Benötigt der Waldläufer noch den Skill 'Todesstoß'?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IcK gestartet, 10 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qayser

qayser Forenbewohner

Wigger ich liebe Deinen Stil :)

2. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Hi
    Für Bossfights nutze ich ihn meist aufgrund des Dots, im allgemeinen Farming auf Maps lohnt er sich nicht wirklich, da ist Todestoss als finisher bzw Klingentanz/Netz/Falle als Supportskills meist die besseren. Gibt paar wenige, die ihn zum Markieren nutzen, ist aber eher eine Spielerei. Im niedrigeren Bereich ist er allerdings ganz ok.

Vielen Dank^^

3. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Falls du die Dornenschneise meinst: Dieser Skill wird von so ziemlich jedem Ranger gegen
    alle Monster eingesetzt, gegen die das Gift wirksam ist (unverzichtbar gegen Monstergruppen
    auch wegen des Explosionseffektes normaler Monster).

Allerdings sind die Bosse gegen das Gift immun, also bringt die Dornenschneise hier nichts.

Falls du die Jagdfalle meinst, dann hat Wigger schon was dazu geschrieben.

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Ich denke er meint death sweep^^ Todesschwung/Tödlicher Schwung

last_man_standing gefällt dies.
  5. jakayba

jakayba Colonel des Forums

Hab letztes Jahr eine Waldine angefangen (jetzt lvl 47 oder 48, weil grad nicht so genau), von irgendwelchen Bossrums Infernal ist die noch weit entfernt, aber egal.

Auf jeden Fall spiele ich die, wie ich eben durch das Video feststellen konnte, genauso wie Wigger und zwar: weils unendlich Spaß macht und zackig läuft. Hab halt anfangs mit allem möglichen rumprobiert und vllt kommt da auch noch die alte DK-Seele raus, aber das mit dem Abstand ist nur bedingt mein Ding. Konzentration ist auf diese Weise kein Thema. Außerdem liegen so, grad bei vielen Mobs immer Heilis rum, durch die man mal eben durchrauscht und sie so mitnimmt, wirds doch mal eng, rufe ich halt den Baum. Klingentanz auf Abklingzeitern geskillt, so ist der relativ oft abrufbar.
    Habe auch festgestellt, daß ein Boss schneller liegt, wenn ich den mit Todesstoß bearbeite.
    Spiele prinzipiell "nur" mit Kurzbogen, einfach weil ich vorhabe, irgendwann mal übel schnell zu sein... und Köcher... weil die traumhafte Kritwerte haben können. Das reicht auch vollkommen. Noch :D ... mal sehen obs auch reicht, wenn sie wirklich so weit ist, ernsthaft ZW zu machen ^^

Von dem, was in dem Video zu sehen ist, bin ich mit der zwar noch weit entfernt, aber schön zu sehen, was man draus machen kann :)

6. Niegel

Niegel Forenexperte

Also erst mal feines Video.
    200k Schaden mit Klingentanz schon frech ;) (bei grüne Ess)
    Todesstoß wird aber im Video nicht benutzt. die Konzti Werte wird es machen.

Selbst Spiele Ich mit Dornenschneise.Klingentanz,Prezi oder ein Expo dann rein . was auch langt meist .
    Todesstoß um Konzti aufzuladen , das mache ich bis Inf1
    Inf2-3 fliegt bei mir Klingentanz raus 50K Leben langen da nicht immer.
    Hier benutze ich dann Dornenschneise ,Falle ,Netz q7 set oder Prezi.

Einhand ist Toll macht auch Spass, aber da muss vieles Stimmen ( Sei es schaden,Def, Laufspeed)
    Da kannst dann auch viel näher an die Mops ran..

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.