Feedback Feedback zur Halbierung der Spielzeit (Level 40 zu 45)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zur Veränderung der Spielzeit von Level 40 zu 45.

    Bitte achtet darauf, dass dieser Thread hier ausschließlich dem Feedback zur Spielzeit-Verkürzung dient.

    Feedback zum restlichen Release kann im dazugehörigen Thread hier gepostet werden.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. IichbineinGooott

    IichbineinGooott Aktiver Autor

    Also, ich habs damals auch gut so geschafft... Ich finde sowieso dass das Spiel immer leichter und schneller zu meistern wird. Irgendwie machts keinen Spaß mehr wenns so weiter geht. Irgendwann braucht man 2 Wochen bis Lv45 oder 50 oder wie auch immer und das macht das Spiel geeignet für kleinere Kinder aber mir persönlich wirds zu langweilig, so ganz ohne Herausforderungen
     
    Oi_Nudel, Rayden79, Cavit8oR und 2 anderen gefällt dies.
  3. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo an alle,
    Reduzierung der zeit die man braucht um 45 zu werden.
    Echt jetzt ?:confused:
    Dat geht doch nun schon recht schnell.
    Hätte man besser die Meinung der Spieler gelesen glaube da ging es eher um Abwechslung als um Geschwindigkeit.

    Was passieren wird ist das es jetzt nur noch mehr lvl 45 geben wird mit völlig unterirdischen werten die sich dann im pvp wundern oder die heulen das events zu schwer sind.

    Überhaupt nicht durchdacht da gruselt es mich immer mehr vor der CE .

    Gerade gelesen das es dazu nen thread gibt @cosopt bitte verschieb mich:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
    Oi_Nudel, Cavit8oR, Freki-3 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Totdragon

    Totdragon Foren-Grünschnabel

    Also ich hab damals nicht lang her ca 1 Monat es auf lvl 45 geschafft... Es wurde doch sehr eintönig bei best. Lvl Abschnitten z.b 43-44, da es ca nur 1/4 der Xp durch die Quests erledigt wurden. Viel konnte man nicht tun auser Events oder Zwischenwelten. Also eine sehr gute Neue Änderung meiner Meinung nach und dies lässt auch überlegen für die Errungenschaften 2. Chars hochzulvln da es nur noch hab so viel zu tun ist. Nun hätt ich aber noch ne Frage... Wenn nur die Monster XP erhöht werden wird man ja nicht nur die hälfte der Zeit benötigen da ja die meisten Xp durch die Quests entstehen... Also werden auch die Quest Xp erhöht oder ? Bitte um Aufklärung :)

    Lg Poseídòn
    Offizier der Gilde EliteDrachen
     
    .Fantasya. und Mooriarty gefällt dies.
  5. IichbineinGooott

    IichbineinGooott Aktiver Autor

    Erst mal drunterschreiben dass du mein Drache bist :p
    Machs doch inne Signatur
     
  6. Mooriarty

    Mooriarty Foren-Grünschnabel

    Ich finde diese Maßnahme gut und längst überfällig, da ab einer gewissen Stufe, nicht mal ansatzweise genug Quests zur Verfügung stehen, um das nächste Level zu erreichen.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute ihren Char bis Level40 gelevelt haben, dann aber aufhören, weil es ihnen schlicht zu stumpf ist, bereits in der Levelphase hirnlos Mobs zu grinden, nur um an ein paar EP´s zu gelangen.
     
    sopor_aeternus und nepuuck gefällt dies.
  7. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Die Lücke gab bzw. gibt es in den Stufen 42 und 43. Ab 44 war das Leveln durch die vielen Stalgard-Aufgaben kein Problem.
    Aber soooo schlimm war sie nun auch nicht. Habe auch mit diesem Ärgernis vier Chars auf Stufe 45 gespielt.
     
  8. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Wurde denn der Loot auch dem schnelleren Leveln angepasst ?
     
  9. IichbineinGooott

    IichbineinGooott Aktiver Autor

    Wahrscheinlich nicht, sonst hätts drin gestanden
     
  10. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Enttäuschend! Dann kann man ja in den Eventzonen einstellen, das es gar keine Exp mehr gibt, allein dort geht sowas schon viel zu schnell, oder in den Zwischenwelten, wenn man sich aufhält und Exp bekommt (zumindest dort sehr verringern).
    Von Lv45-50 brauchen die Quests kaum bis gar keine Exp geben, so das man wenigstens dort durch die Gegner nur auflevelt und sich richtig ranhalten muss, um das Endlevel zu erreichen.
     
    IichbineinGooott gefällt dies.
  11. jedanah

    jedanah Foren-Grünschnabel

    Macht doch gleich noch ein neues Feature, dass man auch neue Char in Lvl45 erstellen kann, optional zu Lvl1 :rolleyes:
     
    Melîssa, Oi_Nudel, DylUlenspegel und 6 anderen gefällt dies.
  12. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    An sich ne gute sache mit den Xp, aber wie hier schon gesagt wurde, Leute mit absolut niederen Werten werden evtl nach dem Lvl Cap 50 einfach die Lust verlieren, weil man dort vermutlich mit 40er oder gar 30er Items nicht bestehen kann...
     
  13. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Im ernst jetzt BigPoint? Die Mobs geben mehr Erfahrung? Lasst es doch gleich so oder schraubt gleich wieder das Levelcap auf 40 runter... Die Quests sollten mehr geben da es sich dort immerhin lohnt. Die Mobs auf die kann man auch verzichten. Um die Hälfte reduziert? Wer es glaubt...! Wäre es zuviel verlangt den Quests mehr EXP zu geben und dafür den Mobs weniger? Anscheinend schon.

    Sehr gute Idee. Am besten ein Charakter wo man sich das Equipment selber aussuchen darf wo man eine groooße Tabelle hat mit den Items die es gibt. ;) ALLE Items sind dort enthalten. :D

    Ich hab 3 Chars auf 45 und der 4. ist auf 43. ;) Mit diesem jetzigen System. :rolleyes: Werde den eh erst frühstens weiterspielen sobald das "tolle" Update kommt. ;p





    PS: Sorry für Doppelpost. :p
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2015
    dinHor und IichbineinGooott gefällt dies.
  14. shohj

    shohj Kenner der Foren

    Finde es nicht gut das die "alten" Spieler dadurch keinen Vorteil haben. Ich habe für meinem Zwerg mehrere EP Rollen gekauft um ansatzweise mal gut im Level hochzukommen. Und jetzt kommt sowas? Finde es einfach nur Doof das, Lowis die noch nicht so lange gefarmt haben Tag und Nacht das die nun alles in den Hintern gesteckt bekommen. Möchte in den neuen Maps auch mit erfahrenen Spielern rumrennen und nicht mit solchen die von Level 40 gleich an 3 Tagen Level 45 werden. Es ist immernoch (zurzeit) das Endlevel und Ziel des Spiels ist es das Endlevel zu erreichen. Nach der Lor Tac erweiterung OK aber dass, das nun jetzte schon kommt finde ich lächerlich und finde es traurig das Bp ALLES langsam viel zu leicht macht. Ich will Herausforderung und nicht so einen ***...:mad::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2015
  15. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ich will ja nun nicht angeben oder so aber mit meinem Magier bin ich auch inerhalb 3-4 Tage von 41 auf 45 gekommen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Juni 2015
    shohj gefällt dies.
  16. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Moin Moin,

    also ich finde es ganz einfach gesagt doof. Anstatt neue gebiete zu bringen um den weg zu LvL45 spannender abwechslungsreicher usw zu machen, werden lieber die EP gekürzt oder Monster geben mehr was auch immer ihr vorhabt. Wenn man bedenkt es gibt nur 1 Map für jedes Level auf den weg zu LeL45 und wie lange man sich da teilweise aufhalten muß, da ist doch klar das es da ewig dauert und Langweilig wird. Einfach in den Gebieten kleine Dungeons einbauen in Form von Höhlen usw mit Nebenquests die sich immer mal bisl ändern ( ich weiß das es von anderen spielen ist, aber genau da funktioniert es), stellt euch nicht so an. Andere haben so was auch geschafft.

    Naja Ich versteh das alles nicht mehr. Wenn ich sehe wie andere große Spiele Hersteller sich den A.. aufreißen um wieder Spieler zu fesseln die gelangweilt sind und es verlassen, macht ihr es genau anders herum.

    Wo seit Ihr alle hin die damals sich zur Open Beta und auch noch kurze Zeit danach sich Ideen einfallen lassen haben für dieses Spiel.
    Kommt Bitte zurück.....!!!
     
    .Fantasya., Freki-3, Manticor und 4 anderen gefällt dies.
  17. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Ohh großer weiser alter Producer erscheine bitte in neuem Rampenlicht an BigPoints Türen und verhelfe Drakensang Online zurück zur alten Stärke... Amen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2015
  18. pater_nosta

    pater_nosta Junior Experte

    Hiermit werden alle Spieler vor den Kopf gestoßen, die sich XP-Fortschritt erkauft haben...auf welche Weise auch immer (Zeit, Geld, ...).
     
    Krucetor gefällt dies.
  19. nepuuck

    nepuuck Foren-Grünschnabel

    Hi.
    Finde es Klasse von Bp manche lv sind echt kräfteraubend.
    Die Leute die sich hier dagegen äußern, sind mal wieder die, die es den anderen nicht gönnen wollen oder können. Ihr seid doch eh schon am Endlevel wie ich das hier lese-also was würde euch es bringen, dass die Lows länger brauchen? Im schlimmsten Fall werden eure Wartezeiten für ein Match verkürzt- natürlich leidet auch das Gruppenspiel auf lv 45 darunter, denn es sind ja jetzt mehr Spieler auf 45:eek:
    Finde das eine gute Neuerung
    Lg
     
    MacrosderSchwarze, Mooriarty und BlackMager gefällt dies.
  20. BlackMager

    BlackMager Aktiver Autor

    Ich habe selbst vor kurzer zeit meinen ersten 45er hochgespielt .
    Level 41-42 naja...
    Level 42-43 oke...
    Level 43-45 bin grün und blau:(
    Level 44-45 geht recht schnell
    Also freue ich mich sehr da ich meinen DK als neuen main einsetzen möchte aber der (gleich42) ist . Und somit schneller herankomme:)
     
    nepuuck gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.