Anti-Killklau-System(PvP)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Chester1996 gestartet, 23 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich wäre mal dafür das man an Spielern an denen man Schaden verursacht auch verdient... Mir wurden nun schon sehr oft die Kills geklaut, ob von Türmen, Spielern oder dem Rammbock.
    Deswegen fände ich eine Ruhmpunkteentschädigung angebracht.
    Es wäre eig ein Vorteil für jeden einen Bruchteil der Ruhmpunkte für einen Kill zu bekommen (sozusagen Beihilfe oder Vorlage)

Ps:Ich finde es lustig das man zu 8 in 6vs6 kann

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2014
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Gibt es doch....

3. Chester1996

Soso ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    Aber nicht wenn ein Turm den bereits fast gekillten Spieler hopps nimmt(das gleiche beim Rammbock)?

4. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nö... nicht im PvP oder hab ich da was überlesen bei den Patchnotes? Mit dem 117er kam ein "Anti-Monsterklau System", jedoch nur für Wildnisgebiete (PvE).

Aber fürs PvP... hmmm, Deal With It!
    Kills zählen jetzt sowieso viel weniger als früher.

5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

du bist nicht nzu 8 drinn es werden nur nicht die gelöscht die die arena verlassen haben

6. Chester1996

Bei den Bugs in diesem Game bin ich mir bei deiner Ausssage mal nicht so sicher^^

7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Verlassen der Arena führt ja auch nicht zur Löschung der Spieler, das wäre ja doch etwas sehr heftig...

8. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

Das stimmt nur bedingt. Ich war auch schon mit 8 Spielern in einer Gruppe im 6v6. Angezeigt wurden nur 6 aber 8 liefen rum. Und das nicht, weil die Farben vertauscht waren sondern wirklich 8 in einem Team. Ist zwar schon eine Weile nicht mehr vorgekommen aber BP ist zu sowas auch fähig.

9. Chester1996

Löschung der Spielernamen in der Anzeige der Teilnehmer auf roter/blauer Seite......

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

is mir noch net aufgefahlen obwohl ich sagen muss es aber schwer is das nachzuvollzihen es werden wohl kaum alle spieler auf ein fleck sein zur selbenzeit und auf der mini map kannste auch nicht baun die farblichen punkte anzeige is auch nicht korekt

11. Chester1996

Also bei mir war die Spieleranzeige auf der Map immer korrekt^^

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.