Bestrafung für das töten von kleinen Spielern

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Day, hast du dir diesen Satz mal durchgelesen? ... Der kommt deiner "Idee" doch eig entgegen, da somit die Problematik "Großer haut Kleenen" nicht mehr auftritt. ;)

2. Viki

Viki Admiral des Forums

Ich hatte es mal neulich in Darbmoor mit 3 lvl 34-37 Waldläufern zu tun, die meinten mich unbedingt angreifen zu müssen, während ich friedlich am farmen war. Meine höffliche Bitte es sein zu lassen, stieß auf taube Ohren. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Hat nichts mit Angeberei oder Möchtegern zu tun. Ich laufe nicht durch die Gegend auf der Suche nach leichten Opfern, wer mich aber angreift, sollte auch das Echo vertragen können. Denke, den meisten lvl 45 geht es so.

3. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Das mit dem Blitz im Zusammenhang erinnert mich irgendwie an Enel.
    Irgendwie haste Recht aber es ist trotzdem ein Spiel

4. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

gut in deinem fall sach ich auch selber schuld aber es geht auch nicht das 40-45 vor grima stehen und alle plat haun die raus komm das is sone sauerei wen ich pvp einschalte will ich mich mit spielern in mein level messen und nicht mit welchen 30-40 level über mich

5. Chaas

Chaas Forenaufseher

Und was mache ich gegen so einen Witzbold, der mich jedes mal anschießt, wenn ich auf mein Mount steigen will?

6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

und was mach ich gegen son feigling der mich nicht fair spielen läst
    wie schon geschrieben wurde kann mann die level grenze von +/-5 level einbaun das mann über oder unter 5 level keinnen angreifen kann
    dann beschist dich auch kein kleinner mehr und die grossen könen auch keinnen kleinen ärgern

7. Chaas

Chaas Forenaufseher

Von mir aus gern.
    Ich greife außerhalb der Arena sowieso keinen an, der mich nicht zuerst attakiert, selbst 45er und Lowbies, wenn sie mich aus Versehen vom Pferd ballern.

8. Simpson3k

Simpson3k Laufenlerner

Also der primäre Unterschied zwischen PVE und PVP Servern ist es doch das auf PVP servern, jeder pvp geflaggt ist, immer. Sprich wer auf einem PVP Servern anfängt der akzeptiert diese Tatsache. Wer das nicht akzeptieren will spielt auf PVE Servern wo pvp immer optional ist.

Und wer auf nem PVP Server anfängt und dann Sanktionen gegen "unfaires" pvp verlangt, der hat sich verlaufen, schlicht und einfach..bei der Server Auswahl die falsche Abfahrt genommmen.

So wie der Nichtraucher der sich in die Raucherecke eines lokals setzt und dann die dort sitzenden Raucher wegen ihrer Rücksichtslosigkeit vollplärrt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.