Bezwinge die Unbezwingbaren - Garantierter Peridotstein in der ersten 10er Kiste?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IDAKKE gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IDAKKE

IDAKKE Laufenlerner

Hallo,
    ich habe gerade meine erste 10er Kiste geöffnet. Wenn ich mich nicht irre sollte man aus dieser zu 100% einen Geschliffenen Peridot bekommen. Ich habe allerdings keinen bekommmen

dittrisch gefällt dies.
  2. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

....wie VIELE andere auch :(
    Aber gehört schon zur Tagesordnung hier.....

3. Justl123

Justl123 Freiherr des Forums

10% Chance auf den geschliffenen Peridot (die erste goldene Kiste hat eine 100%-Chance auf diesen Edelstein!)

vermutlich wird das bald geändert auf 10% chance statt 100

Fly-37 gefällt dies.
  4. Ollowain1

Ollowain1 Junior Experte

Ich habe heute meine erste Goldene Kiste im Event geöffnet und keinen Edelstein bekommen.
    Liegt vielleicht daran dass ich im letzten Event einen aus der Kiste bekommen habe?

5. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

vermutlich, bei denen wo es ging, die sagten immer, die haben letztes jahr nicht gespielt

6. IDAKKE

IDAKKE Laufenlerner

ja ich hab beim letzten Event auch schon eine geöffnet

7. Spacy99

Spacy99 Stammspieler

Ich habe beim Öffnen der ersten Goldkiste keinen Peridot bekommen, obwohl gemäß offiziellem Guide die erste goldene Kiste eine 100%-Chance auf diesen Edelstein hat.
    @Mods: Wie wird das seitens BP korrigiert?

Kaltam gefällt dies.
  8. Rondrigo

Rondrigo Forenkommissar

Gar nicht. Jedenfalls für dieses Event nicht mehr. BP hat vergessen das zugehörige "erstmals-geöffnet-Flag" zurückzustellen. Jetzt können sie aber nicht mehr erkennen/unterscheiden wer die Kiste nur beim letzten Mal oder schon diesmal "erstmals" geöffnet hat, also werden sie gar nichts tun. Deshalb spiele ich auch das Event diesmal gar nicht.

9. z-Feronia-z

z-Feronia-z Forenhalbgott

Schön wäre zu dieser Thematik eine offizielle Stellungnahme, resp. Antwort.

10. Ancient_Laird

Ancient_Laird Laufenlerner

Ich habe ca. 800 Sphärenscherben verbraucht, das Event ca. 2 mal durchgespielt, 60 Schlüssel für Andermant gekauft und so gesehen vermutlich 3 bis 4 mal so viele Kisten geöffnet, wie das Event eigentlich hergibt. Die "Belohnung" dafür waren 3 Puppenteile jeweils ca. 17 mal - das 4. immer noch nicht ... ver**** albert doch ruhig die Spieler. Beim letzten Event habe ich es komplett mit drei Charakteren durchgespielt und habe ebensowenig das Pet zusammenbekommen. Wahrscheinlich gibt es beim nächsten Event wieder ein "tolles neues Pet" was ich dann ebensowenig zusammenbekomme ... also (mit Grönemeyer:) "Was soll das?".

Ich beginne mittlerweile die Sinnhaftigkeit der Events zu hinterfragen - am Besten lässt man diesen Dummfug wohl einfach sein - ich bin jedenfalls stinksauer ...

DerHumunkulus gefällt dies.
  11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania,

wie man dem Feedbackthread zum Event entnehmen kann, haben wir die Frage schon weitergegeben. Sobald wir dazu eine Antwort erhalten, werden wir sie euch mitteilen.

Auszug aus dem Feedback:
    LG
    Salsania

ArcantaAria und z-Feronia-z gefällt dies.
  12. Chrizzy1377

Chrizzy1377 Laufenlerner

Hallöle.
    Ich weiß dass die Frage nach dem 100%igen Peridot schon weitergegeben ist, aber ich habe auch keinen bekommen. ;)

13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Na wenigstens ist mir der Frust erspart geblieben mein Racker funktioniert ja nicht nix EVENT Nix Ärger:oops:

LalleriTschai gefällt dies.
  14. ArcantaAria

ArcantaAria Forenkommissar

sry...aber wer den feedbackthreat gelesen hat dürfte bescheid wissen...k.A. warum immer jeder nen neuen thread uffmachn muss

15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 2 Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.