Bug Aufruf an alle DKs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Barrettbarrage gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zikonia

    Zikonia Laufenlerner

    Wieso wird hier Magisches Geschoss mit dem Schwung verglichen? Das kann man doch nur mit dem Wutschlag vergleichen. Schwung trifft doch mehrere Gegner gleichzeitig.
     
  2. Keulenschwinger

    Keulenschwinger Forenexperte

    zum speed von mages auf 1hand,könnt ihr gern haben aber dann auch die unterbrechungen vom kettenblitzgedöns weg und gut ist,euch zappelmages steht zum kettenblitz nicht noch die unterbrechung zu das ist meine meinung und zum abschwächen der dk auch kurz ein wort.das hatten wir alles schon vor 2jahren und niemand wollte mehr einen dk in der gruppe haben angedauert hat damals dieser zustand 1,5jahre bevor bp auf den trichter kam dieses wieder auszugleichen und den dk wieder spielbar zu machen,mein fazit aus der ganzen sache - kommt jetzt wieder so eine abschwächung ist das game für mich definitiv gestorben und zwar mit allen accounts und chars die ich besitze,werd nicht wieder 2jahre warten das mein mainchar spielbar wird dann heisst es good bye und seht zu wer eure brötchen bezahlt bigpoint.

    ja das wird spassig, ich mach das jetzt schon beim tanken von mortis wenn die fernis absolut nicht begreifen das sie meine seelen in ruhe lassen sollen, dann geht der hauch geziehlt in deren richtung und schwupps bleiben meine seeln heile ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2015
    Krucetor, Asqarath und emmjott gefällt dies.
  3. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Dann vergleich es eben mit Kettenblitz, der trifft auch mehrere.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  4. Evarra

    Evarra Guest

    Hallo @Keulenschwinger

    dein Doppelposting wurde mal zusammengeschoben - bitte verwende doch die Funktion "Bearbeiten".

    LG Evarra
     
    Keulenschwinger und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    Hab mir nun alles durchgelesen und 95%der antworten hat nix mit barret frage zu tun.Bin auch interessiert warum es so ist.
     
    Keulenschwinger und Barrettbarrage gefällt dies.
  6. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Seit mal nicht so voreilig....Hättet ihr denn Livestream heute angeguckt wüsstet ihr das ihr DKS euren Schaden für 2 Hand und Block auch net verliert.....Nur das ab jetzt alle Klassen mehr Schaden mit 2 Händern haben (50% erhöhter Schaden mit 2 Hand aber 10%attackspeed weg)´das heißt ihr DKS hättet dann mit nem 2 Hand Schwert wenn ihr denn Schaden skillt 0,85 Speed mit dem Schwert.....ABER ihr könnt ja Attackspeed mit dem neuen Wissensbaum hochmachen also....

    FAZIT: Wartet erstmal und heult dann erst rum ;D
     
  7. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel


    Frei nach dem Motto:
    Was interessiert mich mein Gerede von Gestern:rolleyes:.
     
    ShoXyLade und T-T1006 gefällt dies.
  8. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Du Held, der Thread entstand lange vor dem heutigen Livestream; außerdem geht es hier nichtmal um den Zweihandskill, sondern um den Speed.
     
  9. curhh

    curhh Aktiver Autor

    Es hat wenig Sinn hier einen Beitrag reinzustellen, da es zu viele Besserwisser und Motzer gibt.
    Also lasst es einfach sein ihr werdet doch nur missverstanden.
     
  10. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Ja und trotzdem könnt ihr Abwarten bevor hier Kommentare wie : ,,Frechheit von Bigpoint" etc. kommen :)
    Und ja es ging um den Speed aber es wurde auch über anderes gemeckert.
    Bigpoint hat euch nichts weggenommen also heult net rum.
     
  11. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Das kannst du genauso wenig wissen ...
     
    Asqarath und Barrettbarrage gefällt dies.
  12. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Das Threadthema nicht gelesen?
     
    Keulenschwinger gefällt dies.
  13. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    speed kann man ja nun skillen...naja we will see
     
  14. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Man konnte auch vorher Speed skillen, das ändert nichts daran, dass der Grundwert auf der Zweihandwaffe niedriger/zu niedrig ist.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    nur für pvp geht es bisher....später kommt es aus dem wissensbaum und wird wohl auch im pve gelten
     
  16. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Naja was bringt mir ein Skill im Talentbaum wenn er nur das augleicht was ich vorher auch ohne hatte?
    Dann muss ich dafür ja auf andere Sachen verzichten.
     
    PugvonStardock und emmjott gefällt dies.
  17. RIftTraveler

    RIftTraveler Nachwuchs-Autor

    Habs gelesen du Foren Legende ;)
     
  18. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    was weiß denn ich was sie sich dabei denken.aber dies wäre eine erklärung für mich.....im wissensbaum müsstest du auch erstmal die punkte in leben und grundschaden setzen, da du momentan je 30% darüber bekommst.....freu mich schon auf das feedback zum skillsystem :D

    ps: wenn du denkst, dass ich das zum jetzigen zeitpunkt gut finde, irrst du :)
     
    Gummiball gefällt dies.
  19. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Weiß man denn schon, ob die 30% wegfallen werden? Er hat ja nicht diesen "+" Button am Wissensbaum angezeigt, aber der war ja da. Vielleicht fällt das ja garnicht weg, sodass man die 30% Leben und Schaden oder was da war trotzdem noch hat (bzw. wenn man den Wissensbaum dann hochzieht sogar 50%) ...
     
  20. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    du kannst aber schaden, laufspeed, angriffsspeed und leben skillen.....denke nicht, dass du die sachen von vorherein hast wie vorher....müssen wir wohl montag oder dienstag abwarten
     
    T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.