Balor Tipps

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

gibt es irgendwo ein video oder irgendwelches gschriebenes, was anfänger an balor heranführt?
    würd ihn gern mal kloppen, allein der quest wegen, war ach schon mal drin (allein) aber er hat mich sofort umgesenst. bei mortis damals hab ich mir auch ein paar videos vorher angesehn, damit ich in etwa wusste, was dort geschehen wird. möchte nicht unbedingt ne gruppe mit meiner unwissenheit belasten und würde mich daher freuen, wenn mir irgendwer helfen ud infos und tipps zum kampf gegen balor geben könnte.

Saabia gefällt dies.
  2. Viki

Viki Admiral des Forums

Wenn du starke dmg dealer brauchst schreib einen von uns an :) Oder einfach für weitere Ratschläge :)

Eisenfaust gefällt dies.
  3. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

danke sehr! :)

uffff......

4. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Hallo Eisen

Jse hat den schon einigermale getankt.
    Big ist da auch regelmaessig...schnapp se dir einfach mal ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

Eisenfaust gefällt dies.
  5. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Eisenfaust,

Du findest hier im Forum auch eine Balor- Krabbelgruppe - dort findest du MItspieler die mit dir auch hingehen würden :)

Danke Viki für das Video.

Viel Erfolg und gute Drops!

LG Elea

6. Viki

Viki Admiral des Forums

Gern geschehen :)

Da fällt mir noch ein, Dumbolein aka @Shichisei tankt ihn mindestens auch so gut wie der Tank auf dem Video, kann dir sicher auch paar Ratschläge geben.

Eisenfaust gefällt dies.
  7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

kannste den tank mal bitte fragen, warum er bei wissen nicht den 50% block skill nimmt? :)

8. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

er wird wohl mit seinem schild schon bei 80% sein und höher geht es nicht. :)

es lebe der metal

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.