Bezwinge die Unbezwingbaren noch dieses Jahr ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheBlackAsgard gestartet, 27 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

Hallo,

im Gildenchat gibt es seit Tagen die Diskussion, wann nun endlich das Event: "Bezwinge die Unbezwingbaren" kommt. Langsam nervt dieses gespamme und einige behaupten jetzt schon sie wüssten von offizieller Seite, das dies morgen kommen soll. Da ich allerdings bislang nichts diesbezüglich im Forum gelesen habe noch auf anderen Seiten, wollte ich nun einmal nachfragen ob schon fest steht wann dies kommt und wenn nicht ob es noch dieses Jahr oder erst 2014 kommen wird.

LG

Alpha

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Jap, denke nächsten Freitag wird es losgehen, so wie immer. Vorher kommt aber das Neumondevent, was an Silvester beginnt und somit ausschließt, dass morgen ein anderes Event (außer Eventhändler) sta(r/t) finden kann.

3. _Megamartin_

_Megamartin_ Fortgeschrittener

Ich glaube es kommt erst nächsten Jahr nachdem der Gnob wieder weg ist.

4. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania,

wann ein weiteres Event stattfindet, wird dann offiziell im Forum angekündigt. Bisher gibt es keine Informationen dazu. Lasst mal bitte erst den Eventhändler nach Kingshill reisen ;).

LG Tarianah

5. TheBlackAsgard

TheBlackAsgard Nachwuchs-Autor

So wie ich das verstehe wird es also dieses Jahr nicht mehr kommen ?!

Gut dann kann ich die Diskussion wann es kommen wird erst einmal beenden.

Wir werden den Eventhändler doch alle mit offenen Armen empfangen. Jetzt müsste er uns nur noch seine aktuelle Position mitteilen, dann könnten wir ihm etwas Begleitschutz geben und ihm etwas tragen helfen. Das würde seine Reisezeit wesentlich verkürzen ;)

LG

Alpha

6. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Kein so blöder Gedanke. ... Wir erinnern uns ja alle daran, was beim letzten Mal passiert ist, als wir ihn allein haben reisen lassen. ;) ^^

7. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.