Bannpunkte im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kriegsdorn gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -troll70-

-troll70- Laufenlerner

wenn du bannen willst, werd mod.

2. Chaas

Chaas Forenaufseher

Also ich hätte gerne ab einer gewissen Punktzahl ein Fahrrad, bitte.

Und ne kleine Fanta ohne Eis!

Und Kühe!

Und den "I-Win-Button!"

Fanrien gefällt dies.
  3. Rhoynar

Rhoynar Nachwuchs-Autor

Seriosität bedeutet aber auch einen Beitrag so verfassen zu können, dass die Spieler und auch evtl. die Mods, die diesen Beitrag lesen, ihn auch Ernst nehmen.

Fanrien und cosopt gefällt dies.
  4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ich hatte es bei der letzten spere versucht weil ich ebent gelesen habe das es einige machen allerdigs ging es net der wahr auch gespert und der 3. wahr auch gespert wie könn andere es wenn ichs net kann?

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ich hab mal extra für dich im Keller gekramt..und..boing..hab noch nen Malbuch gefunden(schon benutzt)..da kannste jetzt schön Bunt die ganzen Bilder ausmalen
    Ist auch FSK +3
    Viel Spaß
    HighFive

tätä...jaanz großes Mage Geheimnis:D:eek:
    HighFive

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 September 2014
    Fanrien, Fly-37 und Saabia gefällt dies.
  6. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

och....sei nicht so gemein.;o)

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Hextrasher,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeführt. Du solltest mittlerweile wissen, dass Doppelpostings im Forum nicht erlaubt sind. ;)

@paul21061969:

Ohne nun Deine anderen Accounts hier zu kennen (oder mich an sie erinnern zu können), würde ich ganz pauschal sagen, dass sie womöglich vorher schon - wegen irgendwelcher Regelwidrigkeiten - gesperrt wurden. Dass Du Dich dann mit ihnen auch nicht einloggen kannst, wäre logisch.
    Sollte es sich allerdings um neue Accounts handeln, in denen Du Dich trotzdem nicht einloggen konntest, bin ich ehrlich gesagt überfragt. :confused:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  8. paul21061969

ich hab doch gesacht nach meinner spere hab ichs versucht also neu acc erstelt aber es kommt immer die selbe meldung das ich gespert bin bis dann und dann
    andere komm ja rein mit neun acc also müst ihr irgentwas bei mir anders machen

9. cosopt

Hallo paul21061969,

Und eben das ist es, was mich nun verwundert: Wir haben bei Dir nichts anders gemacht. :confused:
    Allerdings bin ich technisch auch nicht bewandert genug, um hier nun erklären zu können, warum das bei diesen Usern funktioniert und bei dir nicht. :(

Mit Deinem Hauptaccount warst Du ausgelogt, oder?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Fly-37 gefällt dies.
  10. paul21061969

klar wahr ich raus hab ja nur ein fenster offen deswegen mus ich ja raus um mit nen anderen acc rein zu komm

fieleicht kannste dich mal schlau machen warum das so is

11. cosopt

Hallo paul21061969,

Ich werde diesbezüglich mal nachfragen. :)

Hast Du eig auch versucht über einen anderen Browser in den neuen Account und somit wieder ins Forum zu kommen? (Nur so als Idee.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Ach deshalb is die droprate bei mir so *** :D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 September 2014
  13. cosopt

Hallo Fanrien,

Ich habe Deinen Beitrag editiert. Bitte vermeide doch die Benutzung von Fäkalausdrücken. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. Fanrien

Fanrien Boardveteran

Oh tschuldigung:oops::p

xEthnic und cosopt gefällt dies.
  15. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Haste einen neuen Char erstellt wo dein Hauptchar mit drauf ist??Das wird ned funzen...:D
    Du musst dir nen Neuen Char machen ,neu registrieren,am besten noch irgendeine neue Popeltrash E-Mail Adresse machen......
    Es geht auch einfacher/sicherer..aber des darf ich hier ned reinstellen...:rolleyes::D:D
    HighFive:D

Fanrien gefällt dies.
  16. paul21061969

ich hab nur 1 browser auf mein rechner also nicht sollte das das problem sein ises aber was komisch

17. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.