Ankündigung Benötigte Spielzeit von Level 40 zu 45 verkürzt

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Veränderung der Spielzeit für Charaktere von Level 40 zu 45


    release_151_dro_facebook.png



    Hallo Helden von Dracania,


    Wie ihr bereits in unseren Patchnotes für Release 151 lesen konntet, wird die benötigte Zeit, die es euren Charakter kostet von Level 40 zu 45 aufzusteigen, um die Hälfte reduziert. Wir haben begriffen, dass es für viele von euch nicht sehr angenehm war, die 45er-Schwelle mit den wenigen, verfügbaren Karten zu erreichen. Zukünftig wird das Aufleveln eurer Veteranen für euch viel befriedigender und weniger zeitaufwendig sein (wir werden dennoch ein gutes Gleichgewicht zwischen der Anstrengung, Herausforderung und den endgültigen Belohnungen beibehalten).

    Um das zu erreichen, haben wir uns folgende Punkte angesehen:
    • wie viele Monster ein Spieler besiegen muss
    • wie viele Erfahrungspunkte pro Monster vergeben werden
    Das Ergebnis ist ein neuer Level-Fortschritt, der allen Spielern, sowohl neu als auch alt, eine sehr gute Chance geben wird, Level 45 zu erreichen und so den Weg für die unglaublichen Abenteuer, die mit Lor'Tac - unserer zukünftigen Contenterweiterung - vor uns liegen, zu pflastern.


    Für Feedback hierzu steht euch, wie immer, ein entsprechender Feedback-Thread zur Verfügung.



    So zieht denn los und erobert, Helden von Dracania!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen