldungen vor, dass es generelle Probleme gibt sich auf dem Server Heredur anzumelden.

    Wir empfehlen dir einmal Alle Schritte der 1. Hilfe durchzuführen. Sollte dies nicht zum erfolgreichen Einloggen führen, kontaktiere doch bitte den Support für eine Klärung deiner Schwierigkeiten.

    Einen Teil deines Beitrages haben wir aufgrund beleidigenden Inhaltes entfernt.

    LG Myantha:)
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.