Aufruf an BP die Bindung der Fortschrittsbalken an die Errungenschaftspunkte zu entfernen.

Discussion in 'Archiv Rest' started by ZetiAlpha6, May 13, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Wie der Titel schon verrät, möchte ich euch aufrufen hier mit dafür zuzustimmen wenn ihr das auch wieder entfernt haben möchtet, oder halt ein dagegen wenn ihr das gut findet. So sehen wir was wir als Spieler wollen und eventuell sind die Mods so gnädig dies dann auch weiterzugeben.

Die Mods bitte ich auch, alles was mit Diskussion oder ähnlichem zu tun hat Warnungslos zu löschen.

Konstructor likes this.
  2. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

DAGEGEN

sorry auch wenn ich öfters deiner meinung bin, bin ich hier dagegen.

ich finde das die kleinen nicht alles bekommen müssen was die großen sich lange erarbeitet mussten.

ich weiß das viele wieder am jammern sind (besonders kleine und / oder schwache chars, aber bei uns großen hat damals auch keiner gefragt) , dabei sind die drops der edelsteine im vergleich zu damals bei weiten besser und die belohnungen bei den kleinen sind aus den fortschrittbalken ausreichend für ihr level.

lg

3. Luis.2008

Luis.2008 Aktiver Autor

dagegen

sonst wird es für uns starke zu einfach oder für euch zu schwer was auch nicht so gut ist da ihr da dann auch rum jammert
    da ihr es nicht schaft und BP ist wahrscheinlich am rumprobieren mit den Balken und es ist auch nicht schwer wenn man lvl 55 ist die Errungenschaften zu bekommen und unter lvl 55 braucht man nicht al zu viele schlüssel für die Kisten im Zirkus

LG

4. Perle

Perle Foren-Herzog

Dagegen.

Endlich haben die Errungenschaften mal einen Sinn.
    Ich finde sogar wegen mir können sie noch mehr Abstufungen wie nur bis 7k einbauen.
    Man kann da deutlich mehr Errungenschaftspunkte bekommen.

Luis.2008 and PugvonStardock like this.
  5. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Was zum Geier haben die Errungenschaften mit Charstärke, Alter des Chars oder wie intensiv man sich um Errungenschaftspunkte bemüht hat damit zu tun, daran Menge des benötigten Fortschritts oder Qualität der Belohnungen zu koppeln?
    Da einen Zusammenhang zu konstruieren ist völlig unsinnig.
    Ja DAFÜR

6. Dampfdämon

Dampfdämon Forenprofi

Dafür, wenn:
    - Belohnungsbalken bei Eventbeginn frei wählbar sind (Heißt: Will ich den schwersten Balken/besten Belohnungen, so muss ich mich aktiv dafür entscheiden)

Ansonsten: DAGEGEN

Luis.2008 likes this.
  7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Dagegen - endlich habe ich was davon die ganzen Errungenschaften gemacht zu haben.
    @ZetiAlpha6 Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. So lange wie du dabei bist, solltest die die Punkte locker zusammen haben.
    P.S. Seit wann kann man seinem eigenen Vorschlag im Beitrag 2 ein Dafür geben:confused:?

Perle, Luis.2008 and FrecheZicke like this.
  8. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Ganz ehrlich, mir sind diese Errungenschaften sch...ß egal. Ich schaue da nicht mal drauf. Ich hab da ganz andere Baustellen um meinen Char voran zu bringen. Aber so werden da einem noch Knüppel zwischen die Beine geworfen. Etwas an den Errungenschaften fest zu machen ist der allergrößte Blödsinn. Die starken Chars brauchen den Kram aus den hohen Balken eh meist nicht mehr. Da waren mir die 8 Balken mit stetig besser werdenden Belohnungen lieber. Da wurde dann Fleiß belohnt.

9. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

da sieht man aber das du selber schuld bist, villt solltest du mal anfangen deine errungenschaften vorran zu bringen.

ich hoffe das es so bleibt und ich denke das BP das auch vor hat ... zum glück den man hat ja nicht um sonst diese errungenschaftspunkte.

Perle, Dejavu and PugvonStardock like this.
  10. Angelo011

Angelo011 Laufenlerner

dagegen
    ich finde die Idee grundsätzlich gut, die Balken noch besser an jeden Char anzupassen
    Allerdings könnte die Umsetzung durchaus noch verbessert werden (mehr Staffelung, selber Auswählen, oder sonstiges)

11. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Hallo ZetiAlpha6,

sehr schade das Du Deinen Aufruf nicht mit Argumenten begründest.

Die aktuelle Form halte ich persönlich für einen ersten, mal wieder ungeschickten, Versuch etwas mehr hierarchische Ordnung ins Spiel zu bringen. Leider muss man momentan allein eine Gewinnmaximierung vermuten, aber vielleicht wollen sie nun endlich dem DSO Chaos etwas mehr Struktur verleihen. Ich wünsche mir viel radikalere Begrenzungen im Spiel. Es könnte eine so langfristig schön herausfordernde Perspektive sein wenn man zum Beispiel in die höheren Infernalbereiche nur mit einer bestimmten Kampfkraft herein dürfte. Da hätten die Kleinen Ziele und die Großen Anerkennung. Aber das ist nur einer meiner Träume...

Da Diskussionen hier nicht erwünscht sind bin erst einmal...

DAGEGEN! [​IMG]

Bunte Grüße und Nichts für ungut

12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ZetiAlpha6,

Dein Thread wandert in den allgemeinen Forenbereich zur breiteren Diskussion um, da er in der "Kreativen Ecke" fehlplatziert ist.

@ PugvonStardock:
    Gar nicht. Deswegen wurde der Beitrag auch entfernt und wird nicht gewertet. Wenn jmd einen Vorschlag oder Feedback äußert, ist bereits rein aus der Logik heraus schon geboten, dass er "dafür" ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

PugvonStardock and FrecheZicke like this.
  13. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Thread Status:
Not open for further replies.