Bannerträger Zwerg in 20 Tagen - Super BigPoint

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Raindrops1 gestartet, 3 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

Mir fehlen die Worte, ist das eine Verhöhnung für alle die so lange kämpften um Bannerträger zu werden.

Da sehe ich einen Zwerg Level 32 und Bannerträger in 20 Tagen????
    Es ist doch totaler Mist, wenn man in 20 Tagen zum Bannerträger werden kann.
    Da hab ich schon kein Bock mehr hier zu spielen.

Was läßt BigPoint sich denn noch so alles einfallen???
    Irrrsinnnn, Blödsinn.....

Verärgerte Grüße
    Rain

2. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

Der Typ hat Mentor Bonus und viel zu viel Freizeit :)

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2013
  3. ARMITEL

ARMITEL Forenkommissar

Naja ist doch nicht Bp schuld das es Leute gibt die nix besseres zu tun haben als 24h zu zocken (obwohl ... eig unrealistisch der müsste ja noch so 10 min essen :p )

Norenios gefällt dies.
  4. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

Und zuviel Geld. Könnte mir schon vorstellen, wer dahinter steckt. Wichtig jedenfalls ist der Punkt des kleinen **edit**. Ein kleiner **edit** kann auch symbolisch gemeint sein. Ob er nun symbolisch oder real klein ist, kompensiert werden muss er auf jeden Fall. Wenn beides gleichzeitig zutrifft, versucht man(n) sich eben innerhalb möglichst kurzer Zeit einen Rang und Namen in einem banalen Onlinespiel zu machen. So wird auch aus dem kleinsten **edit**eine gewaltige **edit**. Wenn auch vielleicht nur in der eigenen Ansicht. Aber ist es nicht das, worauf es ankommt?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2013
  5. Raindrops1

Raindrops1 Stammspieler

hahahaha.....

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Mein Haus,mein Boot, mein Pool,meine Girls...:D
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2013
  7. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

...mein Rang bei Drakensang Online....

Damit kriegt er in der Disco jede rum.

8. callme555nase

callme555nase Forenprofi

warte noch 20 tage ab dann ist er marschall :D
    mentor bonus + paysavekarten + zu viel freizeit lang lebe der zwerg

9. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Ah du redest vom königlichen Hundefutter?
    Ja, hatte schon oft die Ehre auf ihn zu treffen mit meinen kleinen PvP Chars.
    Auffällig an ihm ist das er nicht immer zurückschreibt (ja gut mach ich auch ned), seine Onlinezeiten noch komischer sind als meine (Jetzt mal echt, ich hab schon komische, aber der ist immer da wenn ich es war, und vllt noch länger), es einen beträchtlichen Knick in seiner Leistung gibt (ja klar wer 24h am Tag spielt kann ja nicht immer 100% geben) und er sehr oft unterm Wettkampf einfach mal "spaßeshalber" (?) 15 Min lang in die Ecke gerannt ist und sich von jedem noch so kleinen Rekruten hat killen lassen. Einfach toll diese Art von Spielern, sie geben den kleinen noch eine Chance sie abzufarmen. *Sarkasmus Ende*

Schade das ich davon keine Videos gemacht hab. Immerhin muss man sagen das der Leistungsknick dann eintritt wenn er persönlich spielt. Selbst wenn dieser ominöse Leistungsknick nicht eintritt und er volle 100% gibt ist er ein one-hit-wonder.

10. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und nen bot programm dabei dann bisse unschlagbar

11. Xebii

Xebii Guest

Hallo Eisenfaust

Deinen Beitrag habe ich editiert, da solch eine Wortwahl hier im Forum nichts zu suchen hat.

Xebii

*edit*

Hallo Raindrops1

Ich habe Deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

12. Araboth

Araboth Forenaufseher

Zuerst hab ich mir auch gedacht UFF, aber mit dem Mentoren-Bonus müsste sich dieser Spieler in 20 Tagen nur etwa läppische 38 k Ruhm am Tag erspielen... sollte eigentlich kein Ding sein wenn er sich Essenzen reinschmeißt.

13. Rayden79

Rayden79 Freiherr des Forums

He he...dieser Spier ist mir mit meinem "kleinen char" auch schon oft begegnet. Toll, da steht Bannerträger...na und? Selbst für gutspielende Ordenslegionäre ist der ein guter Punktelieferant. Er ist ja jetzt schon Schlachtvieh in der Arena und mit gaaanz grossen Schritten auf dem Weg, mit lvl 40 dann die Lachnummer von DSO zu werden. Kein Equip (wie auch in so kurzer Zeit) und dann auch noch ein Zwerg (der eh für alle nur zum lustigen Dasein taugt). Wenigstens mal jemand, der unserem Valor diesen Titel klaut...

emran und Acno_logia gefällt dies.
  14. Lluvatar

Lluvatar Fortgeschrittener

Ist so, Rang ist nicht Name :D auf Balor mache ich als Aufstrebender Ritter auch die beiden Bannerträger und den einen Marschall platt die grade in meinem Bereich sind (übrigens braucht man dazu auch kein Geld, wie hier viele immer meinen)
    Aber von wegen lvl 40 Zwerg als Lachnummer: wartet bis ihr den Eisenzwerg im 5v5 kennenlernt :D der ist noch krasser als ein Bogi mit Adrenalin und frischem kampfrausch... wird natürlich ein bisschen dauern bis irgendjemand auch nur annährend so gutes EQ mit nem Zwerg hat wie die Topgamer jetzt gerade. Aber vielleicht machts ja einer.

15. callme555nase

callme555nase Forenprofi

hey nichts gegen zwerge klar :D

16. DenDan

DenDan Laufenlerner

Ich habe schon mal einen Level 9 gesehn der hatt schon reittier also der konnte schon reiten dachte ich: was geht den da ab?

17. AnneKlatsche

AnneKlatsche Fortgeschrittener

Das ist schon fast Vorraussetzung bei den lütschen Pvplern und viele starten so mit lvl 1 Ihre PvpKarriere.
    Die Ausnahme bildet da eher ein schnelles Reittier mit lvl 9, aber auch das gibs mehrfach.

18. Acno_logia

Acno_logia Forenmogul

Mit Mentorbonus geht das ganz fix, problem ist da eher die Frage des Goldes, selbst meine anderen beiden Chars konnten schon reiten bevor sie Stufe 10 waren (vom gesammelten Wissen her, es benutzt hatte ich noch nicht^^), wenn man den ganzen Tag nur PvP kloppt anstatt hochzuleveln kriegt man halt weniger EP als normal :)

Ach da ist das Näschen, hab da mal ne kleine Frage an dich, warum stehst du manchmal mit deinem Zwerg einfach nur dumm in der Flaggen Arena rum und bewegst dich überhaupt garnicht? Jeder Rekrut tötet dich da.

19. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Hab schon nen Zwerg Marshal gesehen. Finde das auf gut Deutsch **edit**. (Ja Mod kannste zensieren wenns sein muss)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2013
  20. Adiboy171

Adiboy171 Foren-Grünschnabel

Wohl eher 110k pro Tag :D aber ist auch kein Problem, wenn man mit Mentor-Bonus in 1v1 einmal gewinnt 2:0 kriegt man schon 1k.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.