Aufwertung von Gegenständen sowie Sockelkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Hallo zusammen

    Es geht mir darum das ich finde es es sehr teuer ist gegenstände hoch zu lvl oder Sockel hin zu zu fügen

    Haben einen leg Bogen und einen fünften Sockel auf die Waffe zu machen müßte ich knapp 14500 Andermant bezahlen und da finde ich schon sehr hoch zudem würde ich gerne die Waffe von lvl45 auf lvl50 hoc lvl aber der Preis ist ebenfalls so hoch.

    Ich denke mal ich bin nicht der einzigste der das bemängelt! Wie steht ihr dazu?

    Würde mich über Reaktionen sehr freuen


    Wünsche euch allen schöne Feiertage
     
  2. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Thaurus006,

    ich habe deinen Beitrag in die "Kreative Ecke" verschoben, da das der bessere Ort ist, um über das Thema zu diskutieren und um Vorschläge zu unterbreiten.

    LG Tarianah
     
  3. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Es soll halt als Zeitvertreib bis zur nächsten Erweiterung dienen.. Daher ist es schon recht sinnvoll...
     
  4. schawan

    schawan Laufenlerner

    Der Preis für weitere Sockel ist eindeutig zu hoch.
    Es steht in keiner Relation zum Vorteil den man dadurch kriegt und sollte angepasst werden.
    Auch dass der Preis levelunabhängig ist finde ich auch schlecht.
     
  5. callme555nase

    callme555nase Forenprofi

    hab damals auch mal ein thread erstellt das dso zu teuer ist
    den das was man sich erfarmt kommt man nicht hinterher zu den preisen den z.b socke kosten
    mit anderen worten man muss sie mit echtgeld kaufen
     
  6. LebendeLeiche

    LebendeLeiche Fortgeschrittener

    Wer hier und in den anderen BP Games nicht mindestens 1000 - 3000 Euro zahlt, ist sowieso unerwünscht und kommt fast zu nichts, es sei denn man hat jeden Tag 24 Stunden zum farmen und das über Jahre!
     
  7. Goudge1

    Goudge1 Freiherr des Forums

    Also den Sockelpreis von 14.400 Andermant finde ich ebenfalls etwas arg übertrieben. 4.800 Andermant bin ich noch bereit auszugeben, aber alles was nahe den 10k herumgeistert, ist mir einfach nicht lohnenswert.
     
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ja und falls doch mal neue Sockel dazu kommen wäre es halt nicht gerade toll wenn dann der 6te zb 30k kosten würde.
     
  9. callme555nase

    callme555nase Forenprofi

    wäre es für dich ein problem :D :D ?
     
  10. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Nein aber für die anderen daher habe ich das geschrieben:)
     
  11. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Nicht der fünfte Sockel kostet 14.400 Andermant, sondern wenn ein Item beim identifzieren nur 2 Sockel besitzt und man diesen auf fünf erweitert, braucht man soviel Andermant.

    ein weiterer Sockel = 1600 Andermant
    ein zweiter Sockel = 4800 Andermant
    ein dritter Sockel: = 14400 Andermant

    Damals konnte man in jedes Items immer nur einen zusätzlichen Sockel machen. Hatte eines also nur 2 Sockel, konnte man es nur auf drei erweitern. Ist halt alles Glückssache :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Dezember 2013
  12. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ja aber nun geht es ja gottseidank auf 5:) sonst hattest früher das Problem Item war geil aber nur 2 Sockel ab in die Kiste:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.