Arena Problem

Discussion in 'Archiv Rest' started by Reinsteckefux, Mar 16, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reinsteckefux

Reinsteckefux Laufenlerner

Hallo,

ich wurde gerade wegen Untätigkeit aus einem Arena Match (Flage) geworfen. Ich war keineswegs untätig, im Gegenteil ich war sogar führend. Auf ein mal waren die Gegner zum Teil unsichtbar, meine Attacken sahen grafisch anders aus, als würde ich meinen Feuerball gegen eine Wand haun. Ich konnte keinen Schaden mehr an Gegnern ausrichten, musste selbst aber auch keinen Schaden hinnehmen. Es war fast so als wäre ich ein Geist und wurde von niemandem wahrgenommen. Ärgerlich sind die Sperre und die verlorenen Punkte denn ich war führend.

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Ganz einfach: Internetprobleme.
    Vorher hat es bei mir auch extrem gelaggt, da war ungefähr das gleiche was bei dir passiert ist.

3. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Reinsteckefux,

laut Deiner Beschreibung klingt es nach einen Verbindungsabbruch. Deinerseits oder seitens des Spiels kann man jetzt so nicht sagen.

P.s. habe Dich mal noch in den passenden Bereich geschubst ;)

LG Aruna

Last edited by moderator: Mar 16, 2014
  4. Triakosia

Triakosia Laufenlerner

Disconnects und Lags gibt es schon seit Tagen zuhauf. Ebenso wie das mittlerweile 2 Wochen andauernde Problem, dass morgens Punkt 4:40 bis 6:40 das Spiel und teilweise das Forum nicht zu erreichen ist. Und wenn man in den anders sprachigen Foren nachschaut (z.B. im englischen), dann gibt es dort auf dem Server HEREDUR exakt die gleichen Meldungen und Beschwerden.

Meine Konsequenz daraus ist, dass es kein Geld mehr gibt.

Dass die Disconnects bzw. Verbindungsprobleme nicht beim Spieler liegen, sondern beim Betreiber ist offensichtlich. Wo ist eigentlich das Problem, der Community mitzuteilen, dass es derzeit technische Probleme gibt, um Entschuldigung zu bitten und eine angemessene Entschädigung anzubieten ??

Um Antwort wird gebeten.

5. Aruna

Aruna Guest

Hallo @Triakos,

wegen Entschädigung kann Dir hier keiner im Forum helfen. Die Entschuldigung ist ja gekommen seitens des Teams. Schau mal HIER. Das dies etwas spät erschienen ist, ist uns auch klar. Hoffe es läuft bei allen nun wieder etwas flüssiger damit der Spielspaß wieder vorhanden ist.

LG Aruna

6. Reinsteckefux

Reinsteckefux Laufenlerner

Also das man früh so zwischen 6-7uhr nicht auf den server heredur kommt ist jedenfalls nicht behoben. Der chat in der arena funktioniert auch noch nicht

Last edited: Apr 5, 2014
  7. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Thread Status:
Not open for further replies.