Bekannte Events nach wie vor zu stark Sphärenscherben lastig

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Dejavu gestartet, 25 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Jesse hat im letzten Livestream angekündigt, dass es eine neue Thabo Map geben wird, auf der Sphärenscherben sehr gut droppen. Kommt wohl in 1-2 Releases.
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Eventuell hat er eine verzauberte Glaskugel.
     
  3. Retired18

    Retired18 Forenmogul

    Hoffentlich braucht man keine Sphärenscherben zum Eintritt auf diese neue Map......:D
     
    Wernher65, KolaKojak und GoldGord gefällt dies.
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Forenaufseher

    Eintritt kostet dann 100 Scherben, maximale Ausbeute 80 Scherben. Zumindest traue ich das BP zu.
     
    Perle und KolaKojak gefällt dies.
  5. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    Stimme dir voll und ganz zu , bestümmt gibts dann noch nen mantel zu kaufen , welcher die droprate anhebt^^
     
    KolaKojak gefällt dies.
  6. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    wieder eine Vorfarm Map ;o(
    Einfach die die Dropprate wieder erhoehen ist wohl zu einfach und zu schnell umsetzbar...
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Freiherr des Forums

    Naja, der CM hat doch auch Q10 angekündigt im vorigen Jahr und weitere Mäntel bei den einzelnen Bossen, passiert ist bis heute nichts dergleichen. ;)

    Die Glaubwürdigkeit des CMs ist mehr oder weniger fragwürdig...dafür ist aber einzig und allein ER SELBST verantwortlich. :eek:

    Nachtrag:

    Wie ehrlich ist der Betreiber zu uns!?

    1. Scherbensenkung wird angekündigt, argumentiert wird, dass weniger Events Scherben benötigen sollen
    2. Nicht mal einen Monat später genau das Gegenteil ist der Fall
    3. UND jetzt wird "eine Map angekündigt wo mehr Scherben droppen soll" o_O
    Sorry, aber so etwas ist hochgradig fragwürdig und was soll man dem Betreiber/CM in Zukunft noch bitte glauben !? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2020
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol nach voll und neu mond kommt jetzt noch ne map um event sachen zu farmen? nimt langsam überhand
    was soll noch komm
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Falls es sich jemand selbst anhören möchte, was dazu bereits sagte wurde, der kann mal bei Minute 24:05 anfangen zuzuhören. Das bezieht sich auf den Livestream von vor 11 Tagen (jener mit der Dauer: 03:30:26). Nicht zu übersehen.
    Ebenfalls wäre ab Minute 25:00 empfehlenswert kurz reinzuhören.


    @ KolaKojak:
    Dazu wurde auch etwas gesagt. Ab Minute 21:12 solltest Du es finden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. jochi386

    jochi386 Ausnahmetalent

    Nichts!
     
    Dejavu, ChantillyRose und Bulettenwerfer gefällt dies.
  11. MS14Gang

    MS14Gang Laufenlerner

    Ich weiss ja nicht wer im drakensang studio *** war nh aber kann mir jmd erklaeren wie soll man genug scherben haben fuer das sternen event nachdem man dtu durchgespielt hatte. Zusaetzlich kommt noch das neumond event dazu und noch das essenzen event. Ich weiss ja nicht ob die leute DSO selber spielen nh. Ist es unmoegich genug scherben zu haben oder zu farmen mit diesen Zeitabstaenden wo die events stattfinden. Dazu kommt noch das scherben fast gar nicht droppen trotz diesem buff. Was geht hier ab?????
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2020
    Dejavu und Wernher65 gefällt dies.
  12. spider-aldi

    spider-aldi Aktiver Autor

    noch nicht gemerkt ? Geht doch in Richtung "PayToMove"
     
    Peredes gefällt dies.
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo MS14Gang.

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Zudem kam in deinem Beitrag etwas rote Farbe zum Einsatz. Halte dich bitte an die Forenregeln.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Also habs in eure Umfrage mit reingeschrieben, habs dem Support geschrieben und jetzt hier nochmal!
    30minuten farmen Q5 inf2 mit der täglichen Quest von 1000 Monstern (100,300,600) ergab 1 ganze Scherbe!!
    Ist dass euer Ernst?
    Für fast alle Scherbenevents braucht man 2-4k Scherben pro Event...
    Wie soll man dass bewältigen?

    Ihr braucht euch wirklich nicht wundern dass ich euch immer zuflame etc!!
    Ihr wollt es doch nicht anders!
    Ihr vertretet dass Game für die Entwickler, wobei ich mich Frage ob ihr überhaupt etwas weiterleitet???

    Macht nur so weiter, dann habt ihr mich bald wirklich los, und dass ist ein Spieler der Ingame schon SEHR SEHR vielen zu großem Ruhm verholfen und andere Spieler großgemacht hat!!

    ÜBERLEGT euch gut was ihr mit diesem Post macht!!!
     
    Wernher65 gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Baboisalo.

    dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Wenn du diesen nachliest wirst du feststellen das wir zum Thema 'Weiterleiten' bereits mehrfach eindeutige Aussagen getroffen haben und auch der Betreiber inzwischen eine Reaktion plant. Wann die neue Map kommt und in welchem Umfang die dem Problem abhelfen wird bleibt abzuwarten.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Heute 1 Std Q1 inf3 und diesmal waren es ganze 3 Scherben!
    Mal so als Info weil der Support meinte es war mehr oder weniger ne unglückliche halbe Std letztes mal …. hahahahaha
    #KeineEventsKeinTeufel
     
    Bloodreyna, Wernher65 und FrecheZicke gefällt dies.
  17. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi B.,

    Wenn du =Sandmann= 's Beitrag aus dem Feed 232/233 dazunimmst.

    Bist du bei 300+3 Scherben durch 2 Spieler macht abgerundet :D 151 Scherben für dich und ihn im Schnitt.
    Passt also statistisch für BP auch wenn es dich nicht weiterbringt. :p

    Jeder der wie Sandmann akkord skalierende Speed-Scherben-farmt zeigt BP das im Schnitt alles stimmt und ihr nur ungünstig gefarmt habt ;)

    Xeru

    #Einzelschicksal
    #StatistikRules
     
  18. [=Sandmann=]

    [=Sandmann=] Stammspieler


    Soll das jetzt ne Beleidigung sein :rolleyes:
     
  19. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na nichts fuer Ungut Sandi...aber wenn deine Referenze Methode zum effektiven Scherbenfarmen nun als Blauprint genommen wird dann haben "Noob-Normalos" wie ich schwere Zeiten bei DSO.

    Aber nichts fuer ungut lass dich vorallem nicht beeinflussen und mach dein Ding wenn es dir Spass macht.
    Darum geht es ja letztendlich...Spass haben.

    Ist ein Spiel;o)

    Liebe Gruesse
    Saabia
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  20. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Sandmann
    :)

    Dein Beitrag und der von @Baboisalo waren nur so schön gegensätzlich. :D
    Ich denke mal das das gro der Spieler irgendwo dazwischen landet.

    Und wie man im Twitch gesehen hat, zählt für BP eher das statistische Mittel.
    Und das ist bei euch beiden Extremen nun einmal ca 150 pro Stunde. ;)

    Xeru
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020

Die Seite empfehlen