Feedback Bezwinge die Unbezwingbaren: BITTE mehr Abwechslung für 45er!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Armando gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

Hallo!
    ich hätte auch gerne ein bisschen mehr abwechslung aber ich weiß noch nichteinmal ob ich das Event überhaupt spielen soll.
    LG
    Pingu1313

2. Killerking

Killerking Boardveteran

Bitte Khaly mit reinpacken und nicht 500x Kristoff klatschen.:eek:

skyrocker55 und frogg1952 gefällt dies.
  3. elea

elea Guest

Hallo ihr Helden von Dracania,

ich wiederhole es gern: Eure Wünsche bzgl. der Erweiterung der möglichen Bosse sind weitergeleitet.

Lg Elea

4. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Wenn ihr keine Lust auf Kristoff habt, geht doch einfach Dessi. Gibt dann wenigstens mal einen Grund ihn umzuwerfen :p

finde deine Signatur echt Klasse!!!

5. Armando

Armando Forenhalbgott

Also vor einiger Zeit hat meine Magierin (auch damals schon lvl 45) dafür pro Run noch ca. 2000 rote Essis und etliches an Andermant für Wiederbelebungen/Seelensteine gebraucht. Angesichts des zuletzt auch für Destruktor nicht gerade "umwerfenden" Eventfortschritts ist das eben nicht das, was ich als ressourceneffizient bezeichnen würde... Abgesehen davon, dass es auch vom Zeitaufwand her noch länger dauert als entsprechend oft Kristoff zu legen. :-/.
    Die Stärke Deiner Chars in Ehren, Barrett, aber Du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder kann, was Du kannst...
    Darfst mich aber gerne ein paar Runs zu Dessi mitnehmen ;-).

last_man_standing gefällt dies.
  6. Barrettbarrage

Dessi tanken is heut zu Tage aber keine Kunst mehr :p

Schreib mich an. Ich warte auf deine Nachricht :p

7. Pingu1313

Pingu1313 Nachwuchs-Autor

wieso? Da steht doch nix besonderes drin,oder?
    LG
    Pingu1313

8. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Generell ist es vielleicht keine schlechte Idee, die Heroic Bosse reinzupacken, sprich Mortis und Khalys. Hierbei ist man noch motivierter diese zu farmen...

Allerdings sollte ein Event natürlich Abwechslung bieten. Die beiden Freunde besuchen täglich der Großteil der Highend-Spielerschaft und das wäre somit eigentlich nur ein Bonus vom Bosse klatschen.. Was sagt ihr dazu?

9. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Was passiert eigentlich, wenn man noch Ehrennadeln vom letzten Mal übrig hat? Man fängt das Event ja vermutlich nicht gleich mit Fortschritt 1500 an. Hätte die wohl längst verkaufen sollen...

10. last_man_standing

last_man_standing Admiral des Forums

Aber auch nur für Leute wie dich, weil du (u. a. durch die Maske) ein maßlos hässlicher und viel zu starker DK bist. :D

Ok.. wenn ich mit dir Mortis oder Desi mache, dann bin ich schon recht froh darüber... ;)

Die Ehrennadeln, die du noch im Inventar rumschwirren hast, kannst du verkaufen,
    weil nur die jeweilige Quest-Erledigung für den Eventfortschritt gezählt wird.

Barrettbarrage gefällt dies.
  11. elea

elea Guest

Hallo Shabdez :)

die Ehrennadeln kannst du getrost verkaufen :). Diese zählen für das nächste Event nicht mit.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juni 2015
  12. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Hab mal nen typischen Lauf vom unbesiegbaren Kristoff nachgestellt.
    Bitte Mods nervt die Entwickler das dies nicht wieder zu Realität wird.
    Es heißt Bezwinge die UNBESIEGBAREN. Eindeutig Mehrzahl. Also nicht Bezwinge in 100ten Runs den lächerlichen Kristoff und auch nicht Bezwinge Destructor.

shohj, Sencer-waslos, Sasi98 und 2 anderen gefällt dies.
  13. elea

elea Guest

Hallo LongusPrimus,

hast du mal auf den Testserver geschaut oder hier. Es lässt doch hoffen :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

14. Barrettbarrage

überhaupt nicht!!! :p Maske is einfach nur OP :rolleyes:

Event heißt bei uns gildenintern schon Dessi Event xD

last_man_standing gefällt dies.
  15. Doleto

Doleto Forenanwärter

Wer möchte kann schon event auf der test server anschauen) WOW 45 lv haben neues Quest bekommen killen 3x Gorga 3x Sigri 3x Herold für 100 nadel ."also auf Hard Bossen natürlich".Preisen sind die selben geblieben .Danke und schon die lust auf Event bei mir und vielen bekannten weg ..........
    Ah der Quest mit Kristoff auch dabei ..

16. D4nî

D4nî Forenkommissar

Das finde ich aber noch relativ gut eig such dir ne gute gruppe wie in den meisten fällen und du machst diese q relativ schnell wenigstenz was neues aber lohnt es sich ...

17. Damgam

Damgam Forenexperte

find ich gut ....
    wenigstens ein bisschen abwechslung

18. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.