Benachteiligung beim Zwerg ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Paranoiagirl gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Öhm.. Fail xD :rolleyes:
    hast recht, meine Zeitrechnung stimmt nicht immer ganz :D:oops:

Du betrachtest nach wie vor nur die Nachteile des Zwerges, nicht seine Vorteile und die der anderen Klassen!
    Versuch mal deinen 'Horizont zu erweitern' wie man so schön sagt und nicht auf den

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Der Zwerg ist mitlerweile eine Vollwertige Klasse wie jede andere auch.

Wer allerdings nicht richtig spielt / farmt und sich verbessert dem kann man eh nicht helfen.
    Ist bei allen anderen Klassen aber genauso, wer mit nem schlechten Char rumläuft, selten farmt braucht sich auch nicht wundern dass er nichts reissen kann

3. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Jo. Ich weise auf die Fehler der anderen Charactere hin und bin dann mit den Fehlern beim Zwergen zufrieden.
    Das ist nicht Horizont erweitern, sondern Dummheit.

Zu Klaustrophobiker. Ich muss nichts reissen. Ich habe bis auf ein Paar Drops aus Q5 alles durch im Spiel.

Es geht in diesem Thread um die Nachteile beim Zwergen. Nicht beim Waldi, Magier oder Drachenkrieger.
    Die haben ihre eigenen Threads.

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Achso, es geht hier nur um Nachteile, also ein Jammerthread mehr.

Dann nehm ich meine Aussage von vorhin zurück und verzieh mich hier wieder, jammerthreads in denen man vor allem anderen die Augen verschliesst sind lächerlich für mich.

Mfg

Edit: Achja wie definiert man eigentlich Nachteile ohne auf die anderen Klassen zu sehen? Würd mich mal noch interessieren

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2015
    Menrud und Kambra gefällt dies.
  5. elea

elea Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.