August Event-Plan erst im Herbst oder wann ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Remolux gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

Event Plan JULI 2015 war allen bekannt trotzdem wird es mal Zeit diesen zu den Akten zu legen und den Plan August 2015 zu veröffentlichen wir haben schon ein sechstel des Monats vorbei !! Den einen oder anderen würde das eventuell interessieren besonders das zahlende Fussvolk !!

Retusius und Fly-37 gefällt dies.
  2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Nimm dir 2 Minuten Zeit und such.
    Es ist schon seit Mitte Juni hier im Forum ._.

troll1009 und Waldschaum gefällt dies.
  3. Remolux

Schlaumeier, dann bitte sag mir auch wo der Event-Plan August 2015 stehen soll. Es steht auf der Startseite immernoch Juli 2015 , der bekanntlicherweise Geschichte ist.

4. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

In der Community Roadmap steht sogar der vorläufige Plan für den September drin^^

troll1009 gefällt dies.
  5. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

wie ich lernen durfte, ist die roadmap keinesfalls ein maßstab und events sind da so gut wie nicht aufgeführt, da es sich bei der roadmap um auszüge aus den patchnotes dreht und nicht um events

6. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Moin auch wenn der Ersteller des Threads manchmal erst Mund und Finger still halten sollte und Hirn benutzen, denke ich mal er meint den Thread im Event bereich das die Frage so wie er sie gestellt hat natürlich unsinnig und unwichtig ist im zuge der anstehenden Änderungen steht auf einem anderen Blatt.
    Btw denke die meisten des "zahlende Fußvolk" wartet auf andere Dinge als das nächste Event.

mfg Vels

Waldschaum und troll1009 gefällt dies.
  7. Remolux

Wenn man nichtmehr fragen darf was hat das Forum dann noch für einen Sinn, wenn man etwas wissen möchte und dafür hier runtergemacht wird von solchen "möchtegernwächterndesguten" dann ist mal diese Frage erlaubt oder Herr Marschall ?? Mir ist Dein Rang ebenso unwichtig und unsinnig wie für Dich die Events ,trotzdem lasse ich mich nicht darüber in der Öffentlichkeit aus, und das dann noch das "Hirn benutzt werden soll " da es ja "nicht benutzt wurde " laut der Meinung des Herrn Marschall ist grenzwertig !!

für August steht aber nur R 155 drin und meine Frage galt den August Events so wie es in der FORUM Startseite mit den Juli-events aufgeführt wurde , was ich sehr hilfreich fand.Ich meine ja nicht Neu-oder Vollmond das kann ich mir ständig anhand des Kalenders ausrechnen ( was aber auch nicht immer übereinstimmt ) , somit beende ich hier das Thema ist ja furchtbar hier wie man für ne einfache Frage hier belächelt und runtergemacht wird.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2015
    aiimiia gefällt dies.
  8. Evarra

Evarra Guest

Hallo Remolux

sobald wir weitere Informationen haben, werden sie hier veröffentlicht...

Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben, soll hier zu? Weil du schreibst ja, du beendest das Thema....

LG Evarra

9. aiimiia

aiimiia Junior Experte

Ja..leider ist es so..deine frage ist defintive berechtigt....momentan läuft ja noch ein event...da denke ich , das für august ,außer voll und neumond events nichts neues dazu komm wird....aber mal abwarten.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

es leuft das lortac event das geht bis zum 26. dann soll das level cup komm also kannste davon aus gehn das nix anderes kommt auser die mond events

Waldschaum gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.