Artayas Heiligtum im Hort des Lebens - Blackscreen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Liscom-v-Fasar gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Ist mir heute zwei mal passiert: im Hort des Lebens habe ich im Eifer des Gefechts auf den Eingang zu Artayas Heiligtum (gelber Pfeil) geklickt, OHNE den Schlüssel dafür im Inventar zu haben. Ergebnis war ein Blackscreen. Ton war noch da, inkl. Sound der ESC-Taste. Beim ersten Mal habe ich den Client abgewürgt und war nach Login wieder vor besagtem Eingang zum Heiligtum. Beim zweiten Mal kam ich per Rückruf zurück nach Yaltepetl. Skills funktionieren also auch noch, nur das Bild ist weg.

Ich erinnere mich, dass es früher mal einen Abfragebildschirm (mit der Zugangsvoraussetzung) gab. Wo ist der hin?

evtl. im falschen Forumsbereich... sorry:oops:

2. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

habe heute im allgemeinen massig probleme beim map-wechsel. vor allem zwischenwelten.

ständig ewige ladezeiten....usw.

also LvF bist nicht allein

3. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Bei mir ist es aber nur dieser eine "Mapwechsel" ohne Schlüssel. Mit Schlüssel kommt wie gewohnt "Verbindung wird aufgebaut" und wenige Sekunden später bin ich in der gewünschten Map. Ist also kein globales Problem bei mir.

4. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Liscom-v-Fasar

Dieser Fehler ist dem Betreiber bereits bekannt und wir warten auf eine Behebung.

Der Forenbereich ist übrigens schon richtig.;)

LG Myantha :)

Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  5. D0D0PLAYS

D0D0PLAYS Ausnahmetalent

Ich wollte die Quest Der Hauch des LEbens mit meinem Zweitchar machen und als ich die Erde, die man in der Quest finden musste, gefunden hatte, wollte ich zurück zum Heiligtum Artayas..
    Aber als ich rein wollte kam kein Ladebildschirm sondern nur ein Blackscreen.
    Habe versucht die Quest abzubrechen und neu Anzunehmen, aber dazu muss man ins Heiligtum Artayas, wo ich nur Blackscreen bekomme..

Hat irgenjemand dasselbe Problem oder kann mir Helfen?

LG

6. Myantha

Hallo @D0D0PLAYS

dein Beitrag wurde in einen bestehenden Thread geschoben.

Du musst zum Betreten den Schlüssel vom Hüter der obersten Ebene im Hort des Lebens erringen. Mit diesem kannst du Artayas Heiligtum dann auch ohne Blackscreen betreten und deine Aufgaben erledigen.

7. amenn

amenn Laufenlerner

Danke, perfekt.

Ups, nee doch nicht. Wollte nun das zweite mal rein um die Quest abzuschließen. Habe auch vorher wieder brav den Hüter der obersten Ebene gekillt und trotzdem schwarzer screen ???

Und nu??

Mein Vorschlag: Eine Optimierung dieser Questreihe wäre angebracht um die Logik (wie in anderen Quests normalerweise optimal dargestellt), sinnvoll abzuarbeiten.

Auch um Euch die Arbeit hier zu erleichtern.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2017
  8. Myantha

Hallo @amenn

Hast du auch den Schlüssel aufgehoben, welchen der Hüter fallen lässt? Der ist recht schlecht zu sehen ...
    Ohne diesen bekommst du aber im Moment leider einen Blackscreen beim Versuch Artayas Heiligtum zu betreten.
    Dieses Problem haben wir dem Betreiber bereits mitgeteilt.

Dein Doppelposting wurde zusammengefasst.

9. amenn

amenn Laufenlerner

Hab einen zweiten Anlauf unternommen, habe hier den Schlüssel erhalten. Bin mir beim ersten Mal leider nicht sicher ob ich ihn übersehen habe. Aber danke für die schnelle Antwort.

10. Myantha

Hallo @amenn

Sehr gern.:)
    Hauptsache es klappt bei dir auch wieder.;)

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.