Area-Effekte (Gift) sollten beim Tod des Monsters verschwinden

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von jamakoo gestartet, 5 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Auf den Teil mit dem Weiterleiten und der Anzahl an "Dafürs" gehe ich nun nicht ein, denn dafür haben wir bereits extra einen Thread erstellt, der das entsprechende Prozedere auch erklärt. :)
    Etwaige Falschaussagen in Deinem Beitrag lassen wir nun auch erstmal unkommentiert stehen.

    Aber ...

    ... Du solltest wissen, dass ich ein Mann BIN und kein Mann HABE. Kleiner, aber feiner Unterschied. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @cosopt heisst das jetzt du bist single oder wie soll ich das nun verstehen :p ( scherz)
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    wirklich? glaub ich nicht.
    so wie du schreibst, hab ich dich schon immer für eine frau gehalten... ich meine, welcher mann schreibt den so was wie "schwammig"?
    ein mann hätte in etwa so was geschrieben: "25 Dafür... Passt, ich habe es weitergeleitet!"
    und nicht: "Ich hätte mir mehr dafür gewünscht, damit es nicht so schwammig ist..."

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
  4. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    echt? xD
    na ich nehme an ihr könnt das irgendwie mit Mod-Magie bestimmen
    Aber krass, so viel Mühe sieht man selten, ihr solltet vllt statt BP das Spiel entwickeln
    ah sorry, bin wieder salty :p
    uuuh :smirk:
    Dir ist klar, dass du jetzt 1000 wütende Feministinnen am Hals hast - oh hier gibts keine xD
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Semmelpeter,


    Also unabhängig davon, dass das schon ein ziemlich klischeebehaftetes, wenn nicht sogar an den Sexismus grenzendes Bild ist, welches Du vom "Mann" darstellst, muss ich Dich leider wirklich "enttäuschen": Ich bin ein männliches Wesen, zumindest wenn ich der ausbleibenden Monatsregel und den sonstigen anatomischen Begebenheiten meines Körpers (sowie meiner Selbstwahrnehmung) trauen darf. ;)


    @ jamakoo:
    Das hat nichts mit "Mod-Magie" zu tun, aber genauso wie sich bspw. Aries und Apo (als bekannte Forentrolle) bereits mehr oder weniger "versehentlich" mit ihren Twinks geoutet haben, so haben das auch andere hier schon gemacht. Zu glauben, dass uns das dann nicht auffällt und wir das ganz, ganz schnell wieder vergessen, ist "leider" ein Irrglaube eurerseits. :p
    (Außerdem ist der Anteil derer überschaubar.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Uuuuuuuuund? Kann man das jetzt weiterleiten oder muss ich den Discordserver vollspammen? :p
     
    Semmelpeter gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Du könntest uns allen viel Zeit sparen, wenn Du einfach lesen würdest. :p

    Screenshot_15.png

    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    haha oh sorry, war lang nicht mehr aktiv hier und habs voll vergessen ;D
    komm schon, so viel Zeit hat das jetzt nicht gebraucht, oder?

    Oder ich war einfach verpeilt und habs übersehen. Sorry dass ich dich so viel Zeit gekostet hab, wird nicht wieder vorkommen
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo,


    Es hat mehr Zeit gebraucht, als Du für Deinen Beitrag gebraucht hast. :p


    Dafür gibt's schonmal ein Däumchen nach oben. ;) :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    03.juni 2019 weitergeleitet-> wird das im rel 221 01.August .2019 schon umgesetzt sein?
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Soweit auf dem TS ersichtlich: Nein.
    Die Zeit-Referenz ist übrigens unerheblich an der Stelle. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Ach aber psychologisch meist wirksam auch die Zeitspanne dazu zu nehmen ;o)
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Das funktioniert hier so nicht. :p


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  14. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    dafür
     

Die Seite empfehlen