Arena nur für lvl 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacrosderSchwarze gestartet, 29 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll es für Spieler mit lvl 45 eine eigene Arena geben

1. ja

75,7%
  2. nein

17,1%
  3. mir egal

7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

,
    Wie du aber so schön sagst, gibt es noch keine OP-Chars in diesem Bereich. Und bis es diese gibt in einer Bandbreite, dass diese jedes Spiel dominieren, haben die normalos viel Spaß. Ist zwar wenn man es dann so sieht eher "nur" eine Problemverlagerung.
    Aber ich denke das kann man ihnen gönnen ;)

Grüße

PugvonStardock gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Natürlich gibt es die dann immer, aber nicht in dem Ausmaß wie die 40er jetzt auf die 45er treffen. Jetzt haben sie 5x 45er im eigenen Team und 6x 45er als Gegner(nehme mal Festung als Beispiel). Ich glaube nicht, dass ich auf so viel 40er - 44er OP Chars treffe. Und da sich die kleinen OP Chars dann auch zwangsläufig in verschiedene Gruppen verteilen würden, käme auch wieder ein vernünftiger Kampf zustande. Es ist schon ein Unterschied ob pro Team 2 Dominante drin sind oder jetzt 6. Für einen normalen 40er ist jeder 45er ein OP Char.

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.