Automatisierter Ring wo ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Velshroon gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo alle zusammen,
    wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen wollen wo Ihr den Ring gefunden habt wobei es mich Interessiert ob der auch außerhalb von Stalgard dropt.

Vielen Dank schon mal im voraus

2. Kaldared

Kaldared Boardveteran

3. magicman456

magicman456 Forenprofi

Hmm ich glaub beim leg. Item farmen von dem Technikus Vorarbeiter (? so hieß der doch?)
    Ganz nett aber ich finde meinen anderen Ring besser

Ich find es richtig schlecht das man das Set nur voll bekommt wenn man sich das Amulett für Ander kauft
    Also wenn ich die Uniques jemals finde bekomme ich das Set eh nie komplett

4. Harper1501

Harper1501 Foren-Grünschnabel

Ich kenne auch nur Stalgrad bisher, aber in meinen nun fast 1.000 durchläufen dort, ist dort ( wie es zu erwarten war ) nichts gedroppt. Von daher wieder ein Unique was nur "ausgewählten" Spielern in die Tasche fällt.

5. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Beim Medium Boss rechts in Stalagrad findest ihn recht schnell..

6. Hayagriva62

Hayagriva62 Stammspieler

Guten Morgen!

Suche auch schon Ewig nach diesem Ring, aber nichts Heul...;)
    Wer ist der Medium Boss rechts in Stalgrad ???? Ok als Frau hat man manchmal seine Schwierigkeiten mit Rechts und Links :rolleyes:!

Liebe Grüße
    Hayagriva62

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

links ist ja keiner also nimm das andere links

8. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Technikus Vorarbeiter. ich hab aufgegeben. nach dem ich gefühlte 100 mio Stunden bei dem verbracht habe :D

Da hast du schneller einen außergewöhnlichen ring mit denselben Schadenswerten gefunden

9. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.