Beschworene Begleiter - Schaden und Leben erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 16 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Hab mal ein kleines Video zum Wächter Skill gemacht:

Man sieht obwohl er geskillt ist - bedeutet Doppelte HP + Immun gegen Betäubung als Tank funktionieren "Sollte" hält er nicht viel aus.

Im Video sieht man Infernal 1 und Infernal 3 bekommt der 1-2 Hits ab macht kaum DMG und ist Tod.

Früher hat man den noch hingestellt und der hat einen die Mobs und Bosse solange weg getankt bis seine Zeit halt abgelaufen war.
    Jetzt ist der nur mehr eine wertloser Blechhaufen :(

Am Ende im Video sieht man dann noch den Ring Ritter vom Dragan Ring.
    Der funktioniert so wie es der Wächter eigentlich sollte.
    Hält sehr sehr viel aus, macht viel Schaden und Tankt einen alles weg was man braucht egal auf welchen Mode.

Einzige Negative dabei ist das den jeder hat und somit der Wächter Skill vom Magier überholt ist.

Wäre schön wenn der Wächter auf das Selbe Level wie der Ring Ritter angehoben werden könnte :)

2. graz100

graz100 Forenfreak

Dafür.
    Der Ritter vom Draganring skaliert ja mit dem Rang mit (also zB auf inf3 +2400% Leben etc.).
    Fände es gut wenn der Wächter vom Magier und auch die Wölfe/der Baum vom Waldi daran angepasst würden. Denn momentan setzt man die und nach 1-2 Hits sind die weg, ohne irgendwas bewirkt zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2018
  3. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Wusste gar nicht das Waldis das selbe Problem haben, bei den Wölfen dachte ich es mir aber das sind ja glaube ich 4-5 Stück, die stehen etwas aber beim Baum hätte ich mehr erwartet :eek:

4. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Dafür (klar, als Mage:D)

nur ich kann mich ja täuschen, aber ich habe mein Wächterlein voll geskillt 2,3,5 da macht er doch mehr Schaden (Feuerball)??

5. graz100

graz100 Forenfreak

Ja. Aber dieser "Mehr Schaden" sind dann statt 5k halt 6k oder so.... ^^ vor allem auf inf3 besonders sinnvoll ;D

3 Wölfe, alle Onehit. Der Baum hält zwar etwas mehr aus als der (ungeskillte) Wächter, aber auch nur minimal. Und ob auf inf3 jetzt 2 oder 3 Mobs kurz draufhauen ist auch egal :rolleyes:

FrecheZicke und giulie gefällt dies.
  6. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

seufz*...what the f................(räusper) is inf3?:D

insofern kann ich nicht mitreden:(

Grüße Füxxy the noob:p:D

graz100 gefällt dies.
  7. Wurzelgnom

Wurzelgnom Colonel des Forums

Da geht's euch ja echt wie meinem Springzwerg.
    Der is ja auch Onehit futsch. Und der nächste auch und der nächste auch..
    Ständig muß man den Skill dauerdrücken. :rolleyes::p

Ick finde ja das die Mopstärke mehr steigt als unsere Skillstärken.
    Is ja klar, denn Inf3 soll ja schwerer werden, jedoch so wie es jetzt aussieht
    laufen wir die höheren Inf nur noch mit Autohits, da Skills witzloser werden.

Alle mal abwarten auf die heilige Skillüberarbeitung.. des würd luschtisch.

FrecheZicke, jamakoo und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Ist mir auch aufgefallen :( muss dann doch wieder die aggro Gedankenkontrolle her ^^

9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP.

Da dein Thema nicht nur den Zirkelmagier, sondern im gleichen Umfang auch den Waldläufer und bedingt den Zwerg betrifft wurde der Threadtitel geändert und der Thread in das 'Allgemeine Forum' verschoben.

Wir sind auf weitere Meinungen gespannt.

Viele Grüße,
    katbac

BregaranLP gefällt dies.
  10. giulie

giulie Routinier

Ich würde das auch gut finden, wenn all unseren kleinen Begleiter mal überarbeitet werden. Die Wölfe benutze ich leider schon lange nicht mehr, obwohl ich deren Agilität immer gut fand. Und der Baum hält im Inf-Bereich auch nichts mehr aus, wie Graz100 schon beschrieb. Wenn man Glück hat, wird das Leben wieder ein wenig aufgefüllt. Das hat aber nichts mehr mit dem Skill in früheren Zeiten zu tun.:(

z-Feronia-z gefällt dies.
  11. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Finde es generell in Ordnung dass der Wächter auch mal stirbt - früher war er einfach op - aber heutzutage ist er trotz full-skillung Instant tot. Sehr schade :(

FrecheZicke und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Spiele sowohl Magier wie auch Waldi und kann von meiner Seite her auch bestätigen, das sowohl Wölfe, wie Baum und auch der Wächter egal ob geskillt oder nicht, mehr oder weniger One-hits sind auf entsprechenden Schwierigkeitsgraden. Das ist schade, denn da werden diese skills somit einfach ziemlich nutz- und wertlos. Die müssen meiner Meinung nach nicht OP sein und ewig stehen aber so wies ist auf höheren Schwierigkeitsgraden schlichtweg nicht wirklich zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2018
    FrecheZicke und ShoXyLade gefällt dies.
  13. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Ayyyy mehr HP für den Springzwerg!!!:D

14. Liscom-v-Fasar

Liscom-v-Fasar Aktiver Autor

Dafür.
    Ab Inf1 nutze ich den Wächter nur noch, die Mobs für wenige Sekunden(bruchteile) von mir abzulenken, um Singus platzieren zu können, welche mir wenigstens den Beweglichkeitsvorteil sichern. Mob wird verlangsamt, ich nicht. Auf niedrigeren Modi ist er aber nach wie vor ganz praktisch, um Monster zusammen zu ziehen.

Im PvP ist der Wächter auch nur noch Opfer. GK wird nicht mehr benötigt... wobei's ja schon ganz witzig ist, wenn jemand an seinem eigenen Begleiter krepiert^^

thermogoth gefällt dies.
  15. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

Thema hatten wir vor einiger zeit schon einmal. es gilt, wenn ihr als glaskanone rum rennt, ist euer wächter oder begleiter auch ne glaskanone.

16. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Man könnte auch so machen:

Wächter, Wölfe Springzwerg und Baum bleiben so wie sie jetzt sind nur mit der kleinen Veränderung das wenn sie Sterben (Nicht im PVP) im Umkreis von 12 Metern jeden Gegner 1400% des Grundschadens als Schaden hinzufügen :rolleyes:
    Also so ähnlich wie der PVP Skill der ja im PVE nicht mehr geht :D

Müssten uns dann nur noch was für DK´s einfallen lassen weil die haben ja keine Helferchen Skill :)

FrecheZicke gefällt dies.
  17. Modsognir57

Modsognir57 Junior Experte

Bei Wächter und Baum überlegenswert. Bei den Wölfen müsste man den Schaden mindern (jeweils 1/3), sind ja schließlich 3 Wölfe. Der Springzwerg müsste allerdings weniger Schaden machen, er hat keine Abklingzeiten. Wird ohnehin stets von Dwarfensang geredet. Beim Dampfi wäre dann der Springzwerg dann genauso überpowert wie es der Waldi mit Explosivem Pfeil und Q7-Set war.

18. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Auch Dafür der Wächter is in If3 Fast nicht mehr zu gebrauchen is da vielleicht noch so was wie nee Monster Befreiung wenn man ihn weit genug weg hin stellt. damit der mob da hin läuft dann hat man wenigstens noch ein paar sec.

19. GoldGord

GoldGord Colonel des Forums

Danke, da denkt mal jemand auch an die Klasse ohne Begleiter, Hut ab;)

So sollte das in einer Comm sein:p

PugvonStardock und BregaranLP gefällt dies.
  20. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

DKs brauchen sowas nicht, und wenn doch, dann sollte man das Q5 Set Tragen.
    Dann bekommt man 3 Helfer, wie dieser Komische Ritter :D

(sind die 3 Clone)

FrecheZicke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.