Feedback Audioproblem - Sammlung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 4 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    trit bei mir nur auf, wenn ich was einsammel . auf der eventmap ganz besonders zu merken, beim sammeln der event items
     
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Die Knacksgeräusche tauchen zB auf, wenn einer aus der Gruppe,
    in der man selber sich befindet, seinen Mount aktiviert.
    So ca. 10 sec danach hört es wieder auf
    Aber auch so treten diese Störeffekte willkürlich auf.

    Darüberhinaus ist das Craften der Gems kaum zu hören,
    ebenso die Melodie vom Schuhplattler Emo, vom 6v6 Mount.

    Der Anfangssound der Singu (Rüstungsbrechersound) dagegen,
    wenn sie aktiviert wird, ist aber zu laut.

    Mehr hab ich in meinem Langzeitgedächtnis leider leider nicht speichern können.:rolleyes:
     
  3. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Unter anderem beim Auslösen der Jagdfalle des Waldläufers gibt es ziemlich zuverlässig so ein Knistern/Knacken, wenn auch nur ganz kurz.
    Einen Zusammenhang mit dem Aufsitzen auf Mounts hatte ich auch schon beobachtet/vermutet, zumindest im PvP.
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  4. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    bin grad ewige wacht scherben sammeln, das map geräusch hat dauernd aussetzer.
    fähigkeiten sind dabei mit betroffen.
     
  5. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Wann wird endlich der Sound zum Angriff und vom Siedestanz gefixt der funtz bei mir schon Monate lang nicht. Hab ich schon hier ein paar mal erwähnt. Der Support Antwortet nur das der Bug bekannt sei, tut aber nix. :mad: Das kann doch nicht so schwer sein den Sound einzuspielen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2015
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für eure Beobachtungen und Rückmeldungen - diese wurden so weitergegeben.
    Falls ihr neue Beobachtungen macht, wäre es toll wenn ihr sie hier auch wieder zurückmeldet. :)


    Kingfrog,

    Smilies sind keine Rudeltiere...deswegen wurden ein paar entfernt. ;)
    Auf die Priorisierung welcher Sound nun zuerst dran ist, haben wir keinen Einfluss.
    Deswegen fragen wir hier bei vielen Sachen ja genau nach - umso genauer die Beschreibung - umso besser können sie lokalisieren, wo der Fehler liegt.
    Wie du hier auch nachlesen kannst - wurden einige Soundfehler schon behoben - oder wie leider jetzt, ist auch ein neuer hinzugekommen.
    Manche Soundfehler tun mehr in den Ohren weh und andere halt weniger.
    Deswegen sollten die "Ohrenschmerzhaften" wohl sicherlich Priorität haben. Ich denke das kannst du auch nachvollziehen. :)

    LG
    Salsania
     
  7. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Ich habe auf seehr vielen maps zu unterschiedlichen Situationen ein extreemst unangenehmes knacksen/knistern im Gamesound...Auf dauer sehr nervtötend
     
  8. orthoraj22

    orthoraj22 Foren-Grünschnabel

    Der Drache vom "Bosse-Event" hat kein Laufgeräusch. Man hört nur von den anderen Spielern wenn sie langlaufen. Wann wird das gefixt?"
     
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass man selbst keine Laufgeräusche hört, wenn man auf dem Drachen vom "Defeat the Undefeatables"-Event entlangläuft.
     
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Bitte nicht fixen!!! Das ist überhaupt der einzige Grund, warum ich diesen Drachen
    verwende: Weil er keinen nervigen Lärm veranstaltet.

    Wenn jemand einen Drachen will, der vor sich hin stampft, mit den Ketten rasselt
    und dieses Knurren veranstaltet, dann nehmt doch einen der 3 anderen Drachen.

    Oder den Gluthund...
    Oder das klappernde 3vs3 Pferd...
    Oder den Eisbären....
    Oder das ätzende Nashorn...
     
    Turmegil, Gelberengel und PugvonStardock gefällt dies.
  11. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo @orthoraj22

    du bist mit deinem Drachen in das bestehende Feedback zu den Audioproblemen umgezogen :)

    LG Evarra
     
  12. -=Elduardo=-Tiago

    -=Elduardo=-Tiago Nachwuchs-Autor

    Sooo mir ist auch was aufgefallen:
    Andrakasch: Die Musik ist dort erheblich zu laut!
    Allgemein in Myrdosch: Kampfgeräusch gegen metallene Gegner ist ebenfalls zu laut.
    Überall: Beim aufsammeln mehrerer Heilspähren wird der Ton mehrmals überlagert und hört sich dadurch sehr verzerrt an
    Überall: Auch bei mir sind die Skills Zorn des Drachen und Kriegssprung komplett still.

    Grüße
     
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Der 5% Begleiter, Belebter Schädel, hatte früher mal so eine richtig gemeine Lache:D. Leider ist die auch weg:(.
     
  14. mgb67

    mgb67 Aktiver Autor

    Wenn man in der Arena zu Boden geht, läuft der hektische Herzschlag weiter. Bitte stellt diesen nervigen Herzschlag doch ab.

    Wieso ist der Ton im Spiel so schlecht geworden? Der "Moonwalk" dröhnte einst basslastig aus den Boxen, heute ist das ein leises Liedchen im Hintergrund. Dazu ächzt, knackt und reißt es ständig im Spiel. Äußerst unangenehme Töne. Bitte behebt das doch wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Juli 2015
  15. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania,

    alles aufgenommen und weitergeleitet.

    mgb67
    Man muss nicht zu jedem einzelnen Sound einen neuen Thread erstellen, deine Beiträge sind mit in diesen Thread umgezogen, da sie thematisch hierhin gehören.

    LG
    Salsania
     
  16. mgb67

    mgb67 Aktiver Autor

    Sei mir nicht böse aber da fehlt mir hier der Durchblick und die Zeit dazu, das Forum zu durchforsten. Danke für Deinen Support! Wenn die Fehler jetzt auch noch behoben werden und nicht nur gesammelt würden, wäre das natürlich das Beste. LG
     
  17. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo mgb67,

    wann welcher Fehler behoben wird, da haben wir leider kein Einfluss drauf.
    Einige wurden zwischenzeitlich schon ausgebessert, andere müssen auf jeden Fall noch überarbeitet werden.
    Deswegen ist so eine Sammelanlaufstelle wie hier erstmal nicht verkehrt, nur so können sie sich ja gezielt daran wagen. :)

    LG
    Salsania
     
  18. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Ich wünsche mir einen Ton den ich beeinflussen kann. z.B. möchte ich gerne den Ton von den anderen Spielern ausschalten können. Mir reicht mein eigener verursachter Ton. Wenn ich in Gruppe Spiele möchte ich den Ton so gestalten können das ich von meinem Ton auch was Höre. Die Gluthunde sind vom Ton einfach ätzend. Ich höre komischerweise immer aus dem Ton "Hei Du Nutte". In der Stadt ist mir der Ton von so vielen immer zu viel. Mir reicht leise Musik oder die Geräusche von den Maschinen. Da muss man meiner Meinung nach mal was ändern. Ich werde noch irre bei soviel Krach. Ja ich weis ich könnte den Ton abschalten, aber ich brauche meinen eigenen Ton den ich durch Reiten, Laufen und Schießen verursache. Ja und noch was zu den Pets. Dessen Ton möchte ich auch aus und an schalten können. Mein Kaninchen macht ein furchtbares Getrappel das ich nicht mehr hören kann. Es das einzige Pet an Kritisch Erhöhung das Ich habe. Bitte berücksichtig meine Vorschläge. Ich wünsche mir rege Zustimmung und Postes von Spieler/innen die mich in meinen Wünschen unterstützen wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
  19. resiak

    resiak Aktiver Autor

    Zu den Tonproblemen kann ich nur sagen, diese erscheinen fast überall. Knacksen, knistern, surren usw. mal mehr mal weniger.
    In machen Maps fehlen öfters die Nebengeräusche oder der Ton läuft hinterher. Wo überall kann ich gar nicht beschreiben. Es ist schon so nervig manchmal dass ich den Ton ausstelle, was aber dadurch einem die Spiellaune nimmt.
     
    Gelberengel gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Das Münzwurf-Emote vom Gaukler macht keine Geräusche.
    Ist mir schon vor etwas längerer Zeit aufgefallen aber hatte es vergessen zu melden.

    Wäre toll wenn das behoben wird.

    Mfg