Auffälligere Farbgebung für Runendrops

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von maju01 gestartet, 27 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maju01

    maju01 Forenbewohner

    Hallo, ich bin für eine auffälligere Farbgebung für Runendrops.

    Dieser kleine schwarze Klumpen im Dreck, wird denke ich viel zu leicht übersehen. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, wie viele ich schon übersehen habe, seit der CE. Und niemand hat die Taste STRG dauergedrückt, zumindest niemand den ich kenn.

    Tolle Sachen leuchten doch sonst auch, aber Runen sind ein schwarzer Klumpen, darum dringend
    in etwas auffälliges ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2020
    Matser99, Talerix, mcdoc und 3 anderen gefällt dies.
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  3. ila42

    ila42 Nachwuchs-Autor

    dafür
     
    maju01 gefällt dies.
  4. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    D A F Ü R!

    - wobei es völlig unverständlich ist, dass es zu so etwas Offensichtlichem einem Anstoss aus der Com bedarf.:rolleyes:
     
    Steffi0815 gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Keine Ahnung wie die 'unauffälligen' Runendrops aussehen, noch keine gesehen aber auf jeden Fall:

    DAFÜR!
     
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    DAFÜR
     
  7. Faem

    Faem Laufenlerner

    dafür
     
  8. Dobby_dd

    Dobby_dd Boardanalytiker

    Bin da natürlich auch dafür :)

    LG vom Døbby
     
  9. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    [​IMG]

    Meinung: unentschlossen , Die sind wertvoll und daher ehr "versteckter".
     
    Konstructor gefällt dies.
  10. SidAmos

    SidAmos Fortgeschrittener

    Klar DAFÜR
     
  11. Steffi0815

    Steffi0815 Nachwuchs-Autor

    Dafür
     
  12. mcdoc

    mcdoc Forenaufseher

    DAFÜR [​IMG]
     
  13. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    D A F Ü R :)
     
    Matser99 gefällt dies.
  14. DocBrown

    DocBrown Laufenlerner

    Dafür :cool:
     
    Matser99 gefällt dies.
  15. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Dafür
     
    Matser99 gefällt dies.
  16. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ebenso dafür
     
    Matser99 gefällt dies.
  17. Torxos

    Torxos Laufenlerner

    Dafür!
     
    Matser99 gefällt dies.
  18. Matser99

    Matser99 Forenanwärter

  19. XxdTbxX

    XxdTbxX Aktiver Autor

    Aber so etwas von DAFÜR

    Keine Ahnung was sich BP dabei gedacht hat.
    --------------------
    Ich spekuliere mal :
    " zu wenig Runendrops ? " - " Nein, ihr seid sicher drüber hinweg gelaufen "
    --------------------

    Gerade bei Gruppenruns und den Bildfüllenden Kampfeffekten ist Sie wirklich nicht zu erkennen.
    Und der ständige Tastendruck " alle Items werden angezeigt " ist absolut nervig !!!!
    Hinzu kommt, das sich bei in der Nähe befindlichen Spielern, ständig das Spielermenü öffnet. ( Mous over )

    Was sprach denn gegen die damalige Runen - Darstellung ( leuchtend Grün ) ?
    Für mich war das immer ein WOW- Effekt. Hätte ich gerne wieder !

    Bitte unbedigt ändern.

    Gruß
     
    FrecheZicke und Steffi0815 gefällt dies.
  20. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Dieses Grün wurde für den Smaragd reserviert... hab mich auch schon darüber aufgeregt.

    Ich finde auch die blauen Blubber-Bläschen von den blauen Uniques (mit Setboni) außers nervig.
    Hätte man durchaus anders machen können.

    Aber die extrem wichtigen Runen so zu programmieren... ist das Allerletzte... man könnte ja schon fast Absicht dahinter vermuten...
    Als ob jeder mit gedrückter Strg Taste rumrennen würde....
     
    Steffi0815 gefällt dies.

Die Seite empfehlen