Barrettbarragè & Ampiria - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 21 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomaton

Thomaton Foren-Graf

Gefällt mir sehr Gut,freue mich schon wieder auf die Fortsetzung:)

Ampiria gefällt dies.
  2. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Der elfische Gesang wurde immer lauter ..lauter und lauter
    Da erschien Titanus der Wächter des Felsenmeeres Wy'tѳѧl'ib

Titanus ging fauchend in die Hocke, sodass seine elfische Rüstung spannte. Beim nächsten fauchen hatte Titanus alles elfische verloren...
    Barrett stellte sich vor Ampi und ließ seine Axt schwingen.
    Sie hechteten vor, schlugen, fuhren herum, wichen zurück....
    Während Ampi den Kampf verfolgte, machte sich ein eisiges Gefühl in ihrem Bauch breit. Doch bevor Ampi auch nur ein Wort herausbrachte schoss aus der Dunkelheit ein silbergrauer Drache hervor.
    Jetzt bekam Ampi wirklich Angst.:confused:
    Titanus lächelte.....
    Über Barretts Wange floss Blut,doch das schien er nicht einmal zu bemerken.Titanus stürzte sich knurrend auf Barrett, doch auf halben Weg hielt er inne, und warf sich zur Seite. Während der Drache auf Barretts ungeschützen Rücken los ging.
    Titanus floh in die tiefen der Felsen ....
    Ampi lächelte ....:D
    Sie ließ ihr Schwert fallen hob die Arme und begann leise eine alte Zauberformel zu beten..... die alte Perlentaucher Zauberformel den nur die mächtigsten Krieger gelert bekommen ...
    Ein Vermächniss von Saabia ... das Ampi nicht vergessen hat ...
    Die Dragonkraft erwachte wieder in Ampi

Der Drache ließ von Barrett ab ...
    er nahm Ampi ins Visier...er kam näher und näher..
    Doch Ampi wich nicht zurück. Barrett musterte den Himmel über den Felsen, der langsam grün-rot zu glühen begann...
    Der Drache schaute Ampi an und legte seine große Schnauze in ihre Hand ...

"Zusammen stark , gemeinsam schaffen wir es "
    .....
    Auf einem Felsen saß ein edler Krieger der lauthals lachte..... Er sprach :
    "
    Mein Name ist Finster ...

Thomaton, Zardas, LфKiτ und 2 anderen gefällt dies.
  3. Finster

Finster Ausnahmetalent

Kommt mir bekannt vor...
    erzähl mir mehr :p

Ampiria gefällt dies.
  4. Gomme

Gomme Admiral des Forums

klärt mich wer auf? Und mein Zwerg gewinnt eh. Wobei auch immer.

Ampiria gefällt dies.
  5. Bulettenwerfer

Bulettenwerfer Kommandant des Forums

Ok, ich versuchs einmal. Alsoooo wenn die Biene auf eine Blüte....[​IMG]

Gomme gefällt dies.
  6. Gomme

Gomme Admiral des Forums

Ich war nie gut in Bio.

7. Finster

Finster Ausnahmetalent

Schreibt hier nochmal einer weiter? D:
    Die Geschichte muss doch weitergehen :l

8. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Dies war dein Stichwort ..... schreib los ...:p

Barrettbarrage und LфKiτ gefällt dies.
  9. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

Geltungsbedürfnis. Auch erwähnt werden will:oops:
    Aber ich gehe dafür nicht nach Perlen tauchen. Ist einfach zu kalt da draußen, um jetzt zu schnorcheln.

Aber bitte nichts darüber schreiben, dass ich nach der Eroberung einer Zwergenhöhle im ursprünglich als Met-Lager genutzen Keller einen Darkroom eingerichtet hätte, in dem ich auch noch meiner Lieblingsbeschäftigung, dem Zwergenkegeln, allabendlich nachgehe:rolleyes:
    Auch wenn ich gewisse Zwergilein immer wieder "aufziehe", mag ich die wiklich. Zwerge an die Macht; ein anderer "Blickwinkel" auf gewisse Dinge hat noch nie geschadet und die haben von da unten belegbar einen ganz anderen Blickwinkel:rolleyes:
    Mit sowas wie 'Jungfrau in Nöten' käme ich noch klar, aber kleines Ophilein bitte nicht als 'abrundtief böse' hinstellen:( Ich bin doch eigentlich ein gaaaaaaanz liebes Blumenmädchen (sagen zumindest die Leute, die mich kennen und die ich zu diesen Aussagen unter Androhung von Gewalt gezwungen habe:p)
    Nee, ersthaft: wenn ihr denn woll, dann könnt ihr mich auch reinschreiben. Aber bitte, bitte, bitte als das, was ich bin: frech, mit'm dummen Spruch auf den Lippen, der manchmal auch seeehr direkt sein kann und somit u.U. auch leicht als Kränkung ausgelegt werden könnte aber eigentlich im Grunde des Herzens immer freundlich und hilfsbereit gesinnt. Man darf halt nur nicht meine Geduld unnütz und mit noch unnützeren Dingen strapazieren;)

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2016
  10. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

... to be continued ...

... today?

Thomaton, Ampiria und Saabia gefällt dies.
  11. Ampiria

Ampiria Forenmogul

............

Barrett und Ampiria sahen sich verwundert um ...
    Auf dem Felsen saß ein edler Krieger.
    Finster sprach : "
    Titanus ist ein Feigling ! Aber ihr beiden ...? Euch habe ich hier noch nie gesehen ."
    Barrett grinste nur frech.
    Die Felsen waren glatt und funkelten schwarz.
    Ampira fragte Finster ob er den Weg aus diesem Labyrinth kannte.
    Barrett stieß einen tiefen Seuftzer aus und Ampiria war klar, ihre Wege werden sich fürs erste hier trennen. Ampiria sprach leise auf einer sehr alten Sprache zu dem silbergrauen Drachen, der noch schützend bei ihr stand.
    "
    Barrett nimm den Drachen und mach dich auf deinen Weg. Er wird dir so lange gehorchen und dich beschützen. Mögest du siegen im Dungeon. "
    Barrett sattelte auf und der Drache erhob sich in die Luft. Der Mond ließ die Haut des Drachen funkeln.
    Barrett hob die Hand zum Abschied und der Drache stürzte sich hoch in den Himmel.

Finster und Ampiria schauten sich an und beide wussten, es wird ein schwerer Kampf für Barrett werden.
    "
    Na los , die Nacht ist noch jung... lass dir den Weg zeigen, Knappe"sprach Finster.
    "
    Damit eins klar ist, wenn das hier vorbei ist, lass ich meinen Drachen auf dich los ! "
    Finster lachte schallend über die weibische Wut von Ampiria und wusste das wird noch spannend .
    Es dauerte Tage bis Finster sie aus dem Meer der schwarzen Felsen führte.
    Vor Ampiria tauchte eine wunderschöne Stadt auf. Sie war sprachlos.
    "
    Hats dir die Sprache verschlagen , Knappe? " lachte Finster.
    Ampi boxte ihn mit dem Ellenbogen in die Seite und schritt dem Portal der Stadt entgegen ....
    In der geheimnissvollen Stadt angekommen suchten sie sich erstmal eine bleibe wo sie entspannen und Kräfte sammeln konnten.
    ....
    Geweckt von einem lauten klopfen schreckte Ampi hoch.
    Ins Zimmer kam eine hübsche Frau uns sprach: "
    Mein Name ist Ophèlia.Ihr sollt also Ampiria sein? tstst noch um die Mittagszeit am schlafen ...Meisterin Saabia lässt euch rufen...."
    Ampiria warf sich das dicke Daunenkissen über den Kopf und hörte Ophèlia murmeln:
    "
    Schöne Helden sind mir das. Der eine frech wie ein Troll und sie schlaff wie ein Nefertari..."
    Somit sürmte die hübsche Ophèlia aus dem Zimmer...
    ...
    Ampi machte sich auf den Weg den der Gastwirt ihr beschrieben hatte...
    Als sie im großen Haus der Forrestmagic Akademie ankam saß Finster schon auf den Stufen und wartete auf sie ...
    "
    Na dann lass uns mal Saabia aufsuchen. Mal schauen was sie zu berichten hat ....."
    Verwundert darüber das Finster Saabia kannte, schritt sie zusammen, Seite an Seite mit ihm die Stufen ins unbekannte hoch ....
    Doch sie merkten nicht ..sie wurden beobachtet...

Wir wünschen Barrett alles gute in seinem Dungeon

Thomaton, Zardas, LфKiτ und 2 anderen gefällt dies.
  12. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Gleichzeitig auf der anderen Seite von Duria :p....

schickte Barrett den flinken Mäuserich Whatsappelius los um eine wichtige Nachricht an Ampiria zu überbringen ...

[​IMG] :cool:

Thomaton, Barrettbarrage, Zardas und 3 anderen gefällt dies.
  13. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Saabia verliess selten Ihr Domizil bei den Perlentauchern, doch eine unheilvolle, erschreckende Vision welche ihr im Quell der Perlen erschien zwang sie dazu schnell zu handeln. Der Preis war in Gefahr.

Geschwind gab sie Tia ihrer Geisterkatze einen Brief fuer Ophèlia, einer Geheimschwester des ewigen Wiccabundes, um Ampi und Finster in die Forrestmagic Akademie zu geleiten. Ophèlia die stolze Zwergin die bekannt war fuer ihre forsche Art, las den Brief und ein verstohlenes Laecheln huschte um ihre Mundwinkel - sofort machte sie sich auf den Weg dem Wunsch Saabia's nachzukommen.

Ophèlia erwartet Finster und Ampi am Ende des obersten Treppenabsatzes. Feierlich zitierte sie aus einem Pamphlet: " Ihr betretet nun die heiligen Hallen der Forrestmagic Akademie- geht bis zum Tor und ruft: BLUT & EHRE - SCHANDE VERWEHRE dann wir euch das Tor aufgetan". Sie ging naeher an die Beiden herran und meinte: "Fragt dort nach Meisterin Saabia, viel Glueck euch Gluecksrittern" und lachend verschwand sie eilig auf den Treppenstufen nach unten.

Ampi und Finster sahen sich einen Augenblick verwirrt an und konnten ein Lachen nicht unterdreucken. "Das verrueckte Zwergenvolk", meinte Ampi und schritt zum Tor der Akadmie. Laut rief sie: BLUT & EHRE - SCHANDE VERWEHRE.

Ein Schluessel drehte sich im Schloss und laut knarrend oeffnete sich die Pforte der Akademie.

"Ts ts tsss...ha haaaaa..... das verueckt Weibsbild hat sie wieder ein paar Idioo..........ohhhhh.....was haben wir den daaa?" der alte Magier der die Porte gerade oeffnete hielt innen mitten in seinen Worten und musterte die schoene Kriegerin die ihn ein wenig angriffslustig anstarrde. Er naeherte sich Ihrem Gesicht als koennte er sie nicht gut erkennen mit seinen alten trueben Maulwurfsaugen und schnueffelte an ihr. Ampi wich keinen Millimeter zureuck und stand nun Nase an Nase zu dem alten knorrigen Magier.

Finster dem diese Sitution ein wenig absurd vorkam rauperte sich laut und meinte: "Mein Knappe und ich sind auf der Suche nach Meisterin Saabia, alter Haudegen kannst du uns nicht zu ihr bringen, Quick Quick Quick!!"

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2016
    Thomaton, Barrettbarrage, LфKiτ und 3 anderen gefällt dies.
  14. Finster

Finster Ausnahmetalent

Ich mach mich dann jetzt gleich auch mal wieder an eine Story ran :D

---

Bin gesundheitlich gerade nicht in der Lage, macht das mal wer anderes...^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2016
    LфKiτ gefällt dies.
  15. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Finster,

Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben. Die "Bearbeiten"-Funktion hätte auch gereicht. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. Ampiria

Ampiria Forenmogul

Der alte Magier brachte die beiden in einen wunderschönen Raum. Dort am Fesnter stand Saabia.
    "
    Willkommen meine Freunde. Ich muss mich beeilen. Gleich ist eine Versammlung des Orakels. Keiner weiß wie wir DIGITUS aufhalten können. Es bricht überall das Chaos aus. Der große Rat hat mich gerufen um ihnen zu helfen einen Weg zu finden. Barrett ist in seinem Dungeon gefangen. Ich habe einen Suchtrupp ausgesandt. Finster für dich steht eine andere Aufgabe bereit. Wir werden belautsch. Alle unsere Züge werden sofort an DIGITUS weitergetragen. Finde den Spion. Und du Ampiria ....Mach dich auf den Weg nach Cybiotus. Das ist eine Gegend östlich von hier. Dort geschehen merkwürdige Dinge. Finde den ursprung.
    Ich schicke dir einen meiner treuesten Krieger . Sein Name ist Dadtank ! Nimm dich in Acht ! Er wird deinem Schwert und Schnelligkeit gerecht. Doch er trägt ein Geheimnis mit sich. Es hat irgendwas mit KATZEN auf sich. Aber das lass mal meine Sorge sein. Nun eilt meine edlen Krieger.

Finster verabschiedete sich von Ampiria und ritt direkt los. Ampiria jedoch musste Dadtank finden. Sie ging zu den Stallungen. Ophèlia sagte man kann ihn dort finden.
    An den Stallungen angekommen sah Ampiria einen Krieger der ein schönes Pferd sattelte.
    Herr, seid ihr Dadtank ? Mein Name ist Ampiria.”
    Der Krieger drehte sich um und grinste breit. “
    Das ist Osidian mein Pferd. Und euer Pferd steht dort drüben ... Sie nennt sich Flottesocke.” Ampiria brachte kein Wort raus. Flottesocke war ein schönes Pferd,aber es musterte Ampi gaaaaanz genau.
    Ich habe die Stute für euch ausgesucht. Ich denke ihr werdet noch miteinander warm. Aber dann folgt sie euch bis in den Tod“ ,sagte Dadtank.
    Bis Ampiria es fertig brachte Flottesocke zu sattelt und dann überhaupt noch aufzusteigen war bereits Dämmerung.Genervt rieb sich Dadtank über die Nasenwurzel und sprach:
    "
    So nachdem ihr euch nach Stunden, jetzt befreundet habt. Auf nach Cybiotus.":rolleyes:
    Sie ritten sechs Sonnen und sieben Monde lang ohne das etwas geschah.
    Sie sprachen nicht viel miteinander es war eher ein Hand in Hand. Wenn Ampi fischen ging suchte er das Feuerholz, wenn er jagt machte auf Fleisch bereitete sie das Lager vor.
    Als Ampiria gerade etwas auf ihrem Pferd eingenickt war merkte sie das Flottesocke unter ihr unruhig wurde...
    Dadtank griff langsam nach seinem Schwert. ...
    Drei Elfriche kreuzten ihren weg.
    "
    Ihr Verrückten, ihr reitet in die falsche Richtung .Nur der Meister Cybios der Narr bleibt... Alle fliehen von hier..."
    Dadtank und Ampi sahen sich verwundert an. "
    Meister Cybios ? Das wird ja immer interessanter. Er ist der Meister der Schatten", sprach Dadtank.
    ...
    An einer Lichtung angekommen sahen sie ein kleines Häusschen.

Aus dem Kamin stieg Rauch auf. Ein Duftgemisch aus Holzrauch, Erde,gefettetem Leder und ...Gefahr.:eek:
    Der Rauch stieg statt in die Luft, dem Boden entgegen. Schatten waren dort zu erkennen und aus den Schatten Matrealisierten sich Untote. :confused:
    Ampi sprang sofort vom Pferd und rufte ihre Dragonkraft und Dadtank ließ sich nicht zweimal bitten und gab seinem Pferd sie Sporen.
    [​IMG] :cool:

Die Krieger prallten mit den Untoten zusammen. Die beiden Krieger metzelten einen nach dem anderen nieder .Dadtanks Hammer prallte auf Schädel und Ampirias Schwert schnitt durch ihre Rumpfe. Doch aus dem Rauch entstiegen immer neue Untote. Ampi merkte das ihre Dragonkraft langsam schwächer wurde und Dadtank führte seine Hammerschläge auch immer langsamer aus . Plötzlich ging ein lauter Ruf durch die trägen Rauchschwaden und die Untoten zerfielen.

"
    Was macht ihr hier", knurrte eine Stimme aus der Schwärze. Ampirias und Tanks Misstrauen führte dazu, dass sich die Schatten auflösten und sich ganz von ihnen wegbewegten. Dadtank trat vor uns sprach " Meisterin Saabia schickt uns um nach dem rechten hier zu sehen. Und ihr müsst meister Cybios sein. Der Herr der Schatten und Wächter über dieses Gebiet hier." Ampiria fragte sich in Gedanken wie Cybios wohl unter seiner schwarzen Schattenkutte aussah.:oops:
    Meister Cybios schnalzte mit der Zunge als würde er ihre Gedanken lesen können. Er eklärte ihnen das langsam das Chaos in sein Gebiet vordringt und er die Wesen hier nicht mehr schützen kann. Sie betraten das Häusschen und Cybios bot ihnen schöne heiße Bratkartoffel an. Da merkten die Krieger erst wie ausgehungert sie waren. Nach dem Essen legte sich Datank schlafen doch Ampiria war zu aufgedreht um jetzt Ruhe zu finden.
    Meister Cybios war schon vor langer Zeit aus dem Häusschen gegangen. Ampi schlich sich raus und wollte dem auf den Grund gehen. Denn sie traute dem Meister noch nicht ganz. Sie endeckte hinter dem Haus einen kleinen Bach. Als sie diesem folgte bewegte sich was hinter den Büschen am Bachufer. Auf dem Felsen lag eine Schattenkutte die von zwei Raben bewacht wurde und aus dem Bach trat ein Cybios raus.......
    [​IMG] Ò.o o_O

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
    Zardas, Thomaton, Barrettbarrage und 3 anderen gefällt dies.
  17. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Als Meister Cybios die neugierigen und doch verwunderten Blicke Ampiria´s bemerkte murmelte er etwas in seinen Bart,schloss für einige Momente die Augen... Ampiria war unsicher ob sie sich dem Meister weiter nähern sollte oder zurück zum Haus laufen sollte...Nur wenige Sekunden nach diesem Gedanken öffnete der Meister die Augen...

Ampiria erschrak als sie sah das aus dem Meister eine Schattenhafte Kreatur wie aus einem Alptraum geworden war, wie gelähmt von dem was sie sah näherte sich langsam aber stetig der Meister und sprach mit tiefer hallender Stimme ; Mit Blut hat alles begonnen und es wird mit Blut enden ...Ihr werdet diejenige sein welche es beendet...das näherkommen des Untergangs...das einfallen der Finsternis in die Reiche der Menschen.

Nach diesen Worten verschwanden die Augen in den Schatten aus dem sie entsprungen waren und die Schatten verschwanden...
    Nach einigen Augenblicken fand Ampiria ihre Beine und die Fähigkeit zu laufen wieder und rannte so schnell sie nur konnte zum Haus,weckte Dadtank und erzählte ihm von den Ereignissen am Fluss ...

Am nächsten Morgen suchten sie das Gebiet um die Hütte nach Meister Cybios ab...erfolglos zur entrüstung der beiden...Ampiria konnte sich nicht erklären wo der Meister ist oder wie er sich einfach so in Luft auflösen konnte...
    Dadtank merkte das Ampiria völlig ausgelaugt wirkte und bot an etwas essbares zu beschaffen währen die etwas schlief. Ampiria willigte ein doch Ruhe fand sie keine... Das Bild und die Worte des Meisters schwirrten ihr im Kopf herum sowie sie die Augen schloss...
    EInige Zeit später kehrte Dadtank mit 2 Hasen zurück...Leckeres Frühstück zusammen mit einigen Bratkartoffeln.

Gegen Mittag machten sich beide auf,packten die Vorräte und begaben sich in den nahe gelegenen Wald auf der Suche nach dem Meister, in der Hoffnung ihn vllt. hier zu treffen bzw wiederzufinden...

Dies sollte nicht die letzte Begegnung mit Meister Cybios bleiben...​

Thomaton, Saabia, Ampiria und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

I'm back!
    Krieger Barrett war am Rückweg von seiner langen langen Reise aus dem Dungeon der ewigen Dunkelheit:

Er besuchte den Sonnenkönig und Prinzessin Apollonia, welche einen Auftrag für ihn bereit hatten. "Töte König Zacienienie im Dungeon der ewigen Dunkelheit, um dessen Schattenherrschaft ein Ende zu bereiten"
    Im Auftrag des Sonnenkönigs machte er sich auf den Weg in diesen Dungeon, um den Schattenkönig Zacienienie einen Besuch abzustatten.
    Leider war Barrett nicht mehr im Besitz des goldenen Kompasses, weshalb es für ihn sehr schwierig war, etwas in dieser schwarzen Gegend zu sehen...
    Es war absolut still in dieser Gegend. Kein einziger Windzug, kein Lebewesen war in dieser Gegend zu finden. Auch die Wolken sahen nicht wie richtige Wolken aus. Waren es gar keine Wolken, sondern Schatten?
    Nach vielen vielen Stunde, ohne einen einzigen Halt, erreichte Barrett das Schloss, welches der Sonnenkönig erwähnt hatte.

Als Barrett schließlich das Schattenschloss genau im Vesier hatte, überlegte er nicht lange, wie er am Besten die steilen Felsklippen hochkommt.
    Er sammelte für ein paar Minuten seine noch vorhandenen Kräfte, und führte einen unglaublichen Kriegssprung aus, mit welchem er innerhalb der Schattenmauern landete.
    Zu seinem Überraschen, machte der Sprung fast kein Geräusch. Barrett bereitete sich für einen Kampf vor. Doch alles war ruhig und unheimlich. Kein einziger Windzug streifte Barrett's Haar. Die "Wolken" flogen im Kreis um die Bergfestung herum.
    Ohne viel Zeit zu verlieren, machte er sich unauffällig auf die Suche nach dem Bergfried, in welchem König Zacienienie sein Unwesen trieb, wie ihm Prinzessin Apollonia mitteilte.
    Als Barrett eine Tür öffnen wollte, wurde plötzlich alles um ihn herum schwarz.
    Wenige Sekunden später wurde es wieder etwas Heller und Barrett stand plötzlich mitten in einem "Raum". König Zacienienie, bewacht von Schattenhaften Kreaturen, stand Kampfbereit gegenüber.

Es folgte ein heftiger Kampf. Zacienienie schickte seine Schattenkreaturen zuerst in den Kampf gegen ihn.
    Barrett fand sich umkreist von etwa 15 Schattenwesen wieder. Mit Hilfe seiner Drachenhaut, begleitet von einem ohrenbetäubenden Kriegsschrei, metzelte er Kreatur für Kreatur nieder.
    Als Zacienienie seinen Angriff vorbereitete, stieß Barrett sein Kriegsbanner in den Boden.
    Barrett konnte nun die Augen von König Zacienienie erkennen, welche ihn hasserfüllt anstarrten.
    Zacienienie griff mit seiner Waffe, Zorn der Schatten an, welche aus einem dunklen Schattengriff und einer lebenden Schattenklinge bestand.
    Barrett erinnerte sich an Prinzessin Apollonia's Juwel, welches sie ihm gab um die Schatten in Zacienienie's Festung zu bewältigen.
    Er sprach den Zauberspruch und das Schloss leuchtete Sonnengelb.
    Zacienienie fand, ebenso wie seine Gefährten, sein Elend in diesem Licht.

Barrett machte sich auf den Weg nach Polonia, um von seiner Tat zu berichten.
    Ob er Ampiria jemals wieder finden wird???​

LфKiτ, Zardas, Ampiria und 2 anderen gefällt dies.
  19. Finster

Finster Ausnahmetalent

Sind langsam ziemlich viele Orte...
    Kann mal einer ne Weltkarte erstellen? .-.
    Wie nennen wir die neue und einzigartige Welt, weit weg von Dracania
    ....mmhhhhh....
    ....ahhhhhh:

Lau'Яa'syá

Land der Sorgen

*verbeug*

Shadowplay_DS, Saabia und Scorch_Dragon gefällt dies.
  20. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Wie wärs mit Trium ?^^​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.