Vorschlag Bestrafung bei PVP-Abbruch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LadyApocalyptica gestartet, 31 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

durch den Thread wurde kurz durchgefegt. Bitte versucht nicht persönlich zu werden, auch wenn PVP Themen gern die Gemüter erhitzen.
    Vielen Dank!

LG Myantha:)

Foxyzero gefällt dies.
  2. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

...Gemüter erhitzen (sehr sachte formuliert wa?):D

Mal wieder eine meiner dööflichen Zwischenfragen: Was zum Henker will denn JEDER im PVP?

(Nachdenken....nachdenken...)

Rüschtisch!
    Gewinnen!:eek:

Mir schwarnt, dafür würde manch einer sogar seine Seele verkaufen!

Ob 'se nun Kohle reinstecken bis zum Ruin, jahrelang farmen (volle Wissenspunkte, Items auf 60, Edelsteine heilig, heiliger am heiligsten etc.etc. - am besten bei Lvl 10!) oder sich durchbetteln bis sich einer doch noch als XP-Block erbarmt - jeder will am Ende Erfolge sehen!

Und dann kommt der eine der sie trotzdem umklatscht! Wie reagiert man darauf?
    (alles zum nachlesen!) zieht sie aus, stampft sie ein, nehmt ihnen das und das weg...usw.

Die Zwerge nerven die DK's, die Waldies nerven die Zwerge und die Magier nerven inzwischen sowieso jeden!

Morgen dann wieder andersrum:confused:

Nach gründlichem Durchlesen aller Beiträge zu Thema PVP komme ich persönlich nur zu einer Schlussfolgerung: Abschaffen!

Auch nicht der Weisheit letzter Schluss, was gäbe es dann wieder für ein Gejaule....

Selbst ich saß schon da, mit schweißnassen Händen, erhöhtem Herzschlag, Tunnelblick und ich bin auch kein pubertierendes Pickel-Pummelchen (der Ausdruck is ja herzig!:D)

Als grundsätzlicher PVP Looser, Beschimpfte - Belachte etc. und meist nur wegen Daily-Spielerin, geht's mir inzwischen am Dings vorbei (Augen zu und durch lautet meine Devise)

Bei 1v1 antworte ich auf zu blöde Beschimpfungen manchmal mit : "screenshot for support" - feixend - (weiß ja keiner ob ich es ernst meine, oh dann laufen 'se rund....)

Balancing ist für mich inzwischen das Unwort des Jahres!
    Was soll denn ausbalanciert werden, wenn ich als junger Ordensritter einem Marschall den M-ar***(ufreiße) aber der nächste - ein Anwärter - mich in 20 Stücke zepflückt? ( der erste hatte wohl keinen Bock, oder Mitleid - der zweite lacht mich auch noch aus!

Ich trau mich schon lange in keine Gruppe mehr, weil die EIGENEN Mitspieler mich lieber schriftlich zum Teufel wünschen, als zu kämpfen, wie kann ich es auch wagen als "Noob" nur aus Spass an der Freud dabei zu sein und - weil nur ein zehntel so gut - ihnen damit den ÜBERLEBENSWICHTIGEN Sieg zu versaubeuteln?

Hat jemand mal in der letzten Zeit bei "Suche für PVP" nachgesehen? Gähnende Leere!

Warum wohl:rolleyes:

Aber ey, verkleinern wir doch lieber die Zwerge (bis zum Mikroorganismus), ziehen den DK's die Rüstung aus ( in Unterwäsche kommen die noch am Besten), nehmen den Waldies die Bögen weg (die machen zur Zeit eh nur Krach) und die Magier- ja die schaffen wir ganz ab!

Oder es entwickelt sich vll. wieder ein wenig Gemeinschaftssinn, wir organisieren uns den Rängen entsprechend, TRAUEN uns mal den OP's entgegen und VERLIEREN halt auch mal:eek:

und jaaaaaaaaa das Leben geht weiter, echt ;)

Liebe Grüße

Füxyy:D

Ps.: Das "Flüchten" ist manchmal ein technisches Problem, ist mir oft genug passiert - manchmal verliere o. gewinne ich, ohne das ein Kampf stattfand...

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
    Semmelpeter gefällt dies.
  3. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

"ey, was bist du denn für eine? geh doch mit dem hund spielen!" :D:D:D

NEIN! natürlich nicht! :D
    ich finde, du hast den nagel genau auf den kopf getroffen.

es lebe der metal

Foxyzero gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Gerade wieder Nebula in der Arena gehabt und steh in Kingshill mit 15 Min. Sperre. Warum sollten mir dafür 5k Ruhmzeichen/-punkte abgezogen werden, nur weil BP keine stabilen Server hinbekommt:rolleyes::confused:?

5. Foxyzero

Foxyzero Boardanalytiker

Ich spiele doch inzwischen nur noch mit dem Hund! (in der Hoffnung mal zu gewinnen)....lol*

Merci;)

Semmelpeter gefällt dies.
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.