BDU zu aufwendig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mandarinchen661 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarinchen661

    mandarinchen661 Nachwuchs-Autor

    Just4Info: Wenn man den Event durchspielen will braucht man auf normal 5450 Scherben (wer hat die schon?) bei 10 min. pro Run sind das schlappe 90 Stunden reine Spielzeit

    NEIN DANKE!
     
  2. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Wenn du 10 Min für einen Normal run brauchst, ist das schon Traurig, ich kenne deine Klasse und Stats nicht aber 10 Min für Normal, ich bitte dich. Spielst du Ohne Rüstungs Senkung bzw Resisten Senkung?
     
  3. Hagonir1

    Hagonir1 Forenbewohner

    10 minuten pro run ist doch nicht schlecht kalkuliert für nen schwächeren spieler:)
    4 bosse a 2 minuten pro boss sind 8 minuten dann der boss auf der 2 map eventuell nochmal 2 minuten dazu noch grotte durchlaufen und den fs holen eventuell nochmal 2 minuten sind wir bereits bei 12 minuten denn die abnormalen ladezeiten dazu, rein map 1 wechsel map 2 dann grotte raus und wieder rein sind 5 mal laden bei mir sinds ca 15 sekunden laden sind auch nochmal 75 sekunden, da kommt man schon auf gute 13,5-15 minuten, bei schwächeren spielern die ich so kenne kommt das ungefähr hin:p dazu noch bischen loot einsammeln auf boss animation warten bis er angreifbar ist mal nen schriftzug im gildenchat schreiben oder mit jemanden flüstern, eventuell noch kisten öffnen, da geht fix zeit verloren.
    du läufst da easy durch auch auf höheren modus wenn ich an einige gildenmitglieder denke und freunde von der fl können die froh sein das sie es dann in 10 minuten schaffen wenn ich sehe wie lange die schon auf nen normal-schmerzhaft boss rumkloppen:p
     
    JaeCeeAel und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Es wurde mit dem neuen Fix ja der Sphärenscherben, wissens und was weiss ich noch für Segen versprochen, also macht Euch mal keine Sorgen...xd, naja ich habe gerade 2 Stunden gefarmt uns es ist mir weder mehr Wissen und auch nicht mehr Sphärenscherben gedroppt als gestern..... viel Spass also noch weiterhin
     
  5. Ugurzan

    Ugurzan Aktiver Autor

    Stimmt, und die entsprechenden Gruppentalente arbeiten auch nicht, obwohl das ebenfalls gefixt werden sollte, soweit mir bekannt ist.
     
  6. ChantillyRose

    ChantillyRose Freiherr des Forums

    Kannst du auch noch was anderes als hier nur rum zu hassen? Nomen est Omen o_O

    @mandarinchen661 :
    Merci, wieder ein Event, das man nicht braucht. :rolleyes:
     
    jordywinchester und FrecheZicke gefällt dies.
  7. Magierhater138

    Magierhater138 Kenner der Foren

    Ich Hasse hier nicht rum, ich frage mich nur wie man 10 Minuten für einen Normal boss braucht, man muss doch nur dietrich kisten öfnen für 140 items in der großen wüste.
     
  8. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Habe mit Normal nicht gerechnet, weil ich nicht davon ausgehe, dass alte Spieler auf Normal spielen werden, wenn die optimale Option auf Qualvoll wäre und das sind dann ca. 250 Runden um den kompletten Event durchzuspielen (60k FS), was dann auch bedeutet, dass man ca. 2500 Scherben brauchen wird. Das ist deutlich weniger als vorher. Event läuft 10 Tage, das wären ca. 25 Runden jeden Tag, wenn man jetzt nicht übertreiben möchte oder so.
     
  9. MandaIorian

    MandaIorian Laufenlerner

    @Magierhater138 hör mal langsam auf hier Doktor Allwissend zu spielen wenn @mandarinchen661 pro run 10 minuten braucht dann ist das eben so weshalb stört Dich das ?? Und Dein "Ich bitte Dich " Kommentar kannst Du stecken lassen geh mal solo zum Destruktor bei BdU ich hab schon immer Pickel bekommen wenn sich das Tor zum Desi öffnete.
     
    Faem, kassim, jordywinchester und 5 anderen gefällt dies.
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Der MH macht den Destruktor in unter 2 Sek. Wer das bezweifelt hat keine Ahnung.
    Jetzt Mal im Ernst, wer nimmt dieses Toxische Etwas ernst? Ich nicht. Er hat sich mit so vielen Aussagen hier für das ernst nehmen disqualifiziert, da sind seine Worte nur noch zur Belustigung gut.

    Zum BDU, ich werde rein schauen und sehen was geht. Danach kommt mein Urteil darüber.
     
    MandaIorian und jordywinchester gefällt dies.
  11. jordywinchester

    jordywinchester Ausnahmetalent

    Ganz ehrlich?, dann mache es doch so, wie es dir gefällt und erkläre andere Spieler nicht für "unfähig", so langsam solltest dich mal selbst reflektieren, wenn du im höchstem Modus rennen kannst, klasse, ist doch schön für dich, für mich und viele andere, denke ich mal, ist der Weg das Ziel, morgen kommst wieder an und sagst, bääh, jetzt hab ich nix mehr zu tuen, bin ja mit allem durch *lustiges Liedchen träller*:rolleyes:
     
  12. Hagonir1

    Hagonir1 Forenbewohner

    Guten Tag

    er hat ja nicht gesagt das er 10 minuten für einen boss braucht, sondern für den ganzen run, sprich 5 bosse + grotte wo ja auchnochmal 1 boss für fs ist und der gebietswächter, sind 6 bosse im gesamten run + der gebietswächter vom kohlebecken.
    wie ich bereits im feedback tread zu ce schrieb gibt es spieler denen viele ressourcen fehlen, edelsteine und runen die einen erheblichen unterschied ausmachen, auch zählt das wissen dazu.
    ich hab einige seid der ce gesehen die selbst mit 140er items nichtmal bosse auf normal schaffen sprich denen selbst asar auf normal zu schwer ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2021
  13. mandarinchen661

    mandarinchen661 Nachwuchs-Autor

    10 Minuten waren eine Schätzung von mir, für einen kompletten Solo CircusRun ohne Grotte, also 2min pro Boss, kann sein dass es
    schneller geht, Ich spiele einen Mage, da hat ja die Singu als Rüstungsbrecher beim Boss bis jetzt nicht gefunzt, wenn das jetzt gefixt wurde geht es wohl schneller...

    By the way mein Mage hat MaxSpeed, 167K Dmg und 211K Crit ungebufft, dass is jetzt nicht sooo schlecht würd Ich mal sagen...
     
  14. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Poser leiden alle am einen permanenten Minderwetigkeitskomplex und suchen Aufmerksamkeit. Wenn sie diese in einer Gemeinschaft nicht bekommen, ziehen sie weiter und suchen woanders. Daher lassen sich Poser am besten dadurch vertreiben, dass man sie ignoriert. Der Bertreiber, wird nie etwas gegen Poser unternehmen, dann die veranlassen den einen oder anderen gutgläubigen Spieler, das zu tun, was den Betreiber am Leben hält, um dem Poser nachzueifern.
     
    jordywinchester, kassim und Vader99 gefällt dies.
  15. Peredes

    Peredes Forenexperte

    ne ne das seh ich anders!!
    Ich denke eher das BP zu sehr den Posern geglaubt hat und sich dann denkt Boah... alles viel zu einfach.
    Die Gamer haben Ressourcen ohne Ende die schaffen ja jedes Event in Rekordzeit !!
    Und dann kommt das was ich seit ich dabei bin, immer wieder sehe ..es wird an der Schraube gedreht bis es knirscht.... siehe Runen,Materie,Scherben usw usw...Ach ja konnte vor de CE Inf laufen !! Und nun ??wenn ich Runen farmen will was dann soll ich dann tun ?? wie ein Blödie alles nachkaufen mit Echtgeld ?? Oder warten bis ich wieder Gut genug für die richtigen Leckerlies bin?? (kann bei 2std onlinezeit ja nur ewig dauern!!
    Sry aber wenn ich hier so manches lese gehen mir echt die Schuhe auf ,vieles was hier geschrieben wurde, mag in der Theorie villt funzen aber die Realität sieht nach der CE für mich GANZ anders aus ,von wegen wir werden nicht abgeschwächt Pruuust ne stimmt ist nur alles schwerer zu ereichen siehe Runen usw....

    Asar ich komme ....

    allen gute Drops !!
     
    TZone und jordywinchester gefällt dies.
  16. TZone

    TZone Freiherr des Forums

    Das mit den Runen ist, so wie ich das sehe, das beste Beispiel. Viele Spieler, mich eingeschlossen haben keine Probleme auf Inf Runen solo zu farmen. Aber was ist mit den Spielern und das sind nicht wenige, die das nicht solo können? In Gruppen (je nach Charklasse musst du erstmal eine finden und um Mitnahme betteln [wenn ich unterwegs bin bekomme ich fast im Sekundentakt solche verzweifelten Anfragen]), wenn sie denn überhaupt mitgenommen werden sind sie eher geduldetes Beiwerk und werden meistens nach dem ersten wieder gekickt. Gerade diese Spieler benötigen zur Verbesserung Runendrops (Edelsteine eher weniger nach der Totalentwertung) und können diese mangels Fähigkeiten nicht erfarmen, hier beisst sich doch die Schlange in den Schwanz. Es wäre für diese Spieler mehr als förderlich Runedrops auch in den unteren Schwierigkeitsgeraden einzuführen, wenn auch reduziert und nicht "so viele" wie ab Inf aufwärts, wobei ich festgestellt habe, dass es von der Dropmenge keinen Unterschied macht ob Infernal oder Blutvergiessen.
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen