Anpassung der Zwischenweltbelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Schlüppi gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollen die Zwischenweltbelohnungen überarbeitet werden?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Schlüppi

    Schlüppi Laufenlerner

    Guten Tag,

    da ich finde, dass die Zwischenweltbelohnungen schon lange veraltet sind, ist hier mal ein Vorschlag für Anpassungen.


    Vorschlag:

    1. Inhalt der Belohnungskisten anpassen (infernale Zugänge für alle Modi)
    • Bronze: 400 grüne infernale Fragmente, 100 blaue infernale Fragmente, 50 lila infernale Fragmente
    • Silber: 500 grüne infernale Fragmente, 150 blaue infernale Fragmente, 100 lila infernale Fragmente
    • Gold: 600 grüne infernale Fragmente, 200 blaue infernale Fragmente, 150 lila infernale Fragmente

    1 .1 Inhalt der Belohnungskisten anpassen (Materifragmente, Gold)

    • Bronze: 2500 Materi, 1000 Gold
    • Silber: 5000 Materi, 5000 Gold
    • Gold: 7500 Materi, 10000 Gold

    Wie immer sind das nur grobe Vorschläge und sollen nur als Gedankenstütze dienen. Ich würde zumindest die Materifragmente und das Gold so hoch setzen, da man teilweise für ein Item mit 4x Platin mehrere 100k Gold ausgibt, eh etwas klappt. Die Materifragmente sind ebenfalls sehr wichtig für das Hochziehen von Items und wenn dann doch mal etwas an Sets gemacht wird müsste man diese ebenfalls hochziehen.
    Einfach mal abstimmen bitte.

    MfG Schlüppi
     
    Wernher65, Spacy99, sultanixe und 3 anderen gefällt dies.
  2. Verzeihnix

    Verzeihnix Freiherr des Forums

    Wäre angebracht, das bisherige System ist wirklich überholt
    Ganz klar dafür auch in der vorgeschlagenen Höhe aber auf jeden fall mehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    wird auch zeit mit der überarbeitung .... KLARES DAFÜR
     
    Schlüppi, Wernher65 und PugvonStardock gefällt dies.
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Da wäre längst mal Zeit DAFÜR
     
    Schlüppi, Wernher65 und PugvonStardock gefällt dies.
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Sag ich doch, mache einen eigenen Thread damit auf:);).
    Dann gleich nochmal ein offizielles

    Dafür

    [​IMG]

     
    Schlüppi und Wernher65 gefällt dies.
  6. ph0s4

    ph0s4 Fortgeschrittener

    Sehr gerne ein DAFÜR dafür
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
    Schlüppi und Wernher65 gefällt dies.
  7. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    Höchste Zeit das umzusetzen : DAFÜR !
     
    Schlüppi und Wernher65 gefällt dies.
  8. sultanixe

    sultanixe Stammspieler

    ebenfalls dafür
     
    Schlüppi und Wernher65 gefällt dies.
  9. Luis.2008

    Luis.2008 Nachwuchs-Autor

  10. .HERZ70.

    .HERZ70. Laufenlerner

    DAFÜR :)
     
    jenaben, Schlüppi und Wernher65 gefällt dies.
  11. jenaben

    jenaben Fortgeschrittener

    dafür
     
    Schlüppi und Wernher65 gefällt dies.
  12. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Finde es zu Überladen...

    Wurden die Frags nicht extra nirgends Angeboten das man sie nur erfarmen kann?


    Über die Materi-Frags und das Gold kann man sich streiten aber 180k Gold in einer Season ist schon viel...
     
  13. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent

    Auch voll "DAFÜR"

    Wäre echt mal an der Zeit.

    So viel Gold finde ich ist es nicht, denn das Kraften ist und bleibt dank der Werkbank nicht billig und nicht wirklich mit ein oder zwei Versuchen erledigt. Materi-Frags braucht man grade jetzt in imensen Mengen und wenn die LvL Erweiterung kommt ist es auch nur ein Tropfen auf dem heißem Stein.;)
     
    Schlüppi, Wernher65 und FrecheZicke gefällt dies.
  14. Spacy99

    Spacy99 Stammspieler

    Bin auch FÜR eine Überarbeitung der Ranglisten-Belohnungen.

    Das Spiel hat sich schließlich bis zum Schwierigkeitsgrad Inf7 weiterentwickelt. Die Belohnungen sollten das widerspiegeln und z. B. die höheren infernalen Zugänge als Belohnung ausloben.
     
  15. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Bin zwar grundsätzlich dafür, dass die Belohnungen da mal überarbeitet werden, allerdings finde ich die Forderungen im Eingangspost total überzogen.
    Das wären ja nach einem durchgespielten Leaderboard schon 10.800 grüne, 3.600 blaue und 2.700 lila Infernal-Zugänge, sowie 135.000 Materi-Fragmente und 180.000 Gold.
    Und 18x Gold in einer 40-Tage-Saison ist mittlerweile auch echt kein Hexenwerk mehr, dafür sind die oben genannten Belohnungen viel zu gut.
     
    ags gefällt dies.
  16. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    Ich sehe darin halt einfach eine Inflation. Das gleiche wie bei den Werten von den Chars...

    Eine RL bringt dir wenn du alle 18Qs machst zum jetzigen Zeitpunkt 252k Frags wenn du mit allen Runen auf max. bist. Wenn du jetzt neu bist und wirklich anfängst viele Frags zubrauchen schätze ich mal wirst du schon 5x15% Runen haben. Das bedeutet wenn du alle Qs spielt kommst du auf 220,5k Frags die du nur von den Kisten bekommst...

    Für alle Qs brauchst du 8,360 Mio Punkte und wenn man jetzt alle spielt kommt man auf ungefähr 1,1 Mio Frags was man farmt. Das bedeutet du bekommst jetzt schon 1/5 geschenkt von dem was du farmst wenn man nur alle Qs durchspielt bei 7500 Frags pro Q ist man bei ca 1/2 von dem was man sich erfarmt hat... schon viel :/



    Wenn man schon die Frags in die Kisten packt dann sollten die zumindest weniger sein. z.B.:

    Bonze: 100 Grüne
    Silber: 200 Grüne, 100 Blaue
    Gold: 400 Güne , 200 Blaue, 50 lila

    mehr würde ich da nicht rein geben denn du machst auch hier mit jedem Stück eine riesen Inflation hinein...

    So sehe ich das ganze...
     
    jenaben, Schlüppi und Talesien gefällt dies.
  17. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    Dafür... für eine Anpassung der Zwischenweltbelohnungen
     
    Schlüppi und Wernher65 gefällt dies.
  18. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Ausnahmetalent


    Es geht ja in erster Linie um die Anpassung der Belohnungen. Den Rahmen in dem die Belohnungen angepasst werden, sollte BP selbst beschließen. Mir gehts nur darum das die Anpassungen statt finden.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2020
  19. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    dafür
     
    Schlüppi gefällt dies.
  20. HugoderBoss

    HugoderBoss Foren-Grünschnabel

    Dafür
     
    Schlüppi gefällt dies.

Die Seite empfehlen