Area-Effekte (Gift) sollten beim Tod des Monsters verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jamakoo gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    und welches oder so genau?
     
  2. Domi1992

    Domi1992 Foren-Grünschnabel

    Dafür ;)


    Gute Drops @all
     
    Fly-37 und jamakoo gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Du hast den verlinkten Thread vollständig gelesen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Am schönstes ist es, wenn man 8k dmg hits pro Sekunde bei den Arachna Pfützen bekommt, nachdem sie den Boden geküsst hat...einfach herrlich. Da es ja jetzt keine Gaukler mehr gibt, kann ich das Stundenlang erfarmte Ander für mich oder zum beleben der Mates ausgeben:D:D
     
    jamakoo gefällt dies.
  5. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    ja, wenn grob überflogen als lesen zählt. Sag mir nochmal, was genau davon ich mit OFFENEN Augen lesen soll :eek:
    17 dafür, 1 neutral wenn ich richtig gezählt hab. Auch wenn das Thema nicht soo spielbehindernd ist, reicht das nicht für ne Weiterleitung? oder gehört es definitiv zu den Kernprinzipien von DSO, dass Bosskotze auf dem Boden auch nach deren Ableben für Spaß und Herausforderung sorgen kann, wenn man versucht, seine Items aus der Brühe zu fischen ohne selber dem Boss ins Jenseits zu folgen? Wenn ja dann verstehe ich eine Nichtweiterleitung natürlich vollkommen
    Allerdings sollte DSO dann in "The floor is lava-Simulator" umbenannt werden :p
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  6. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi jamakoo,

    wenn ich dir einen kleinen tipp geben darf...
    ich sag nur, wenn bp werbung im Forum machen kann, dann mach doch auch einfach werbung für deine vorschläge in der krea-ecke.
    soll heissen: schreib in all deinen anderen posts im forum am ende ein "PS" mit der bitte, diesen vorschlag hier zu unterstützen, wenn er gefällt und verlinke diesen text hier her.
    nicht jeder schaut in die krea-ecke und eine direktverlinkung macht vieles einfacher. ;)

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2019
    jamakoo gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Nein, zählt es nicht. :p
    Da der Beitrag recht kurz ist: Lies alles! :D

    Und bezüglich des Hinweises von Semmelpeter: Achte darauf, dass es nicht im Spammen ausartet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Medusa1000

    Medusa1000 Forenanwärter

    Gestern wieder bei Medusa auf inf1 , ... nach derem Ableben! ... beim Looten endlos mit dieser grünen Brühe beworfen worden!! Wenn das BP unter Spass versteht, wundert mich NIX mehr !!
    DAS SOLLTE SCHEUNIGST BEHOBEN WERDEN !

    D A F Ü R !!!
     
    Fly-37, diedo und jamakoo gefällt dies.
  9. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Man könnte doch einfach eine schönere Farbe nehmen.
     
    jamakoo gefällt dies.
  10. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    gute Idee :)
    Aber dann würde ich es eher promoten, dass der Shortcut auf Linksklick geändert werden kann... der behindert mich da mehr als jede Giftpfütze. Aber gab anscheinend nicht genügend Zuspruch auf Spielerseite... :(

    ja hab ich, steh trotzdem noch auf dem Schlauch. Ich hatte zwar einst Deutsch-LK, aber verlang hier von mir keine inhaltliche Analyse, was der Text zu bedeuten hat O:
    Heißt das in dem Fall, es sind nicht genügend Stimmen dafür vorhanden? Wenn ja, könntest du mir vielleicht eine GROBE Cosopt'sche Einschätzung geben, wie viel mal mehr Stimmen es braucht? Dann hole ich mal meine Klonarmee

    Was anderes fällt mir jetzt nicht ein, außer dass das übriggebliebene Gift ein essentieller Bestandteil von DSO sein soll und es daher nicht intendiert ist, das zu ändern o_O
    Hör mal auf hier um den heißen Brei herumzureden:confused:


    Da guck Cosopt, selbst Medusa beschwert sich jetzt! Und die ist GIFTRESISTENT
    warum die sich selbst farmt ist mir aber ein Rätsel O:

    Regenbogenkotze jaaa :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2019
  11. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    schau mal bitte hier rein... dafür haben wir lange kämpfen müssen und cosopt spuckt bestimmt immer noch galle wenn er mich in der krea-ecke lesen muss. :D:D:D

    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  12. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    hust... ja ich hab alles gelesen aber das sagt nicht viel aus oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Hab ich jetzt offiziell gefragt.

    Welcher Punkt genau spricht denn jetzt dagegen, dass das weitergeleitet wird? Falls es wirklich nur Punkt 4 ist, da es noch nicht genügend Dafürstimmen gibt, dann meine Frage: Wieviele braucht es? (...????????)
     
  13. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    das ist die krux an der sache. :D:D:D
    leider bleibt es schleierhaft, weil es eben nicht so richtig bestimmt wird bei *, ** und ***, aber du kannst davon ausgehen, dass 25 "Dafür" ausreichend sein sollten. jedenfalls haben diese 25 dafür, die am ende unter dem strich, gegenstimmen schon abgezogen, über waren, zu einer weiterleitung geführt.


    [​IMG]






    es lebe der metal
     
  14. diedo

    diedo Boardanalytiker

    Regenbogenkotze jaaa :D


    Regenbogenkotze finde ich gut.Sie müsste dann aber mindestens einen Tag am Körper bleiben:D.
    cosopt frag mal bitte ob das machbar ist.;) Danke
    LG Diedo
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Ja, das heißt es und um auf Deine vorherige Frage (also aus dem letzten Beitrag von Dir) zurückzukommen: Es sind aktuell nur 17 "Dafür"-Stimmen. Insofern bitte noch 5 Personen mit "Dafür" zusammen suchen aus der Gilde oder dem Freundeskreis und dann kommen wir auf einen grünen Ast. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt für welchen beitrag den 5 stimmen ?
    net das ich ausversehen auf die idee komme dafür zu shreiben :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
  17. diedo

    diedo Boardanalytiker

    bin dafür
     
    jamakoo gefällt dies.
  18. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler

    dafür
     
    jamakoo gefällt dies.
  19. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    nice, endlich weiß ich warum :rolleyes: hat ja lang genug gedauert... Okay hast das Topic etwas in die länge gezogen und damit gepusht cool
    ne als ob ich jetzt noch 5 Leute frage, dafür ist mir weder dieses spezielle Problem noch DSO relevant genug...
     
  20. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Das ist eig auch gut aus dem bereits mehrfach verlinkten Thread erkennbar, aber sei's drum. ;)


    Dann eben nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen